Beiträge von Marry 123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
"Dazwischen" ist die Transatlantik nach Hamburg. Diese müsste am 31.3. oder 1.4. in La Romana starten. Nach der Ankunft in Hamburg soll sie wohl erstmal in die Werft hab ich hier irgendwo gelesen. Das würde 2022 auch passen, wenn die Schiffe alle 5 Jahre in die Werft gehen.
Die es leider noch nirgends angeboten wird. Jedenfalls kann ich keine Transreise finden . auch keine längeren Mittelmeerreisen für 2022
-
-
-
Der Bericht ist ja nur der Ist Zustand. Was die Zukunft bringt, ist ja sehr stark vom Stillstand der Flotte abhängig. Da kann noch viel passieren. Ich sehe die Cara u. Mira noch nicht in den Katalogen in 2022/23.
ich sehe überhaupt keinen Katalog, bin nämlich auf derr Suche nach einer reise im Mittelmeer 2022 im Frühjahr
-
-
-
-
Um das hier schnell abzuschließen: Marry 123
Die Reisen für diesen Zeitraum sind noch nicht veröffentlicht. Üblicherweise kommt der Katalog dafür in der zweiten Hälfte des Februars des Vorjahres (also in Deinem Fall Februar 2021) heraus. LG
Und allen anderen noch viel Vorfreude auf Eure Reise. Ich drücke Euch die Daumen.
Danke dir
-
-
-
wir sind auch umgebucht von der Cara auf die Mira. Wir haben eine 3wöchige Reise ab Mitte April gebucht. Da bin ich mal gespannt ob es bis dahin wieder losgeht , wenn nicht werde ich umbuchen.
-
...und das lange sitzenbleiben in den Buffetrestaurants um den den letzten (billigen) Tropfen aus der Karaffe zu trinken wäre mit AI auch gelöst
Da muss ich dir nur zustimmen.
-
Also wenn nicht komplett überteuerte Preise aufgerufen werden, dann soll es mir recht sein... Einen Vorteil hätte es allein deswegen schon, dass diejenigen die ihre Flaschen im Buffetrestaurant aufgefüllt haben, die brauchen es nicht mehr zu tun... und übrigens bei TC habe ich auch niemanden herumtorkeln sehen, nur weil es AI gibt.
Mir wäre es auch recht wenn es AI gäbe. Wir trinken deshalb nicht mehr . Wir gehören ja zu denjenigen die nicht schon nach der Show in der Kabine verschwinden. Sondern schon zu denjenigen wenn die Band das letzte Lied spielt und wir den letzten Tanz tanzen können. Leider ist dort nicht immer viel los. Nur zu Zeiten wenn es mal etwas umsonst gibt. Ist leider so.
olifant ich muss dir recht geben, das auffüllen der Flaschen würde dann wegfallen . Hab ich nicht gemacht , aber öfters beobachtet.
War auch schon auf der MS und dort auch keine Betrunkenen umher wackeln sehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS