1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marry 123

Beiträge von Marry 123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diskussion zur Umfrage des Monats April 2021 - Würdet ihr euch für Reisen impfen lassen ?

• Marry 123
    • 19. April 2021 um 16:34
    Zitat von Escape

Bluthochdruck ist def. kein Prio-Grund. In NRW zumindest. Keine Ahnung ob es da auch wieder Unterschiede in den Ländern gibt. Heute habe ich mit dem Hausarzt gesprochen. Meiner Tante wurde das aber auch bereits gesagt. Bluthochdruck ist keine Prio und sie ist nun 69.

Aber mein Onkel und sie haben jetzt eine Impfung bekommen. Mein Onkel ist 72. Aber auf keinen Fall wegen Bluthochdruck.

Ich hätte durch Asthma jetzt eine Prio.

In Bayern ist Bluthochdruck schon ein Prio-Grund.

Hab ich nämlich auch und ich bin schon geimpft-Ü60

• Diskussion zur Umfrage des Monats April 2021 - Würdet ihr euch für Reisen impfen lassen ?

• Marry 123
    • 18. April 2021 um 13:43

Avita , das war bei uns auch so . Im Nachbarlandkreis standen die Leute Schlange , nur um an die Astracenica impfung zu kommen.

• Marry 123
    • 18. April 2021 um 13:39
    Zitat von prinz1

Ich bin auch in Bayern..

Alles sehr sehr intransparent..traurig

Ich würde mich auch mit Astra impfen lassen, aber vormerken oder so geht hier nicht. Ich soll warten, bis man auf mich zukommt...

Wenn ich sehe, wie das zB in BaWü funktioniert, bekomme ich hier das ko...

Ich komme auch aus Bayern, und wir konnten uns bis zum 18.4. per Mail anmelden ob man Astrazenica bekommen möchte.

Da im Impfzentrum kein Astrazenica als Erstimpfung nach dem 18.4. mehr angeboten wird, kamen sehr viele in Genuss ( über 60 ) einer Impfung.

Bin froh , dass ich mich gemeldet habe.

• Marry 123
    • 18. April 2021 um 13:33
    Zitat von NaRo

Welches Bundesland seid ihr?

Bei uns (BW) leider noch nicht :verzweifelt:

Bayern Landkreis Altötting

• Marry 123
    • 17. April 2021 um 17:36
    Zitat von AIDA_P

Es geht vorwärts in Niedersachsen, besonders interessant für uns in der Region Hannover. Ab 26.04. können sich die Ü60 jährigen auf die Warteliste setzen lassen, allerdings nur für Astra, aber das ist für uns völlig in Ordnung. Hauptsache, es geht vorwärts.

Ich hab das schon hinter mir auch mit Astrazenica. War auch eine Aktion.

Bei uns ist die Prioritätsgruppe 2 schon abgeschlossen und jetzt sind alle aus der 3. Gruppe dran

• Marry 123
    • 15. April 2021 um 15:15
    Zitat von Elbblick

Wir werden wohl alle um eine Impfung nicht rumkommen. Habe Dienstag meine Astra bekommen und außer Schmerzen im Arm, nichts. Die 2. ist erst Anfang Juli dran. Hotel Aufenthalt Ende August in Halle/Saale ist gebucht. Da haben wir 2 bekannte Ehepaare, die wir vor 12 Jahren auf der Albatros kennenlernen durften und besuchen uns abwechselnd jedes Jahr.

Ich hab gestern meine erste Impfung mit Astrazenica bekommen und habe auch leichte Schmerzen im Arm sonst nichts

• Marry 123
    • 14. April 2021 um 16:19

hab es seit heute hinter mit und die 1. Spritze bekommen.

Hab das genommen was mir angeboten wurde.

• Marry 123
    • 11. April 2021 um 18:23
    Zitat von Flo on Tour

Mittwoch hab ich meine zweite Impfung - rechtzeitig für meine Reise mit der Perla am 01.05. , da ich dann die volle Impfwirkung haben sollte :daumen:

Toll, ich bin auch froh wenn ich am Mittwoch meine erste Spritze bekomme.

Was hast du für einen Impfstoff.

ich sage mir jeder Impfstoff ist besser als gar nicht zu impfen lassen.

• Marry 123
    • 11. April 2021 um 16:15

Ich werde diesen Mittwoch geimpft. Hatte das Glück das in unserem Landkreis alle die sich mit Astracenica impfen lassen wollen im Alter von 60-69 einen Termin bekamen.

Bin froh , dass ich erst mal die 1. Spritze bekomme.

• AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 17.04.2021 bis 24.04.2021 (Samstag, 17. April 2021, 00:00 - Samstag, 24. April 2021, 00:00)

• Marry 123
    • 10. April 2021 um 17:00
    Zitat von wuschwusch

Ja, ich bin vollständig geimpft... Trotz allem muss ich aber auch den PCR-Test machen... so schnell wird das sicher nicht umgesetzt werden... Ich glaube das wird in der kommenden Woche entschieden was nun mit den vollständig geimpften gemacht wird...

Danke dir für deine Antwort.

• AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 17.04.2021 bis 24.04.2021 (Samstag, 17. April 2021, 00:00 - Samstag, 24. April 2021, 00:00)

• Marry 123
    • 10. April 2021 um 09:21
    Zitat von wuschwusch

Ich bin tatsächlich nun auch dabei...

Hinflug mit Eurowings ab Düsseldorf um 11:10h.

Das ist eine Maschine die aus Hamburg kommt und in Düsseldorf zwischenlandet.

Rückflug bisher noch unbekannt. Bin mal gespannt.

Mal schauen wie viele Gäste an Bord sein werden...

Wusch Wusch du bist doch vollständig geimpft. Musst du dann vorher auch noch einen PCR Test machen?

• Marry 123
    • 4. April 2021 um 15:55

Ich nehme auch was ich bekomme, falls ich mal dran komme . Bin ja schon lange angemeldet , aber die Termine bekomme ich erst wenn ich angerufen werde.

• Marry 123
    • 3. April 2021 um 17:21
    Zitat von Motte412

Also wenn man nur reisen könnte mit Impfung... dann würden wir es tun - aktuell aber nicht mit AZ. Zurzeit hat leider AZ sehr für Verwirrung gesorgt, so dass unsere Meinungen in den letzten Wochen unterschiedlich waren. Erst hatten wir gesagt, impfen sofort und mit jedem Vakzin, seit der versch. Freigaben und Nebenwirkungsmeldungen sind wir davon ab.

In NRW kann man von heute bis Montag ab 60 Jahre AZ buchen außer der Reihe.. da würde Männe reinpassen, der ansonsten ja Prio 3 hat. Ich, Mitte 50, komme gaaanz spät dran. Also ging es heute um ihn.. Aber er möchte nicht. Leider sind die Vorfälle rund um AZ schuld daran und hinzu kommt, wir verstehen nicht, wieso man auf einmal und SOFORT 3 Tage dafür extra Termine machen kann (bei uns im Kreis 5500 Stück), wo doch die ab 79 Jahre ab 7.4. dran sein sollen, also Prio 2. Männe sagt, er lässt die lieber für die Prio 2 Leute. Aber warum kriegen die sie eigentlich nicht?

Und die Spritzen werden NICHT im aktuellen Impfzentrum gegeben sondern in einem extra Standort. Wieso?

Leider wie bei allem... wir verstehen langsam gar nichts mehr:traurig: und warten einfach ab.

ich verstehe auch nicht warum man bei euch nach Anruf einen Termin bekommt und bei uns in Bayern wird man angerufen wenn man dran kommt?

Mein Mann hat vor zwei Wochen seinen Termin mbekommen und wurde mit Astracenica geimpft. Er hat es sehr gut vertragen ohne Nebenwirkungen.

Ich komme erst in der 3. Gruppe dran. Frag aber nächste Woche erst mal meinen Hausarzt .

• Marry 123
    • 2. April 2021 um 16:49

Auch wir lassen uns impfen.

Mein Mann ist in der 2. Gruppe und wurde am 27.3. mit Astrazenica das 1.mal geimpft . Der 2. Termin ist dann am 18.6.

Ich bin in der 3. Gruppe und muss leider noch warten.

Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ob ich den Astracenica überhaupt noch will.

Für nur eine Reise würden wir uns jetzt nicht impfen lassen.

Aber wegen Corona schon, denn wir hoffen stark , dass der ganze Wahnsinn bald vorbei ist.

Bei uns in Bayern kann man keinen Termin auswählen, da wird man angerufen sobald man dran ist . Und da bekommt man dann seinen Termin.

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 3. April 2021, 00:00)

• Marry 123
    • 27. März 2021 um 13:30

wünsch dir einen entspannten Urlaub und bleib gesund

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.03.2021 bis 27.03.2021 (Samstag, 20. März 2021, 00:00 - Samstag, 27. März 2021, 00:00)

• Marry 123
    • 20. März 2021 um 09:20

wünsche euch allen einen schönen Urlaub

• Neuer Katalog von Aida

• Marry 123
    • 12. März 2021 um 15:27
    Zitat von hammu

Ich bin mit dem "Katalog", den Kurzpreislisten und dem eingetüteten limitierten? Kunstdruck sehr einverstanden.

Aber sagt mal, riecht/stinkt der 25jährige Kussmund auch so heftig?

ja unserer stinkt auch furchtbar.

• Neuer Katalog von Aida

• Marry 123
    • 11. März 2021 um 18:53

ich habe in heute bekommen.

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Marry 123
    • 11. März 2021 um 09:25

Ruf bei Aida an , ich hatte vor drei Monaten auch auf Al umgebucht. Das ging.

Da meine Reise aber abgesagt wurde kam ich nicht in den Gennuss.

Jetzt hab ich eine neue Reise gebucht für 2022 in Mai und da hoffe ich stark dass wieder alles wird wie vorher.

• MyAIDA Login

• Marry 123
    • 6. März 2021 um 15:42

Ich komme jetzt auch nicht mehr in den Aida club rein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      240
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook