Beiträge von Marry 123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo miteinander!
Wir sind im Juni mit der Costa Pacifica in La Seyne sur Mer. Weiss jemand ob man am Hafen ein Tagesticket für Bus und Boot incl. Toulon ka fen kann?
Danke im Voraus!
wir fahren im Oktober mit der Pacifica . Kannst du mir sagen wie du nach Toulon gekommen bist und was es gekostet hat?
Biete Costa auch einen Shuttle nach Toulon an?
Danke dir schon mal
-
da bin ich aber gespannt wie das Essen auf der Amera ist.
-
-
-
-
-
-
ja wir haben den Aufschlag bezahlt und ich hatte im Kleingedruckten gelesen dass es vieleicht ein Flug wird ohne in Frankfurt um zusteigen.
So fliegen wir von München nach Istanbul dann weiter nach Mauritius.
Für uns ist das einfacher. sonst müsste ich ja schon Freitags nach Frankfurt mit dem Zug fahren und dort noch übernachten. Da sind die 135€ gut angelegt. Zug und Übernachtung kostet bestimmt auch soviel.
Und es wäre dann zweimal zum umsteigen.
Der Flug geht nämlich schon am 28.3.26 ab 19.00 los.
-
-
-
-
-
-
Unsere Koffer sind gepackt, am Montag geht es 46 tägig auf die Amadea und wir haben keinen Anzug und auch kein kleines Schwarzes eingepackt, weil wir es auch gar nicht mehr besitzen. Hoffentlich werden wir nicht verhungern an den Galaabenden.

ruediger ich erhielt vor ein paar Tagen gerade ein aktuelles Bild von der Amera aus dem Pichlers und da entdeckte ich zu Deiner Beruhigung durchaus zwei Herren im Oberhemd ohne Sakko. Dieses hing auch nicht über der Stuhllehne.
da bin ich beruhigt , denn mein Mann nimmt auch keinen Anzug mit.
-
Schon kurios- meine Tante ist noch am Samstag oder Sonntag von Passau gestartet.
verstehe wer will aber so wenig Wasser hatten wir die Letzte Zeit nicht.

-
-
-
der Clubtanz von Aida hat seine eigene Musik . Fällt mir aber gerade nicht ein wie das Lied heisst.
Wir tanzen zu Hause Linedance , eben den Clubtanz von Aida aber zu einem anderen Lied.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell sich die Tanzfläche füllt , wenn jemand anfängt mit Linedance.
-
Wenn die Hotels in Hamburg für die Nacht vor der Abreise zu teuer sind, kann man am Vortag auch nur einen Teil der Strecke fahren.
Wir waren vor einer Aida Reise vor einigen Jahren nur bis Hannover gefahren und hatten dort nahe am Hauptbahnhof übernachtet. Die letzten 1:20h bis Hamburg waren dann recht entspannt.
gute Idee werde ich mir merken.
Welches Hotel habt ihr in Hannover genommen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-