@quasimodo9001
Seid Ihr auch bei dem Fantreffen am Montag dabei?
Mich würde diese Tour schon interessieren und ich denke mal meine Schwester ebenfalls. =)
Gruß
Wolfgang mit Schwester Sissi
Beiträge von Schanzer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Apropos Getränke:
Ich habe eine Kaffeemaschine in der Kabine, eine Segafredo. Hatte schon jemand so eine? Schmeckt der Kaffee?
Passen da nur spezielle Kapseln? -
So, ein wenig Spaß muss sein:
Ich kenne ja Menschen die alle 5 Typen in sich vereinen. OHNE Hilfsmittel, wohlgemerkt!

-
-
Etwas mager. Also ich meine das Angebot an Gastkünstlern und nicht Levina selbst!

Laut einer guten Freundin von mir kann das aber durchaus wirklich alles sein was geboten wird.
Zur Not singe ich Euch was vor. Mit genug Anlauf (Alllohohl) geht das dann schon. Wird zwar nicht schön aber laut.
-
Ein fröhliches "Hallo!" in die Runde! =)
Ich reise mit meiner Schwester zusammen. Für mich ist es die zweite Kreuzfahrt (erste war Trans Arabien 2013) und meine Schwester ist ein Neuling. =)
Da wir beide aus Ingolstadt/Bayern kommen werden wir natürlich von München aus mit dem Flieger starten.Für das Fantreffen habe ich uns auch bei Laudi angemeldet und wir hoffen daß wir viele nette Leute kennen lernen werden und vielleicht von den ein oder anderen erfahreneren Leuten hier unter die Fittiche genommen werden.

Ausflüge haben wir keine gebucht, da entscheiden wir uns spontan und sind flexibel. =)Wir freuen uns schon riesig! =))