1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. HaZet

Beiträge von HaZet

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 23.12.2018 - 07.01.2019

• HaZet
    • 27. August 2018 um 18:23
    Zitat von NaklusBronx

Das Taxi-Unternehmen meines Vertrauens heisst Mr. Dang. Einfach eine Mail n Englisch schicken mit Start, Ziel und Uhrzeit. Mr. Dang antwortet innerhalb eines Tages und teilt euch den Preis und weitere Details mit. Ich fahre seit Jahren mit ihm. Bisher ohne jedes Problem...

Hier seine Mail Addi: mrdang888@hotmail.com

Falls es sonst noch Fragen zu BKK gibt. Immer gern...

Danke sehr!

Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und schon ein Angebot bekommen!

LG
    :sdanke:

• 02.09. - 09.09.2018

• HaZet
    • 21. August 2018 um 22:00

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse für eine Taxifahrt nach Alberobello? Wir sind zu zweit und würden gerne in Bari ein Taxi teilen...

LG

H&Z

(Herta)

• HaZet
    • 21. August 2018 um 21:49
    Zitat von NaklusBronx

Hallo Helga57,
    Zu dem Taxi-Unternehmen kann ich leider nichts sagen. Allerdings sind die avisierten 2.000 Baht deutlich zu teuer. Fuer max. 1000 Baht sollte eine solche Fahrt machbar sein. Momentan bin ich in Deutschland. Anfang September geht es dann zurueck nach Bangkok. Dann schicke ich dir die Daten von einem zuverlaessigen Taxi Unternehmen. Dort bin ich seit Jahren ein zufriedener Kunde.

Fuer Bangkok selbst wuerde ich mir Taxifahrten weitestgehend ersparen. (Dauerstau). Da kommt man fuer kleines Geld mit der Hoch- und U-Bahn deutlich schneller voran. So laesst sich BKK sehr schoen auf eigene Faust erkunden. Und das lohnt sich absolut...

LG, NakluaBronx

Hallo NaklusBronx,

wir hätten auch Interesse für ein zuverlässiges Taxi...einmal für eine Fahrt vom Flughafen zum Eastin Grand Hotel Sathorn (wohlgemerkt mit Koffern! und wie ich in GoogleMaps erkennen kann, es ist ziemlich unbequem und kompliziert mit Skytrain...) und auch eine Fahrt am 23.12. vom Hotel nach Laem Chabang... Wenn Du als ortskundiger eine gute Idee für unsere Transfers hättest ... :sdanke: schon im Voraus!

LG
    HZ
    (Herta)

• 02.09. - 09.09.2018

• HaZet
    • 21. August 2018 um 18:16
    Zitat von HegauSonne

Hallo Zusammen,

Meine Freundin und ich machen einen Mädelsurlaub auf der Blu vom 02.-09.Sept.
    Wir hatten hier im Forum von Jonnies Taxi in Zadar zum Krka Nationalpark und Wasserfällen gelesen.
    Ich hatte ihn grade angeschrieben, leider macht er kein Sammeltaxi.
    Daher würden wir uns gerne noch bei einem Taxi anschliessen - Oder auch selber buchen und noch Personen mitnehmen.

Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
    oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).

Wer hat noch 2 Plätze frei? Oder würde gerne bei uns mitfahren?

Schöne Grüße
    Sanne

Hallo Sanne,

habt Ihr schon Mitfahrer für Krka gefunden? Wenn nicht, wir möchten uns Euch gerne anschliessen!

LG

H&Z

• HaZet
    • 24. Juni 2018 um 18:25

Anreise individuell, am 19.12. mit Emirates, knapp unter 800 €uronen... :D

LG aus LK Bamberg

:bayern:

• HaZet
    • 5. März 2018 um 19:58

Hallo Sabrina,

es war für den 25.12. Koh Samui vorgesehen.

LG

Herta

Bilder

• 2018-03-05 19_46_43-ZR_.JPG - Fotogalerie.jpg
      • 59,67 kB
      • 478 × 597
      • 105
  • 19.02.-02.03.2018

• HaZet
    • 11. Januar 2018 um 21:00

--------------------------- Forumstreffen aktuell ---------------------------------------

-------- Name --------------------- Alias ------------ über Aida ---- Kabine ------

Frank & Doro................Frank & Doro................X..............????
    Susanne & Günter........SUMEHA......................X..............???? (evtl. bringen wir noch meine Mutter mit)
    Conny&Hans................Mentalist.......................X................????
    Rita & Roland...............reblaus..........................X..............????
    Daniel & Silvia..............dasimo...............................x...............????
    Herta & Zoltan.............HaZet...........................X..................????

Hi Frank,

ich vervollständige mal die Liste .... und LG an Doro.

H & Z

• HaZet
    • 16. Dezember 2017 um 21:24

Hallo zusammen,

nach wochenlanger Beobachtung ... in der Hoffnung dass wir nicht die Einzigen auf dem Boot sind... :zungeraus: ...eröffne ich schon mal...

Wir werden diesmal (nach jahrelanger Überzeugungsarbeit) zusammen mit unseren Sohn (24) diese schöne Sylvesterreise unternehmen...
    Wir werden circa 3 Tage eher nach Bangkok fliegen.

Gruß

H&Z

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial