Beiträge von bibi1909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo chritiki,
den Ausflug in Belize habe ich tatsächlich auch schon in die engere Wahl genommen...
Euer Ausflug damals in Cozumel klingt auch sehr gut. Ich möchte nämlich unbedingt einen Cenotenbesuch einbauen. Weißt du noch Beil welchem Anbieter ihr damals gebucht habt?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir haben heute ganz spontan auch diese interessante und abwechslungsreiche Route gebucht. 😍
Wir haben erstmal den Seavis Ausflug für La Romana gebucht. Den haben wir 2018 bei unserer ersten karibik-tour auch schon gemacht.... wir freuen uns schon sehr dieses einmalige Erlebnis jetzt nochmal wiederholen zu dürfen.
Was die anderen Ausflüge angeht... geht die Planung jetzt los....
Gerade in Mexiko und Belize sind wir noch völlig ahnungs- bzw planlos... falls da jemand also noch eine Idee hat oder Mitreisende sucht... Gerne melden 😉
Viele Grüße
-
Hallo,
also mindestens zwei weitere Personen reisen auf jeden Fall mit euch

Wir haben in diesem Jahr mit AIDA die Karibik und Mittelamerika Tour gemacht.
Im nächsten Jahr dann zum ersten mal "Mein Schiff" auf dieser Traumroute.
Da wir La Romana schon erkundet haben kommen wir erst am Tag der Abfahrt mit dem TUI-Flug an.
Falls du aber noch einen Ausflugstipp für die Tage vor der Kreuzfaht brauchst empfehlen wir unbedingt den Ausflug zur Isla Saona mit Seavis!
Das war das Highlight unserer diesjährgen Kreuzfahrt.
LG
Bianca und Marcus -
Guten Morgen,
auch wir werden vorab ein wenig Geld in Dollar tauschen. Wie viel wissen überlegen wir noch, aber es wird ehr ein kleinerer Betrag sein und im Zweifel kommt die Kreditkarte zum Einsatz.
Ausflugstechnisch sind wir für Guadeloup auch beim St.Anne Beach gelandet. Da aber weder mein Freund noch ich französisch sprechen bleibt abzuwarten wie wir es dahin schaffen

Ansosnten haben wir uns für St.Kitts und Antigua noch nichts vorgenommen, da wollen wir relativ spontan entscheiden. Es sei denn jemand hat hier noch den ulimativen Tipp auf Lager....
Panama läuft über Aida und Costa Rica ist auch schon gebucht.
Einzig Kolumbien macht uns noch echte Probleme. Die Aida ausflüge klingen alle irgendwie nicht so besonders spannend. Hat hier vielleicht schon jemand einen privaten Anbieter gefunden und noch 2 Plätze frei?!
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag!
-
@casipea: letzendlich waren es viele Kleinigkeiten die uns (so hoffen wir) bei Seavis besser gefallen und unser Bauchgefühl...warten wir also mal ab und sich das am Ende als Gute Entscheidung herausstellt.

@FSchroeder: ja das mit der Ausflugsplanung ist tatsächlich relativ schwierig...wir sind auch immer noch nicht mit allen Häfen durch...falls du dich bezüglich deiner Ideen austauschen möchtest nur zu. Ich habe die Feiertage genutzt und bin nochmal tiefer in das Thema eingestiegen...
Viele Grüße aus dem Münsterland.
Bianca
-
Nabend,
wir haben heute ebenfalls unsere Kabinennummer bekommen 71xx.
Die Abfahrt rückt näher

Hat schon jemand Ideen für Auflüge in/auf St. Kitts, Antigua und Kolumbien? Hier sind wir leider immer noch relativ planlos und würden uns über Anregungen freuen.

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr!
Viele Grüße
Bianca -
Hallo Grünfink,
ich habe mich letzte Woche gegen Gelbfieber impfen lassen und hatte ebenfalls überhaupt keine (nicht mal eineSchwellung an der Impfstelle oder ähnliches) Probleme!
Viele Grüße
Bianca -
Ausflugsplanung - La Romana - 20.02.2018
Wir haben gestern, nach langer und gründlicher Recherche, den Ausflug Saona Crusoe VIP bei Seavis gebucht:
https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Seesterne, Schildkröten, Strand und Getränke all in.

Falls es hier weiter Interessentinnen/Intersennten für die oben geannte Tour gibt, gebt bitte bei der Anfrage über das Kontaktformular den Promo-Code "BASC20" (Gruppe Schroeder) ein.
Sobald wir eine Gruppe von mindestens 12 Leuten sind, die mit diesem Code gebucht haben, bekommt jeder nochmal 10% Rabatt.
Das ist zwar nicht die Welt lässt sich aber doch gut in den Sundwoner am Abend investieren
.....AIDA_66: wir fliegen ebenfalls um 10 Uhr von Köln los und um 16:55 zurück.
LG
Bianca -
Hallo,
wir sind auch dabei und palenen so langsam schon mal die Landausflüge. Man will ja schließlich auch was sehen

Hat jedmand vielleicht schon Erfahrungen mit Landausflügen im allgemeinen und Anbietern in der Karibik im speziellen?
Oder schon erste Ideen gesammelt?
LG
Bianca
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-