Habe gerade auch eine Mail geschrieben, wenn ich das auch schriftlich bekomme, fange ich mal an, mich auf die Stella zu freuen.
Beiträge von Michaela34
-
-
Man kann nur hoffen, dass die Regelung bzgl Genesenen bald geändert wird. Sonst bleiben die Schiffe bald leer. Das Risiko tut sich doch keiner mehr an. In Deutschland geht das ja noch, fährst Du halt nach Hause.
-
-
Vielleicht ist das aber auch ein Testlauf? Man könnte so feststellen, wie hoch bzw. niedrig die Fehlerquote von Schnelltests sind und je nach Ergebnis des Testlaufes in naher Zukunft nur noch Schnelltests machen.
Das wäre schön.
-
Sorry, blöderweise hab ich auch gebucht für Ende März, wenn die so weiter machen, bucht keiner mehr. Man kann sich ALLES kaputt testen. Das ist WAHNSINN.
Bitte nicht falsch verstehen, aber 3 Tests in 24 Stunden grenzt schon an Wahnsinn. Sicherheit geht vor ganz klar aber wir testen in unserer Praxis auch, wer viel sucht wird viel finden, 60 bis 70 Prozent unserer durchgeführten Tests sind positiv. Da bleiben die eh schon halb leeren Schiffe noch leerer und die Reisenden bekommen selbst mit Zusatzversicherung massive Probleme. Mal abgesehen von der getrennten Quarantäne.
Ende der Wahnsinnstesterei ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit aus der Pandemie raus zu kommen.
Allen eine gute hoffentlich 3 x negativ getestete gute Reise.
-
Glaub ich nicht, wollten erst über EW selber buchen konnte mich auch über Veranstalter einloggen, da wäre die Kohle aber weg gewesen bei Änderungen. So denke ich, wird es erstattet
-
Haben gestern über My Aida XL Sitze für Köln Mallorca mit EW gebucht für 20 Euro. Eigentlich zu schön um wahr zu sein.
-
-
-
-
-
Unser Aida Leben ist auch völlig aus den Fugen, letzte Tour im Sommer 19 mit der Cara danach nur noch Umbuchung Stornierung etc. Wollten eigentlich am 26.03 auf die Sol Winter im hohen Norden, aber das soll für uns ne Traumreise in "Freiheit" sein, also 23. Da wir nicht mehr abwarten wollen haben wir vorgestern spontan Stella Mittelmeer für März gebucht, da nehmen wir einfach alles wie es kommt. Auf die Vita freuen wir uns auch schon 2 Jahre, war ursprünglich auch mal in 21 geplant. Seit der letzten Selection Ankündigung von Aida glaube ich ein bisschen mehr an die Vita und hoffe, dass wir nicht auf eine Grosse müssen.
LG und schönes Wochenende
Michaela
-
-
Hallo Iris,
Mach ich gerne, bin an den anderen dran, sag dann bescheid, wenn es klar ist.
Wir hätten eine Kurztour oder ne Woche Kanaren auch nicht für Ende März jetzt schon umgebucht, aber die Nordlichtern Tour ist für uns was ganz besonderes und ich möchte da ohne FFP2 rumlaufen und vor allem privat an Land.
Ich glaube nicht, dass das bei der Welle, die jetzt kommt bis dahin klappt, ich arbeite in einer Praxis und da geht schon mächtig die Post ab.
LGvund schönes Wochenende
Michaela
-
-
Tja, was soll ich sagen, wir buchen auf 2023 um, ich möchte nicht mit Ffp2 Maske rumlaufen nicht Kaffee trinken vor Ort und keine individuellen Ausflüge machen.
Ich arbeite in einer Praxis und Omrikon ist ein Ar..... kein Hygienekonzept der Welt kann das aufhalten. Ich glaube aber dass damit alles besser wird die Leute sind nicht krank nur positiv, aber im März wird das weder hier noch in Norwegen soweit sein, dass wir das aushalten und nicht mehr testen, also hohe Zahlen Panikmodus.
Diese Reise ist ein Traum von uns und ich möchte nicht für 3000 Euro Aida Ausflüge mit Kompromissen machen. Und ich glaube die Nova ist nur der Anfang, mein Horror ist Quarantäne auf dem Schiff und nicht mehr weg können. Ich hoffe, in 14 Monaten hat die Welt gelernt mit Corona zu leben.
Allen die fahren habt eine gute Zeit
LG Michaela
-
Ich war wirklich guter Dinge, tut mir leid, wollte keinen verunsichern, aber wenn ich die Verschärfung in Norwegen sehe, Omrikon und Impfwirkung sehe, habe ich sehr grosse Zweifel, auch wenn es noch 3,5 Monate hin ist. Quarantäne für Geimpfte bei Omrikon stimmt mich alles nicht optimistisch. Sorry, hab vielleicht gerade nur ne Krise.
Wünsche allen eine gute Adventszeit
LG
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-