Wir sind Mitte Juni Mia gefahren
Beiträge von Michaela34
-
-
War schon jemand Wandern?
-
Guten Morgen,
Sind noch auf der Suche nach Mitfahrern in Invergorden.
Bei Interesse bitte melden. Waren schon 2 mal mit dem Veranstalter unterwegs. Ist top.
EXQUISIT SCHOTTLAND - My WordPressInsiderwissen steht Ihnen zur Verfügung Wollten Sie jemals die schottischen Highlands besuchen, trauten aber Ihren Englischkenntnissen nicht und Sie wussten…exquisitescotland.comLG Michaela
-
Es sind ja nicht alle Reisen verschwunden. Die Reise zum Neustart ist da und andere auch. Vielleicht ist der Scharengarten wirklich ausgebucht oder es gibt ein technisches Problem.
Die Version nehm ich, passt ja zum IT Problem nach Aussage des Reisebüros.
-
Dann reicht es mir echt langsam, wäre unsere erste nach unzählbaren Stornierungen Umbuchungen.
Ich will endlich an die Ocean Bar

-
Was für Gerüchte?
-
Laut Reisebüro haben die Schärengärten ein IT Problem.
-
-
Ich vergöttere sie nicht, aber schön, dass sie wieder da sind. Und zur Hygienediskusion
Der Mensch braucht Viren und Bakterien, die derzeitige Entwicklung halte ich für sehr fragwürdig, sich vor allem schützen kann nur nach hinten los gehen, das Immunsystem braucht was zu tun. Oma sagte damals auch: Dreck schürrt der Mach. Dreck reinigt den Magen.
-
-
-
-
Ein Schiff ist wie ein Dorf, es ist völlig logisch, dass da Positive drauf sind. Es gibt kein Zero covid. Wenn ich Leute im Hafen PCR teste und die sind negativ, die fahren dann z.B zum Ballermann oder in den Vatikan, können die sich anstecken und sind später positiv, da hilft nix.
Ihr esst alle nicht mit Maske, da hilft auch kein Abstand. Es gibt keinen 100% nicht mal 90% Schutz und daran ist NIEMAND Schuld ausser Corona selber.
-
-
-
-
Jo, vorher bei Eirowings online einchecken. Sollte dies nicht klappen - ab und an hakt es da mal bei Eurowings - dann steht dort, dass man auch am Flughafen einchecken kann. Den Hinweis würde ich ausdrucken, denn eigentlich kostet dieser „Service“ laut Hompage extra🙄.
Hab ich noch nirgendwo gelesen. Nicht mehr beim Schalter, sind seit 3 Jahren nicht geflogen.
-
Also so langsam ko... ich echt im Strahl.
Erst die Zitterpartie vor der Reise mit PCR Test auf Mallorca und jetzt auch noch vor Rückreise nach Mallorca, sorry mein Verständnis rast gerade gen Erdkern.
In unserer Praxis ist die Positivrate bei Symptompatienten und dazu zählt ein bisschen Schnupfen und Kopfweh oder Heuschnupfen bei 85% bei Bürgertests also symptomlos 15%.
Sorry ,da grenzt die Stella Reise nem Roulette.
-
Gern können Sie sich zur Sicherheit vorab auf eigene Kosten testen lassen. Bitte beachten Sie aber, dass Ihr PCR-Test den PCR-Schnelltest im Hafenterminal nicht ersetzt. Ihr PCR-Test kann den Antigen-Test ersetzen, wenn er nicht älter als 24 Stunden vor dem Check-in-Tag ist.
Gleicher Standart Mist wie alle.
LG Michaela
-
Habe gerade auch eine Mail geschrieben, wenn ich das auch schriftlich bekomme, fange ich mal an, mich auf die Stella zu freuen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de