So, nur noch einmal arbeiten, dann endlich Koffer packen und Freitag nacht auf Richtung Flughafen aber dann
URLAUB!!!
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und uns das Air Berlin mal den Flugplan einhält.
LG
Michaela
So, nur noch einmal arbeiten, dann endlich Koffer packen und Freitag nacht auf Richtung Flughafen aber dann
URLAUB!!!
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und uns das Air Berlin mal den Flugplan einhält.
LG
Michaela
Hallo Karin, hallo Ralf,
wir versuchen es mit einer gelungenen Mischung aus Eigeninitiative und AIDA Ausflug. Freuen uns auf diese wunderschöne Tour!
LG und schönes Wochenende
Michaela
Aus Rio sind nie welche angekommen, aus Buenos Aires und Montevideo schon. Und, allerdings nicht an der Rezi abgegeben, die Karte von den Falklandinseln ist 6 Monate unterwegs gewesen, als mich da ein Pinguin im Hochsommer zu Hause im Briefkasten angelacht hat, war ich ganz aus dem Häuschen vor Freude.
Wir hatten bei unserer Cara Tour 2009 im Mai in Schottland 30 Grad, es war der Wahnsinn, wir hatten 14 Tage Ententeich und ein Wetter ohne Worte. Es steckt keiner drin, die Tour im August war damals total verregnet. Es war eine wunderschöne Reise, wir hatten noch das Glück in Dublin overnight zu sein.
LG Michaela
Wir hatten auf unserer letzten Tour ein Kaffeepaket, da wir viele Seetage hatten, war das eine schöne Sache, Du zahlst 20 Euro für 12 Kaffespezialitäten und wenn Du Latte trinkst (mag ich am liebsten) sparst Du auf jeden Fall, kosten 2,50 Euro auf dem Schiff.
Alles andere kommt für uns nicht in Frage, bin kein Freund von Radeberger oder Softdrinks! Und da mein Mann keine Cocktails trinkt, gebe ich mir auch nicht vorab schon 12 Stück aus, das ergibt sich oder nicht!
LG
Also ich fand das Speedboot auch überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, und ich hab`auch Rücken, man muß einfach nur "mitwippen".
Heute in 4 Wochen sitzen wir im Flieger.
LG
Die Transferzeiten bekommst Du erst auf dem Schiff offiziell ca. 3 Tage vor Rückflug auf die Kabine, aber die Scouts wissen bei Ausflugsbuchung immer schon, wann die Transfers gehen. Wir werden auch auf dem Schiff buchen. Bei uns ist immer das Problem, Fotoausrüstung, Video, Reiseunterlagen, etc. pp und dann auf ein Speedboot, geiles Wasser, toller Strand, ach manchmal bin ich kompliziert und dann Wechselklamotten im Handgepäck, mit Sand in der Hose in den Flieger. Man wird halt nicht jünger, und wie Melanie schon sagt, AIDA kann viel erzählen, ich gucke auch immer auf die Uhr. Aber wir wollen unbedingt nochmal hin, die Isla Saona ist jeden Streß wert.
Hey Steffi,
könnte eng werden, letztes Jahr sind wir von der Dom. Rep. um 17.15 Uhr zurück geflogen, wir hätten es knapp machen können, wir wären gegen 14.30 Uhr zurück an Bord gewesen und der Transfer war um 15.00Uhr, da die Wege nicht weit sind und man morgens schon am Hafen für den Flug eincheckt. Aber vielleicht fangen die Ausflüge ja früher an, wenn es klappt, werden wir den auch buchen, die Isla Saona ist ein absoluter Traum, Kalenderfotos am laufenden Meter.
LG Michaela, die sich heute über die Tickets freut.
Ich frage mal dumm in die Runde, hat jemand von Euch auf Barbados eine private Tour gebucht?
Michaela
Wir sitzen im Düsseldorfer Flieger auch ganz weit hinten!!!!! Bald wird der Rest bezahlt und dann geht es bald ab in die Sonne!!!
![]()
Michaela
Aber hallo wird der voll, wir sind auch schon zu viert!
LG
Wenn wir uns das dann noch leisten können, hab`ich AIDA wieder lieb!!!!!
![]()
Heute nur noch 90 Tage bis zur ![]()
Wir hatten eine tolle Reise mit interessanten Zielen und traumhaftem Wetter. Aber:
Ich habe immer geglaubt, die Leute hier im Forum übertreiben bzgl. des miesen Essens auf den "großen" Schiffen, man ist oft gefahren, ist verwöhnt, dem ist leider nicht so. Wir sind nicht empfindlich und brauchen kein Deluxe Essen aber dieses Mal war es zu einem großen Teil richtig schlecht. Ich kann allerdings nur für das Bella Vista und Weite Welt sprechen. Zähe, sehnige oder blutige Steaks, in 14 Tagen 4 Sorten Gemüse, trockener Fisch, bei der Pasta mußte man den vorbeschriebenen Inhalt(Steinpilze, Hühnchen, etc) mit der Lupe suchen. Und die Schüsseln waren ständig leer und wurden auch nur sehr, sehr geruhsam aufgefüllt.
Kennen wir so von der CARA,VITA, AURA überhaupt nicht. Hoffentlich war es eine Ausnahme. Das Frühstück und der Kuchen waren hingegen super, ebenso die Nudeln und Pizza in der Pizzeria Mare.
Wir haben auch nur Sitzplätze reserviert, wollen gegen 10.00 Uhr da sein, dank einer 8km Baustelle auf der Autobahn werden wir morgen früh starten. Beide Koffer unter 19 kg, kann es kaum glauben.
Euch allen einen guten Flug
Macht Euch nicht verrückt, Windstärke 10 heißt nicht schaukeln, bis die Hütte brennt, wir hatten in Punta Arenas Windstärke 12 und die See war platt gefegt, kommt immer ein bißchen drauf an!
LG
Dann sage ich auch mal Hallo!!!
Freuen uns auf 17 Tage auf "unserem" Lieblingsschiff und eine traumhafte Natur!![]()
LG
Michaela
Hallo Anke,
über AIDA haben wir bisher nur den Schnorcheltrip auf Guadeloup gebucht. Ansonsten haben wir 2 mal ein Auto gemietet und 3 private Touren ausgekundschaftet.
LG
Michaela
Hallo Ihr Lieben,
haben endlich Sitzplätze reserviert, waren wohl schon super spät, haben noch so gerade jeweils eine 2er Reihe für den Hin- und Rückflug ergattert. Und mit Umbuchen wird das wohl auch nix mehr, keine Balkonkabine mehr verfügbar, das Schiff wird echt voll!!!
Haben schon einige Ausflüge gebucht und freuen uns riesig.
Michaela
@all:
Die Seenotrettung muß eigentlich nach 12.00 Uhr sein, die Ausflüge gehen ja bis 12.00 Uhr. Wollen auf jeden Fall noch morgens los
Schönes Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()