Die sind aber echt schön.
DANKE für die Mühe ![]()
Beiträge von Michaela34
-
-
Also die Jeeps sollen wohl direkt am Hafen Ausgang stehen, die wissen wohl immer, wo Aida anlegt. Geh ich jetzt einfach von aus
Lg -
Hallo kerstin,
Eis wirst Du keins sehen. Bedingt durch die Liegezeit Spitzbergen schaffst Du die Touren z.B. per Boot nicht. Die Gletscher siehst Du aus Entfernung, aber auch das war schön.
Isafjördur per Boot haben wir zwar nicht gemacht, aber auch da gab es kein Eis aber traumhafte Natur. Bedenke bitte es ist auch da oben Sommer.
Die Fossiliensuche wird ganz unterschiedlich bewertet. Kann ich leider nix zu sagen, wir hatten einen traumhaften Tag mit Huskeys würde ich immer wieder so machen.
Lg Michaela -
Für 17 Tage 2x 22 kg, gar nicht schlecht, meint Frau

-
Mallorca am 28.04 25 Grad und sonnig

-
Sagt mal, wir fliegen individuell zurück. Abreise für individuelle Gäste ist ja 11.00 Uhr. Unser Flieger geht erst um 17.00 uhr. Ob wir wohl die Koffer im Terminal lassen können und mit Handgepäck loskönnen? Wir haben einen Aida Transfer gebucht aber der geht ja auch nicht vor 14.30 Uhr und laut Aida vor dem Terminal los.
LG -
Tickets sind da

-
-
Dann mach es, das wird eine unglaubliche Reise.
LG und schöne Ostern
Michaela -
Genau das ist passiert. Die Gedanken , Überlegungen, Diskussionen, Ängste, bei einigen schon Änderungen der Lebensumstände..., Ziel erreicht.
Traurig aber wahr. -
Wir haben es jetzt auch getan. Im Mai 17 geht es für uns nach San Francisco und dort für 14 Tage auf die Sun nach Alaska. Wir fahren immer für das Ziel und das Schiff ist für uns angenehmes "Mittel zum Zweck" und wir sind mächtig gespannt, wie uns das NCL Konzept gefällt. Nach allem was ich so gelesen habe, bin ich aber guter Dinge, dass das passt.
LG
Michaela -
Bei uns auch im Mai 2017 ab San Francisco.
Das erste Mal NCL wir sind mächtig gespannt.
Gute Reise
Michaela -
In der Nähe von Cagliari bei den Salinen beim Strand Poetto gibt es die Möglichkeit Flamingos zu sehen. In einem Artikel, den ich gefunden habe, war von brütenden Flamingos im Mai die Rede.
Päckel
Hast Du eine Busverbindung gefunden? Samstags müsste das ja noch gehen. Zu Fuss von Cagliari sind es zwar auch nur 7 km aber keine schöne Strecke.
Die Aussicht vom Hausberg in Split steht auch auf unserem Plan, ebenso wie der Marsch zur Burgruine auf dem Berg bei Kotor. In Dubrovnik geht es definitiv auf die Stadtmauer und sorry wird langweilig auf den Hausberg.
Formel 1
Wir werden uns also wohl nur beim Kaffee und Kuchen treffen
schönes Wochenende Euch allen -
Wir haben auch nix bezahlt

-
Sitzplätze reserviert.
Wieder ein Schritt näher am Urlaub
-
Juchu kommen doch mit.
Aida hat die Flugzeit rausgerückt. 11.25 uhr, zum Nachmittagskaffee in Palma
-
Sorry muss Dich enttäuschen. Köln hat die gleichen Angaben. Rückfrage bei Aida:
Das heisst nur, dass der Flug noch nicht feststeht.
Ich finde das echt krass, denn die Flugnummer existiert und steht für einen Linienflug um 11.25 uhr. Laut my aida aber Charter. Ich soll mich noch bis 60 Tage vorher gedulden. Die Airline ist schuld. -
Mach Dir nix draus, bei uns heißt es, man verhandele noch mit der Airline. 79 Tage vorher.
-
Willkommen im Club

-
Kannst ja unseren haben.
Köln wird anscheinend boykottiert
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-