Beiträge von Michaela34
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben den auch der Schnelligkeit wegen genommen und sind dann ab Gijon Schild ein grosses Stück Richtung Küstenpfad gelaufen, der Weg war echt schön
-
Doch den gab es, hielt am Hafenausgang.
-
In Le Verdun war bei uns der Transfer auch rot angezeigt, war aber vor Ort kein Problem.
In Cherbourg gab es 1 Taxi als wir raus sind wollten auch erst zum Chateau sind dann aber in der Stadt und am Hafen geblieben war nett.
In Weymouth musst Du mit nem Shuttle raus, ich hab keine Taxen gesehen, der Shuttle braucht bis Weymouth je nach Verkehr 15-20 min. Es gibt nen Halt in Portland selber am Castle , aber bewusst Taxen, hab ich keine gesehen.
LG
Michaela
-
tolle Lage ruhig, einzig ein Wasserrohr auf dem Balkon lässt einen denken, dass es regnet, wenn die Balkontür offen ist, kann man aber überhören
Aida sol
-
Wir haben damals vor Ort ne Jeeptour gebucht, war wunderschön und sind richtig lange spazieren gegangen an Stränden und coolen Bars vorbei.
LG
-
Wir hätten von der BA Deck 7 auf Premiumbalkon Deck 12 für 298 Euro upgraden können.
Bleiben schön mittig auf 7
-
-
Unser Plan ist
Cherburg zu Fuss incl Chateau
La coruma Aida Ausfug Wanderung Jakobsweg
Gijon zu Fuss incl Küstenweg zu 2 Aussichtspunkten
Bilbao zu Fuss zur Brücke mit metro in die Stadt Altstadt und Guggenheim gucken Taxi zurück
Le Verdun zu Fuss zum Leuchtturm dann Shuttle zum Strand nach Soulac
Brest das Nette im Hässlichen suchen
Isle of Portland Aida Ausflug wandern Jurassic Coast und dann Shuttle nach weymouth Bierchen trinken
LG
-
-
-
-
-
Natürlich kann man laufen, es war klasse, wenn man halbwegs gut zu fuss ist zurück mit dem Taxi für 10 Euro
-
Ich habe jetzt mit meinem Fotobuch angefangen für das ich natürlich auch die Seekarte und das ein oder andere im Fotoshop gekaufte Bild verwende.
Es ist allerdings das erste Mal wo ich die Bilder runtergeladen habe d.h nicht mehr auf den Stick bekomme. Jetzt habe ich Probleme mit der Auflösung die Seekarte und einige Collagen haben nur 3 MP und können nur klein verwendet werden. Das ist unverschämt bei den Kosten. Hat das sonst noch jemand?
Komischerweise sind auch welche mit 24MP dabei
LG Michaela
-
-
-
-
Von der Länge der Wegstrecke abgesehen, die uns nicht gestört hätte, läuft man derzeit an einer endlosen Baustelle vorbei definitiv nicht schön.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 139
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 506
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 515
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 445
-
-
-