Genau so machen wir das auch in Corner Brook, aber auch die Tour danach.
LG Michaela
Beiträge von Michaela34
-
-
Wäre sehr lieb, wenn Du Dich melden würdest, solltest Du erfolgreich sein.
LG Michaela -
Die Anbieter sind auch unser größtes Problem. Wir möchten in Saguenay im Nationalpark wandern, alle Aida Ausflüge sind nur ca. 2 Stunden dort. Aber Taxi, Fremdanbieter ich finde nix.
Michaela
-
Hallo Ihr Zwei,
nee hat sich für uns erledigt.
LG Michaela und Axel -
Finde ich auch gut.
Email ist raus.
LG Michaela -
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun, wenn die Interessen passen.
Reunion und Mauritius machen wir über Bakadi.
Muss es deutschsprachig sein? GMT für Madagaskar haben ganz tolle Touren, die vom Preis fair waren und sehr individuell.
haben Freunde von uns dieses Jahr gemacht.
LG Michaela -
Wollt Ihr beide Tage Seychellen über ihn buchen?
LG Michaela -
Karl Heinz, habt Ihr da noch Plätze frei? Soweit wir wissen, fährt er immer mit einer Gruppe.
LG Michaela -
Letzten Freitag Premium innen auf Vario Aussen umgebucht, gleiche Buchungsnummer alle Ausflüge noch da.
LG -
-
Haben auch überlegt umzubuchen, irgendwie finde ich es echt schade, wie sich das entwickelt.
Für unsere Sommetour haben wir von Premium innen auf Vario Aussen umgebucht und trotz Gebühr 1200 Euro gespart.
Ich weiss nicht, ob das noch der richtige Weg ist, beides Selectiontouren.LG Michaela
-
-
Ja, ist echt schade, nix los ab 20.07.
Finde es immer schön sich auszutauschen
LG Michaela -
Fahren die Tour nach Euch. Gleiches Dilemma, haben gestern von Premium innen auf Vario Aussen umgebucht und trotz 300 Euro Umbuchungsgebühr fast 1200 Euro gespart. Haben wir noch nie gemacht aber das war echt too much. Ist einfach nur Schade für die tolle Reise.
LG Michaela -
Ist schon mal jemand auf eigene Faust Richtung Durdle Door und Lulworth cove gefahren? Wir würden so gerne dort wandern, aber irgendwie fehlt mir die Fantasie, wie wir das vernünftig hinbekommen sollen, wir haben kein Problem damit 20 km zu laufen, aber hinlaufen und dann kein Taxi oder Bus bekommen wäre jetzt nicht so prickelnd. Hat jemand Erfahrungen?
LG Michaela -
Das können ja nur noch Restkabinen sein.
LG Michaela -
Vielleicht sollten wir hier mal unsere individuellen Tips kundtun, manche Dinge sind zu mehreren ja einfacher zu organisieren.
LG Michaela -
-
Hatten das gleiche Problem, man wollte uns keine Dreier Kabine verkaufen, wir hatten auch nicht viel Auswahl vor ein paar Wochen.
LG schönen Sonntag
Michaela -
Ich sammle Weihnachts"kugeln" , also Anhänger für den Baum. Der begleitet uns durch die Adventszeit und Weihnachten und ist voller Erinnerung. Ein Weihnachtsmann auf einem New Yorker Taxi, ein Lobster mit Weihnachtsmütze aus Bar Harbor, ne Kugel aus dem Oman oder ein Puffin aus Island.
Nennt es schräg, wir finden es klasse und waren überrascht, wo es überall auf der Welt Weihnachtsdeko auch im Sommer gibt.
Michaela
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de