Habt Ihr heute die Landschaft und das Wetter in Saguenay gesehen? Ein Traum.
Geniesst das Wetter hier
Michaela
Beiträge von Michaela34
-
-
Heute sind die Tickets gekommen. Noch 4 Wochen arbeiten.
LG -
Können ja mal gucken. Der Wasserfall sieht schon nett aus. Hab mir bei you Tube das Zipline Video angeguckt und bin dabei auf die Wandermöglichkeit gestossen.
LG -
http://www.skimarble.com/summer/page/activities
Wäre evtl ne Idee per Taxi.
LG -
Super danke nochmal
Michaela -
Ach gab es ne feste Rückfahrzeit?
Vielen Dank schon mal -
Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen
Mit Watts app Telefonaten?
wäre für uns jetzt in Kanada echt hilfreich.
LG Michaela -
Ich würde nochmal gerne auf den kostenlosen Transfer bei Pauschalreise zum Markusplatz zurück kommen. Wir sind schon um 9.00 Uhr in Venedig. Koffer in den Bus und im Hafen geht dann der Shuttle oder wie geht das?
Danke für die Info.
LG Michaela -
Bin ganz Deiner Meinung, es wird ja keiner gezwungen "in einer 12 qm Zelle" zu nächtigen, es muss auch keiner die Reise mit dem Schiff machen, aber die, die beides tun, sind keine Irren, die Aida Geld in den Rachen werfen, sondern Leute, die genau diese Reise nach ihrem Willen und Geldbeutel buchen.
-
Deck 9 hat drüber und drunter Kabinen, das sollte doch ruhiges Schlafen bedeuten.
LG Michaela -
-
Huhu,
20 Monate Vorfreude. Unglaublich
LG Michaela -
Klopapier, coole Idee
Drück Euch die Daumen, dass Ihr Nachbarn seid.
Schönen Sonntag noch
Michaela -
Wahnsinn, ich finde so krass wie auf diesen Kanada Touren war der "Preisverfall" noch nie. Drück Euch für ne gute Innen die Daumen, unsere alte ist ja noch frei, Deck 5 Mitte

, hab ihr auch schon hinterher getrauert, aber 1200 Euro, da konnte ich nicht anders.
Freuen uns auch auf tolle Ausflüge mit Euch allen.
LG -
-
So gebucht, aber ab 03.02. Gab sonst keine Kabinen mehr, unglaublich.
LG Michaela -
Wir sind wieder guter Dinge, wird ne tolle Reise, sind schnell draussen und Kids Club fängt erst um 9.00 Uhr an und 21.00 Uhr ist Schluss. Übrigens hab ich überhaupt nix gegen Kinder im Gegenteil, nur 500 mal Türe klatschen fänd ich doof.
In 7 Wochen startet genau jetzt der Flieger.
LG Michaela -
so, es war klar. Wir buchen einmal auf Vario um und haben verglichen mit später immer noch zu viel bezahlt und landen dann Deck 6 mit Verbindungstür direkt am Kidsclub. Geil in den Sommerferien.
Das lass ich jetzt erst mal sacken. Schönen Tag Euch.
LG Michaela -
Habt Ihr schon Kabinen?
LG Michaela -
Danke Euch für die Info.
LG Michaela
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 652
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 615
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 960
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-