@ Punzel
Du hast ne PN
Meld Dich mal Danke
LG Michaela
Beiträge von Michaela34
-
-
Ja, Plätze sind laut Elke voll.
LG -
Bei uns ist eine 9 jährige dabei. Die Landschaft ist toll und ggfs kann man an den Wasserfällen noch ins Wasser.
LG Michaela -
Frisch von der Vita und einer traumhaften Kanada Reise zurück.
Diese Reise war fantastisch, die Crew in allen Bereichen klasse, viele Kleinigkeiten, die die Reise zu etwas Besonderem gemacht haben.
Red ans white Picnic, Gastauftritte von Locals in Halifax und Havre Saint Piere, die Stimmung und das gemeinsame erste Betreten von Aida Passagieren auf St. Piere, das Auslaufen aus Havre Saint Piere mit Gänsehaut pur, ein geniales Fototeam, der beste Filmer Basti, Marie mit ihrer offenen und ehrlich menschlichen Art, einfach toll. -
2x 21 kg, geht doch
Jetzt kann es los gehen. Morgen um die Zeit sind wir wenigstens schon mal in London.
Gute Anreise
-
Eintritt am Park hat jede Partei für sich gezahlt alles easy, der Weg war super schön.
LG -
Wir haben bar bezahlt jeder für sich bzw haben im Auto zusammengelegt. War kein Thema. Der ist total nett.
LG -
Übernimmst Du die Anmeldung oder soll ich mich noch bei ihm melden?
LG Michaela -
okay wir sind zu viert.
Wir gehen Freitag auf die Vita, kannst auf uns zählen. Melde mich Anfang August. Ist das okay für Dich?
LG Michaela -
Das ist ja schön, dass wir nicht alleine sind.
LG bis Freitag, wollen gegen 11.00 Uhr am Airport aufschlagen.
Michaela -
Jemand auch mit BA unterwegs über Heathrow?
LG -
Juchu, wir sind zu viert, mein Mann, meine Freundin und ihre 9 jährige Tochter.
Hat jemand Lust mit uns privat zu den Krk Wasserfällen zu fahren. Würde dann Jonny anschreiben, waren schon mal mit ihm unterwegs. 8 Leute für 25 Euro pro Nase plus Eintrit. Zeitlich sind wir dann flexibler.
LG Michaela -
Ich glaub, ich bleib hier
Da fahr ich nach Neufundland und Kanada um der Sommerhitze zu entgehen und jetzt So was. Heute hat es auf See angenehme 13 Grad und liquid sunshine.
LG -
So, auf in die letzten 4 Arbeitstage.
Mittwoch Koffer packen, das wird noch spannend, Wandwrschuhe Sandalen, Fleecejacke kurze Hose, 23 kg sind echt nicht viel.
Wünsche Euch eine gute letzte Restwoche.
Nächste Woche um die Zeit belagere ich wahrscheinlich den Cool as a moose Laden in Quebec.
LG


-
Wir fahren jetzt auch um 14.45 Uhr zur Ile , passt besser zur Vormittagsplanung.
LG -
Danke für die Info, sollte doch mal öfter in My Aida nachgucken.
LG -
31 Grad in Montreal, der Wahnsinn. Brauch ich jetzt auch nicht unbedingt.
LG -
Wie jetzt? Von Aida?
Gute Zeit Euch.
LG -
Krass lang?
Denkst Du an die Zeitverschiebung?
LG -
Das hab ich mir genau so gedacht mit der Wanderung zur Statue, darum haben wir die Tour nicht über Aida gebucht.
Vielen, vielen Dank für Deine Liveberichte.
Geniesst die Zeit.
Michaela
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 641
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 614
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 959
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-