Wer ist denn Dein Anbieter?
Unserer sagt, er kommt mit Namensschild zum Hafen.
LG Michaela
Wer ist denn Dein Anbieter?
Unserer sagt, er kommt mit Namensschild zum Hafen.
LG Michaela
Hat von Euch schon irgendjemand Flugzeiten über das Aida Flugpaket?
LG Michaela
Die Reise ist der Hammer, Glückwunsch.
Wird ein Traum von uns bleiben die nächsten 20 Jahre.
LG Michaela
Sternstunde Cara Grönland Ausflug in Invergorden mit Whiskey Taisting.
Da erster Hafen als Ersatz nach Rückfrage Kitchenparty in Nuuk oder Reykjavik
Mein rein persönlicher Eindruck nachdem wir gestern von der Cara abgestiegen sind, Silvie als EM war auf der Grönlandtour für uns eine völlige Fehlbesetzung. Haben sie Spass CIAO CIAO, italienische Super Mario und Luigi Party beim letzten Auslaufen aus einem grönländischen Hafen????? Das Selection Feeling der Vita letztes Jahr hat völlig gefehlt.
Die Tour startet um 8.30 Uhr. Wollen wir uns 8.10 Uhr an der Rezi treffen und gemeinsam runter gehen?
LG Michaela
Danke schön, ne Stunde wäre kein Problem.
Kann ich zu Fuss zum Zoo und Einwandererhaus nach dem Einchecken?
LG Michaela
Heute hat Aida uns für Lüderiitz die Wanderung, storniert mit der Begründung, die Kapazität wäre überschritten wären beim Buchen bei den Letzten gewesen.
Komisch, haben sofort nach Freigabe der Ausflüge gebucht, ein Schelm der Böses dabei denkt. Lang lebe Rostock![]()
![]()
Wir dürfen jetzt auch Eisberge gucken, Gott sei dank ![]()
Was gab es denn letztes Jahr auf der Cara Grönlandtour?
Diejenigen, die sich Premium locker leisten könnten, sind oft die, die mit den Preisen prahlen. Ist keine platte Behauptung sondern öfters selbst erlebt.
Wir buchen je nach Reiseziel. Grönland Premium, bei drei Wochen brauche ich ne ruhige schöne Kabine.
Adria Vario und sind auf die Nase gefallen, da tut es nicht so weh.
alles klar hab Mail von ihm
Hallo Petra,
hatte er mir schon zugesagt, hab gesagt, wir machen es zur Not alleine. Hat er wohl nicht geglaubt.
Aber so ist besser
LG das ist jetzt aber wirklich fest, oder?
Michaela
Ich fürchte, da müssen WIR zusammen Wandern, wir machen BeeGeeDo den Weg für die Folgetour frei.![]()
LG Michaela und Axel
Hallo Petra,
Sehr gerne. Schreib ihm, wir sind schon angemeldet. Dann suchen wir weiter.
War auch anderweitig auf der Suche, bisher ohne Erfolg.
LG Michaela
Wir würden gerne die Nordtour machen ggfs ohne Destille, weil die auch laut Key sehr viel Zeit braucht. Sind aber flexibel, hab Grad nochmal den Westen gelesen, hört sich auch gut an. Melde Dich mal.
LG Michaela
Habt Ihr es eigentlich schon offiziell von Aida schriftlich.?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()