Beiträge von Michaela34
-
-
-
-
Tja, wir am 13.06 dann wieder nicht. Verschieben wir mal wieder

-
Das werden wir auch so machen.
-
Jawoll alle Reisen da und Geld wollen sie auch

-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist doch echt eine verrückte Welt.
Alle freuen sich endlich geht es los und dann geht der alte Sch... von vorne los.
Meckern, meckern und nochmals meckern.
Leute, Aida ist 7 Monate nicht gefahren, man kann in der Theorie alles durchspielen, sorry, die haben wahrscheinlich mehr Schiss als Vaterlandsliebe gehabt.
Und ganz ehrlich, bei uns ist letzte Woche ne Patientin ohne Maske durch die Praxis gelaufen, weder meine Wenigkeit noch meine Kollegin haben das realisiert vor lauter Stress. Wir sind alle Menschen und alle in einer Ausnahmesituation. Das darf nicht passieren, passiert aber.Ich hoffe einfach,es gelingt weiterhin und sie dürfen weiter machen.
-
Dann hoffen wir mal, dass die Führungsriege nix eingeschleppt hat.
-
-
Kann mir mal jemand erklären, wo dieser europäische und jetzt noch innerdeutsche Wahnsinn hinführen soll?
Das wir uns mit "Wir sind Europa" schwer tun, ist ja schon immer so, aber jede Region gegen jede?? Wir sind 1 Land!!!!
-
Das soll jetzt hier nicht falsch rüber kommen, ich sehe durchaus die fatale Situation für alle Unternehmen und alle Kunden, ich akzeptiere, wenn ich jetzt buche, das Coronakonzept, da weiss ich, worauf ich mich einlasse, entweder mach ich es und darf nicht meckern oder ich beschliesse, nö ist nichts für mich.
Ich würde auch nichts gegen Masken und Abstand sagen, ist halt jetzt wie es ist, auf Buffet würde Ich auch noch verzichten, aber
Leuten zu sagen, Du fährst besser nicht, wegen Deiner Krankheiten aber stornieren darfst Du nicht
Ausflüge nur über den Anbieter und den Rest der Landgangszeit gucke ich bloss auf Land
Russischroulette, ob ich überhaupt fahren darf, ist meine Stadt über 50, hab ich über 37,5, hab ich letzte Woche jemanden getroffen, der dann positiv war
Urlaub vorher für den Test in der Klinik, die von uns 100km weg ist, oder beim Hausarzt zittern, ob das Ergebnis passend kommt
Das geht gar nicht.
-
-
Das ist doch noch gar nix, wir fahren von Köln nach Bonn , Düsseldorf und Rüdesheim. Alles schön overnight bzw. Abends lange Drosselgasse Altstadt das ist nicht gefährlich. Ursprünglich Amsterdam Rotterdam Gent und Antwerpen.
Wir dürfen auch nicht stornieren oder umbuchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de