1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcelMatze

Beiträge von MarcelMatze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.01.2019 - 09.02.2019

• MarcelMatze
    • 23. Januar 2019 um 17:52

So ich kann euch die freudige Nachricht übermitteln, dass es mit dem Fan Treffen doch noch klappt

" Herzlichen Dank für Ihr Interesse, sich mit anderen AIDA Fans an Bord von AIDAdiva auszutauschen.

Wir freuen uns, Ihnen die kurzfristige Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.

Datum: 27.01.2019
    Uhrzeit: 11:00 Uhr "

Also dann würde ich mal sagen bis dann; ich wünsche allen eine gute Anreise!

• MarcelMatze
    • 18. Januar 2019 um 20:06

https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon

Wir haben dort einen Ausflug zu den Emberia Indianern und die Besichtigung der Schleusen des Panamakanals gebucht. Es sind aktuell noch Kapazitäten frei. Der Vorteil gegenüber AIDA ist der, dass die Gruppen viel kleiner sind und das man mehr von dem Ausflug hat, da man mehr sieht und der Ausflug zeitlich länger ist. Der Ausflug ist in deutsch und ein traditionelles Essen ist auch noch enthalten. Ein wirklich sympathischer Kontakt [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png]:)

Also wer sich och anschließen möchte, der sollte die obere Seite öffnen und sich auf der Seite für den Ausflug eintragen ;)

• MarcelMatze
    • 14. Januar 2019 um 21:07

Da hier bis jetzt noch nichts von einem Fan Treffen geschrieben wurde, starte ich mal einen Versuch. Eigentlich sollte dies bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Reise angemeldet werden; wir könnten es laut Auskunft von AIDA zumindestens noch versuchen. Für die, die es noch nicht kennen eine kurze Erklärung ...Also ein Fan Treffen findet meistens am 1. Seetag statt; Ort ist oft die Anytime Bar; der Zweck ist die Mitreisenden ein wenig besser kennen zu lernen und sich über Ausflüge und Sonstiges aus zu tauschen. Wir haben bei der letzten AIDA Reise daran teilgenommen und es war ganz witzig. Ich bräuchte dafür die Vor- und Zunamen der teilnehmenden Personen sowie die Kabinennummern. Ich werde eine Liste erstellen und diese dann an AIDA weiterleiten. Ich würde dann den 27.01. um 12 Uhr dafür vorschlagen. Es sollte dann jetzt auf jeden Fall schnell gehen. Bis zum Mittwoch, den 16.01. 20 Uhr werde ich sammeln und die Liste am gleichen Abend noch verschicken.

Ps.: Wer seine Namen und die Kabinennummern in der Gruppe nicht veröffentlichen möchte,
    kann diese mir auch gerne per Mail unter emundem@onlinehome.de zukommen lassen.

Der Ablauf stellt sich so dar, das der Entertainment Manager vorbei schaut; weiterhin gibt es dazu Sekt und O-Saft - natürlich kostenfrei... eine nette Runde halt :)

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png];)

• MarcelMatze
    • 14. Januar 2019 um 20:11

Wer hätte noch Lust uns bei dem Ausflug 'Best of Paradise Valley Beach Island Tour' in Antigua am 29.01.19 zu begleiten?
    Die Tour wurde sehr gut auf Trip Advisor bewertet. Ich stehe auch schon mit dem Veranstalter in Kontakt; es sind kleine Einzelgruppen von 4 Personen, d.h. es fehlen noch 2 Personen...
    Wer hat bis jetzt noch nichts gebucht und könnte sich vorstellen diesen Ausflug zu buchen?
    Es gibt verschiedene Pakete die man buchen kann, mit oder ohne Getränke und mit oder ohne Verpflegung. Bei Fragen einfach fragen...
    Hier ist noch die Homepage:

http://www.tourguidegordon.com/antigua-island-tours-excursions/

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 27. Dezember 2017 um 11:06
    Zitat von rogwa

Hallo zusammen,

wir wollen am 13.02. zurück nach Bangkok fahren. Es geht nicht um Flughafen, sondern in unser Hotel ganz nach am Einkaufzentrum Pier21. Hat jemand die selbe Strecke? Falls ja einfach melden, dann könnten wir uns einen Transfer teilen.

Beste Grüße
    Stefan

Hallo wir wollen auch am 13.02. wieder mit einem Transfer zurück nach Bangkok.
    Wir müssen allerdings zum Flughafen. Wir haben bereits ein gutes Unternehmen für Transfers gefunden, mit dem wir auch schon den Transfer auf dem Hinweg machen.
    Es kostet insgesamt 100 €; eventuell wegen Stadt und Flughafen einen kleinen Aufpreis. Aber es dürfte dann trotzdem noch viel günstiger sein, als wenn diesen alleine oder zu zweit macht.

Wie viel Uhr habt ihr denn ungefähr gedacht am Schiff zu starten?
    Ich denke mal, das ihr auch eher früh starten möchtet, um in Bangkok noch den Tag nutzen zu können...
    Wir müssen so ca. 7:30-8:00 Uhr starten.
    Wäre cool wenn es klappt ;)

Viele Grüße
    Marcel

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 18. Dezember 2017 um 21:36

Das wäre cool, von mir aus können wir das auch zu viert oder zu sechst machen. ;):abfahrt:

Ich habe noch einen Anbieter für Transfers gefunden; dann wäre man auf jeden Fall auf der sicheren Seite... ich weiss nicht ob am Hafen immer genügend Taxis zur Verfügung stehen, die bis nach Ho Chi Minh City fahren...

http://www.a2bwelt.de/transfers/viet…nh/?type=return

Sieht ganz okay aus die Seite oder?

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 16. Dezember 2017 um 11:57

@Petzilein

Also wir werden uns vor Ort SIM Karten kaufen; es ist günstiger als mit der eigenen zu telefonieren.
    Klar kann man sich irgendwo ins WLAN Netz einklinken, aber dann ist noch die Frage ob es eine sichere Verbindung ist und wir haben auch keine Lust damit Zeit zu verschwenden.
    Es ist entspannter wenn man vor Ort, wann man möchte ins Internet gehen kann.

Bezüglich deiner Frage zu Ho Chi Minh Stadt; also es ist schon eine Distanz von 1 1/2 Stunden.
    Wir möchten die Stadt auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden.
    Wir überlegen jetzt nur noch, ob wir den Transfer über die AIDA buchen oder ob wir uns ein Taxi im Hafen nehmen... vielleicht könnte man sich da zusammen tun.
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es welche gemacht haben und es günstig sein soll,; leider wurde kein genauer Preis genannt...

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungswerte???

Die wichtigsten Punkte wären hier: Ist es günstiger als der Transfer über AIDA? Hat man vielleicht dadurch mehr Zeit in der Stadt? Und klappt es reibungslos?

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 12. Dezember 2017 um 18:09

@ rogwa

Wir werden erst am 31.01. einchecken.

Zurück planen wir keine Nacht mehr in Bangkok.

Viele Grüße

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 4. Dezember 2017 um 20:00

@ Dilas

Perfekt dann sehen wir uns schon bei dem Ausflug. Super dann machen wir den Transfer am Mittwoch zusammen :thumbup:
    Werde dann spätestens am Wochenende wegen der Buchung schauen.

@'Schlehe

Ja wir sind auch in dem Thai Flieger ab 20:... ist es nicht 20:55 :saint: ?

Ja gut 3600 Baht sind ja auch in etwa fast 100 €, da tut sich nicht so viel... genau das stimmt danke für den Tip; das Gepäck sollte man auf jeden Fall auch im Hinterkopf bewahren. :sgenau:
    Aber da es Vans mit 9 bzw. 7 Plätzen sind, dürfte es daher auch nicht so das Problem sein...

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 3. Dezember 2017 um 22:08

Ja vielleicht; wenn wir uns sehen können wir zusammen auf ein Getränk anstoßen ;):thumbup::stossen:

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 3. Dezember 2017 um 21:18

Okay dann landen wir bereits etwa eine Stunde vor Euch^^

Wir haben 2 Ausflüge auch über Green Mango gebucht. Abenteuer Maeklong machen wir auch; aber erst am Dienstag :D

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 3. Dezember 2017 um 21:02

Cool Steffi dann werden wir uns dort bestimmt über den Weg laufen :wiegeil:
    Habt ihr schon Ausflüge in Bangkok geplant oder macht ihr alles spontan und ab wann seit ihr in dem Hotel? Also wir sind ab Sonntag nach dem Mittag da.

@JO_62 wir werden vom Flughafen ein ganz normales Taxi nehmen.

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 3. Dezember 2017 um 20:43

Cool wir sind im Hotel ibis Bangkok Riverside. Es ist in der Nähe der BTS Haltestelle Saphan Taksin.

Ich finde das die Fahrt über die Seite: http://www.green-bangkok-touren.de/transfer-airport-bangkok/ vertrauenswürdig ist und auch überzeugend rüber kommt.

Somit wären die Fahrtkosten dann nur noch bei 25 € pro Person. Und da das Fahrzeug je nachdem 9 oder 7 Plätze hat wären sogar noch 2 oder 4 Plätze frei.

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 3. Dezember 2017 um 16:19

Danke Steffi für die schnelle Antwort! :thumbsup:

Fahrt ihr dann auch erst am 31.01. zum Schiff? :Boot1:

Wenn ja könnte man sich vielleicht noch anschließen?

Auf der Seite die ich heraus gesucht hatte, kostet es auch 100 €.
    Allerdings sind es große Vans, sodass man die Fahrt auch zu viert machen könnte... somit würde sich der Preis natürlich erheblich reduzieren... 8)

• 30.01.18 - 13.02.18

• MarcelMatze
    • 3. Dezember 2017 um 12:20

Wir ein Pärchen ( 31 und 30 Jahre alt ) reisen zum ersten mal nach Thailand. :wiegeil:

Haben die Flüge auch selbst organisiert und sind auch noch ein paar Tage im Hotel. :sport1:

Wir sind gerade dabei den Transfer von Bangkok nach Laem Chabang für den Mittwoch, den 31.01.18 zu organisieren.

Ich habe folgende Option gefunden: http://www.green-bangkok-touren.de/transfer-airport-bangkok/ Kosten: 100 € von Bangkok City bis zum Hafen. :abfahrt:

Es wäre cool, wenn sich noch ein Pärchen oder auch 3 oder 4 Leute finden, die sich den Transfer mit uns teilen möchten.

Und wie macht ihr das auf dem Rückweg? Habt ihr da auch was organisiert oder ist es dort einfacher ein Taxi zurück nach Bangkok zu nehmen?

Freue mich auf Antworten.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook