Beiträge von Katja-B.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen...da wir schon zwei Tage vorher in Singapur sind wäre meine Frage nach einem schönen Hotel in die Runde...Marina Bay, Chinatown oder Orchard Road wären schön...Ganz lieben Dank

    Marina Bay Sands ist schon klasse - vor allem der Pool. Wir waren letztes Jahr dort.

    Ist natürlich nicht günstig aber es lohnt sich.

    Wir übernachten dieses Mal in einem anderen Hotel aber beim nächsten Mal Singapur bestimmt mal wieder im Marina.

    Hallo zusammen...da wir schon zwei Tage vorher in Singapur sind wäre meine Frage nach einem schönen Hotel in die Runde...Marina Bay, Chinatown oder Orchard Road wären schön...Ganz lieben Dank

    Marina Bay Sands ist schon klasse - vor allem der Pool. Wir waren letztes Jahr dort.

    Ist natürlich nicht günstig aber es lohnt sich.

    Wir übernachten dieses Mal in einem anderen Hotel aber beim nächsten Mal Singapur bestimmt mal wieder im Marina.

    Hallo Jenny,

    in Darwin am 05.03. sind wir sehr gern mit dabei!

    Brauchst Du weitere Infos von uns (vielleicht dann per WhatsApp in der Gruppe)?

    Liebe Grüße, Katja

    Hallo Jenny,

    in Darwin am 05.03. sind wir sehr gern mit dabei!

    Brauchst Du weitere Infos von uns (vielleicht dann per WhatsApp in der Gruppe)?

    Liebe Grüße, Katja

    Hallo Maria und Burkhard,
    vielen Dank :-).

    Da habt Ihr ja im Oktober auch eine tolle Reise vor Euch - die MS2 wäre für Februar unsere Alternative gewesen (Karibiktour) aber nun haben wir uns doch für Indonesien-Australien entschieden und freuen uns natürlich sehr:abfahrt:

    Nach mehreren Kreuzfahrten hintereinander machen wir im Oktober tatsächlich mal etwas ganz anderes: Wir fliegen nach Tansania, machen eine Woche Safari und fliegen anschließend noch nach Sansibar zum Baden.

    Hallo Maria und Burkhard,
    vielen Dank :-).

    Da habt Ihr ja im Oktober auch eine tolle Reise vor Euch - die MS2 wäre für Februar unsere Alternative gewesen (Karibiktour) aber nun haben wir uns doch für Indonesien-Australien entschieden und freuen uns natürlich sehr:abfahrt:

    Nach mehreren Kreuzfahrten hintereinander machen wir im Oktober tatsächlich mal etwas ganz anderes: Wir fliegen nach Tansania, machen eine Woche Safari und fliegen anschließend noch nach Sansibar zum Baden.

    Guten Morgen,

    so nun haben wir auch gebucht :-).
    Burkhard, ich habe Dir eben auf Facebook geantwortet - wir sind dabei :-).

    Ich werde mich demnächst langsam mit den anderen Ausflügen beschäftigen, sobald ich mit der Planung für unseren Oktoberurlaub fertig bin.

    An einem Fantreffen sind wir auf jeden Fall interessiert.

    Viele Grüße, Katja und Thomas

    Guten Morgen,

    so nun haben wir auch gebucht :-).
    Burkhard, ich habe Dir eben auf Facebook geantwortet - wir sind dabei :-).

    Ich werde mich demnächst langsam mit den anderen Ausflügen beschäftigen, sobald ich mit der Planung für unseren Oktoberurlaub fertig bin.

    An einem Fantreffen sind wir auf jeden Fall interessiert.

    Viele Grüße, Katja und Thomas

    Hallo Burkhard, wir haben noch nicht gebucht - überlegen aber ernsthaft - sind jedoch noch unsicher wegen des Wetters (Regenzeit?).

    Falls wir es tun ;-), sind wir auf jeden Fall interessiert. Momentan nützt Dir diese Aussage natürlich herzlich wenig, ist klar - aber ich melde mich wieder ;-).

    Hallo in die Runde,
    wir überlegen, diese Tour für Februar/März 2020 zu buchen, sind aber auch unsicher bezüglich des Wetters.
    Wie war das Wetter bei Euch? Mal ein Schauer ist ja nicht schlimm aber Dauerregen wäre ja dann doch blöd...

    Hallo Heike,


    da wären wir interessiert. Kannst Du mir das Angebot mal schicken (oder eine Website o.ä.), danke.


    Grüße Katja

    Nun habe ich eine Antwort bekommen:



    Am Auslauftag der AIDA im Hafen Laem Chabang/ Thailand (Dienstag)
    müssen Sie 17 Uhr am Schiff zurück sein, da die Rettungsübung ab
    Kabine 18:10 Uhr beginnt.

    Der Katamaran hat jedoch seit Januar seinen Fahrplan etwas geändert,
    so dass wir die notwendige Rückkehrzeit nicht mehr einhalten können.



    Andere Ausflüge sind möglich, wie zum Beispiel Baden, siehe:
    https://www.bangkok-touren.info/index.php?id=204



    Schade!


    Wir sind sehr unschlüssig. ?(