Beiträge von Karsten_B

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Dann auch noch schnell von mir ein "Hallo" in die Runde.
    Leider hat der Alltag uns viel zu schnell wieder eingeholt, aber so ist wohl das normale Los eines AIDA-Fahrers ;)


    Es hat mir auf alle Fälle eine Menge Spaß gemacht, mit euch durchs Mittelmeer zu schippern und ich hoffe, dass man sich auf einen der Kussmünder mal wieder trifft.


    Schöne Grüße aus Oldenburg.

    Bislang habe ich von einem bestimmten Mitglied noch keinen gewinnbringenden Kommentar gelesen, von daher wird es für mich besser sein, diesen jemanden auf meine Ignore-Liste zu setzen. :meinung:
    Aber jetzt wieder zurück zum Thema!!!

    offtopic, aber wichtig: kann man in diesem Forum eigentlich auch User ignorieren? In anderen Forum gibt es diese Funktion. Bei einem hier würde ich es mir ganz extrem wünschen.

    @K. Blaubaer
    MICH interessierts! Ihr seid ja bloß neidisch! :zungeraus:


    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich Define gesehen habe?!
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche!

    Shit, erwischt :jump:


    Delphi----waaaaaas????
    Gibt es da doch gar nicht. Das waren die ferngesteuerten Buckelflossen der Besatzung, mit denen die immer von Deck 3 aus die Passagiere verarschen :daumen:


    Am Montag ist immer noch so viel Woche übrig :cry2:

    Zitat

    Kann es sein, dass wir uns in Cartagena im Aufzug zum Schloss gesehen haben :gruebel: ?

    Ja, da haben wir auch überlegt, ob ihr es seid. Wie doof, hätten wir euch mal einfach angesprochen - sicher waren wir uns aber auch nicht.


    Die Idee mit den zwei Wochen ist eine gute. Das sollten wir auch in Zukunft wieder machen - einen Geldgeber suchen wir dafür natürlich noch... :hahahah:

    Eigentlich eine schöne Kabine mit zwei tiefliegenden Bullaugen.
    Das während der Fahrt zu hörende Wasserrauschen und das ab und an vorkommende Schlagen der Wellen gegen die Bordwand fanden wir überhaupt nicht schlimm - eher nett, man wußte, dass wir auf hoher See sind.
    Etwas störend waren die lauten Geräusche der Querstrahlruder, besonders unter Last. Das ganze geht eine knappe halbe Stunde, manchmal auch eine volle Stunde. Da wackelt die Wand.
    ABER: Wer meckert darf nicht vergessen, dass man eine Kreuzfahrt macht. Solche Geräusche gehören nun mal dazu!
    Wir haben die Kabine via Vario bekommen, wollten zunächst auch tauschen, was aber aufgrund der Vollbelegung der Tour nicht klappte.
    Machte aber auch nichts. Wir haben gut geschlafen und werden auch weiterhin Vario buchen.

    *grins* Ja, das wäre wohl der richtige Titel gewesen *hihi*
    Guck doch mal in Deine Mails, dort sollte sich zumindest ein Foto schon mal vorab befinden.


    Die Luftgitarre ist am letzten Abend noch in der Anytime zum Einsatz gekommen. Da habe ich aber auch kein richtiges Foto. Die drei Mädels aus Weyhe / Bremen (schöne Grüße an euch!!) haben aber wohl abgedrückt. Sind wir mal gespannt.
    Meine Knie taten aber auch am Sonntag Abend noch weh. Egal, Spaß hat es gemacht.
    Thema Spaß: ihr wart gerade gegangen, da kam El Tiburon....

    Hey NbN,
    ja, wir sind gut wieder in Deutschland angekommen. Tagsüber waren wir noch in Palma und haben dort ein paar Caches gehoben. Gegen 16:00 Uhr sind wir dann vom Schiff mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. War eigentlich alles ganz entspannt.
    Schade, dass die Woche so schnell vorbei war. Hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht. Und außerdem kenne ich jetzt den Blow-Job und den Staubsauger ;)
    Diese Woche habe ich ja glücklicherweise noch frei, auch wenn diverse Arbeiten in Haus und Garten zu tätigen sind. So kann man sich langsam wieder eingewöhnen.
    Schöne Grüße - auch an Deine Ma.
    Fotos kommen dann.
    Der blaue Bär.

    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider mussten wir ja die Hälfte "unserer Familie" Andrea und Markus auf dem Schiff zurücklassen - die drehen noch die nächste Runde.


    Wieder einmal war es eine tolle Reise mit dem Zuhause des Lächelns. Viele nette Leute wurden kennengelernt. Schöne Grüße an alle, mit denen wir eine tolle Zeit verbringen durften. Hoffentlich sehen wir uns noch einmal irgendwo wieder!

    Nächstes Wochenende ist es endlich soweit: wir treffen uns mit Andrea und Markus, Wolf (+ Simone) und Theo bei Wolf in Bayern (Franken).
    Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen und das Revuepassierenlassen der tollen SOA-Tage.


    Gruß an alle Mitfahrer