Beiträge von Friese

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @Laba42


    Hallo Georg,


    vielen Dank für Deine neuerlichen Hinweise.


    Hast Du auch Erfahrungen aus der neuesten Zeit, ob das e-Visum bei Kreuzfahrten mit drei indischen Häfen Schwierigkeiten gebracht hat ?


    TUI behauptet steif und fest, dass "ausschließlich" das e-Visum benötigt wird, da nur der erste Hafen als Einreisehafen gilt und der dritte Hafen der Ausreisehafen ist. Dazwischen bewegt man sich wohl visatechnisch in Indien.


    Bernd

    @Delfinchen @as.bo


    Wir werden mit der TUI im Februar 2019 ebenfalls drei indische Häfen (Mumbai, Cochin, Mormugao) anlaufen.


    TUI hat mir bezüglich der Visumfrage folgendes geantwortet :


    Sehr geehrter Herr xxx,


    herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.



    Gerne haben wir bezüglich des Indien-Visas noch einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten.
    Sie reisen mit der Mein Schiff 4 nur einmal nach Indien ein (Einklarierung im ersten Hafen Mumbai) und reisen erst im letzten Hafen wieder aus (Ausklarierung in Mormugao). Das e-Visa ist somit völlig ausreichend für Ihre gebuchte Kreuzfahrt.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4.


    In unseren FAQ unter http://www.tuicruises.com/faq/ finden Sie Antworten und viel Wissenswertes rund um Ihre Reise an Bord der Mein Schiff Flotte.
    Mit besten Grüßen


    Ihr TUI Cruises Serviceteam
    Janina xxx


    TUI Cruises GmbH
    Heidenkampsweg 58
    20097 Hamburg | Deutschland



    Vielleicht hilft Euch dies.