Beiträge von Anke69
-
-
Man kann vom Hafen in Ocho Rios zu Fuß zu einem Strand laufen, müßte auch in den Ausflugstipps stehen.
Wir waren letztes mal zufrieden.Gruß
Anke -
Es kann sein, dass am kommenden Donnerstag die Kabinenzuteilung für die Vario Bucher stattfindet. Sind schon gespannt.

-
Seht es positiv, der Ausflug kostet ca. 60 Euro für 2 Personen für 3,15 Stunden!!!
Viel zu wenig Zeit für ein Outlet. Wir liegen dort bis spät abends. Man kommt viel besser mit Bus oder Taxi hin und hat dann sicherlich weniger ausgegeben als mit diesem Ausflug und hat dann auch mehr Zeit
-
5 mal zu Deiner Info und da ich von Dir wohl kaum mal einen interessanten Reisebericht oder Tipp zu erwarten habe, habe ich Dich nun auf meine Ignorierliste gesetzt.
Kann also keinen Deiner Beiträge mehr lesen. -
Wir sind schon 5 mal von La Romana nach Frankfurt oder Düsseldorf geflogen und hatten einen eigenen Anschlussflug nach Hamburg.
Es ging immer. Es wird dann von den Leuten vor Ort mit Hand der Code von Hamburg eingetragen und unsere Koffer wurden immer durchgecheckt bis Hamburg.
Hat super geklappt . In Deutschland haben wir uns dann nur noch die Bordkarten geholt.
Lassen uns aber immer 3 Stunden Luft mit dem selbstgebuchten Anschlussflug zur geplanten Ankunft in Deutschland.
Sonst hätten wir manchmal schon den Anschlussflieger verpasst. In La Romana zeigen wir dort immer unseren Internetausdruck vom Anschlussflieger vor und schon wird es geändert, egal welche Airline.Gruß
Anke -
Auf Mein Schiff 1 waren wir auch schon 3 Wochen.
-
Deshalb lieber etwas mehr zahlen, aber dafür auch URLAUB.
Versteh ich jetzt nicht, hab doch geschrieben, dass ich für den Preis von Tui Mein Schiff 3 auch eine gewisse Leistung erwarte und ich nicht weis, ob ich die momentan schon bekomme, hab doch nichts davon geschrieben, dass ich billig Urlaub machen will

-
NCL Reisen kann ich aber günstig buchen, Mein Schiff 3 nicht, wir wollen auch gern mal Mein Schiff 3 testen, Preis und Leistung müssen aber stimmen.
-
Die Bewertungen bei Holidayc...für Mein Schiff 3 sind aber teilweise noch nicht so gut.
-
Hallo,
Wir sind mit dem öffentlichen Bus Nr. 7 zur Dolphin Mall gefahren , war ganz einfach und hat sehr wenig gekostet ich glaub 2 Dollar pro Person.
Die Busfahrt geht zwar durch ganz Miami, aber sehr interessant war es. Bevor man einsteigt, den Busfahrer nochmal fragen, ob er bis zur Dolphin Mall fährt oder nur bis zum Flughafen. Dann sagt er aber auch, wann der nächste zur Dolphin Mall kommt.
Man sieht noch einiges und die Leute waren teilweise richtig schräg.Bushaltestelle ist nicht weit hinter der Brücke, wenn man vom Schiff kommt oder auch andere Stationen.
Mann kann alles ergoogeln hab ich auch gemacht , Fahrplan und Stationen.
Wir waren die einzigen an der Haltestelle, aber der Bus kam.
Machen wir vielleicht diesen Jahr wieder so.
Gruß
Anke -
Mein Schiff hat Ende März 2014 in Barbados nicht gewogen.
LG, Bini
Danke, Danke.
Das ist mal ne Antwort.
Kurz und aussagekräftig.
-
Mich interesiert aber nur die Abreise speziell auf Barbados! Und nur , ob gewogen wird.
-
Nur zur Info: in Barbados war der Hafen-Check-In vollkommen manuell, d. h. es gab noch nichtmal eine Waage!!

Hätten wir das vorher gewusst, hätte ich mir nicht so n Kopp gemacht bzw. Weniger ins Handgepäck gepackt, das übrigens auch nirgends gewichtsmässig kontrolliert wurde!
Soll sicher kein Freibrief für tonnenweise Übergepäck sein, aber ein wenig entspannter ist man da schon (erst recht, wenn man vorher in den USA war
).Ob das nur eine Ausnahme war, weiss ich natürlich nicht. Es sah mir da aber nicht so aus, als wenn das mal anders sein sollte.
Alles Liebe
Tanja
Hallo,gibt es weitere Erfahrungen, ob es in 2014 auch noch so war?
Gruss
Anke -
Hallo
Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa 10:45
wie geht das mit der Sitzplatzreservierung ? Kann noch kein Hinweis
entdecken ???LG Annelore
Hallo,wir fliegen ab Düsseldorf mit der Lufthansa und haben heute über unser Reisebüro die Sitzplätze reservieren lassen.
Unter my Aida konnten wir sie nicht direkt reservieren.
-
Hallo
Unsere Flugzeiten sind so, wie ich es hier schon geschrieben hatte.
Mit der Lufthansa nach Newark, super Flugzeiten!
Aber was mich stört, dass man jetzt nochmal 3 Wochen warten muß, um den Rückfug zu erfahren
wir wollen noch unsere Anschlußflüge ab HH buchen und die werden natürlich immer teurer. -
Nur das diese Tour am Dienstag beginnt ist nicht so toll, aber ansonsten super
Aber im Feburar 2016 gehts ja schon wieder nach Hamburg
-
Also wir haben eigentlich immer gerade eine gebuchte Reise und bekommen immer zu jeder Zeit alle Newsletter beide!
-
Bis jetzt gab es die Happy Hour zusätzlich zu den Getränkepaketen.
Deshalb hole ich mir nur das Kaffeepaket. -
Condor nach Düsseldorf glaub und hoffe ich nicht.
Denke mal Air Berlin, da sind dann auch 23 Kilo frei bei Condor nur 20.
Des weiteren gibt es bei Condor nicht die Auswahl an Gratisfilmen wie bei Air Berlin.Gruss
Anke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de