1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anke69

Beiträge von Anke69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Transindien 2010 oder die "Beweg Deinen Arsch"-Tour

• Anke69
    • 30. April 2010 um 09:07

Hallo Vera,

Danke Dir für die Wünsche. :blumen:

Ich hatte Sonntag in Jordanien nachmittags schon Bauchschmerzen und Montag im Flieger auch.

Aber nun geht es wieder. :zufrieden:

Ich glaube Anette hatte auch Magenprobleme, bin mir aber nicht so sicher, da Sven mit ihr telefoniert hat. Aber er sagte sowas.

Bin auch froh, die erste Woche nun bald geschafft zu haben, aber der Haushalt ruft leider :( .

Aber natürlich wird erstmal richtig ausgeschlafen, auf dem Schiff kam man ja gar nicht dazu :hahahah:

Viele Grüße an alle und ein schönes erholsames sonniges Wochenende

P.S. Leider hat der HSV gestern verloren :traurig: , sind beide sehr enttäuscht, dass der HSV mal wieder so blöd ist, bekommen vielleicht Karten für das Endspiel und kein HSV, Dienstag erfahren wir, ob es mit den Karten klappt, kann mich aber dann gar nicht mehr freuen, wenn wir Karten zugeteilt bekommen. :cry2:

Anke

• Anke69
    • 29. April 2010 um 12:48

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Rolf und Anette haben uns Dienstag Abend angerufen, sie sind auch gut zu Hause angekommen. Und das Haus steht noch, die Söhne haben alles heil gelassen.

Ich habe mir einen Magen-Darm-Virus eingehandelt, konnte gleich gestern wieder einen Tag zu Hause verbringen auf der Toilette. :verzweifelt:

Nun quäle ich mich hier auf der Arbeit so durch bis morgen. :schaem: Somit habe ich das AIDA-Kilo schon wieder aus meinem Körper gebracht :lol1:

Wir sind noch gar nicht dazu gekommen, mal unsere Bilder anzuschauen. Vielleicht am Wochenende.

Sind schon wieder vollkommen im normalen Wahnsinn angekommen.

Momentan um 13,00 Uhr sind ja nur 20 Grad auf der Cara, da muss man ja zwecks Schattenplatz nicht mehr um 06,00 Uhr aufstehen :hahahah:

Viele Grüße an alle Mitfahrer

Anke

• Anke69
    • 27. April 2010 um 14:34

Hallo Vera,

dann Dir vielen Dank für die super Überschrift.

der Tag im Büro fällt mir heute sehr schwer, habe schlecht und wenig geschlafen, da wir gestern auch noch unsere Koffer ausgepackt haben, ich muß nach der Arbeit auch einkaufen fahren, Kühlschrank neu befüllen und die Waschmaschine anwerfen, wir haben gestern noch Mittag gegessen auf dem Schiff, da kamen schon die "Neuen". Aber der Altersdurchschnitt muss auf der nächsten Tour noch höher sein, was wir so gesehen haben.

Es war ganz schön chaotisch, denn gleichzeitig sind die Leute rein und raus auf Deck 3.

Mal sehen, wie Sven heute so den 1. Tag auf der Arbeit verlebt hat, ich bin jedenfalls heute Abend erledigt. :(

Habe heute wieder den Pullover rausgekramt, aber ab morgen soll es auch in Hamburg besser werden :P

Viele Grüße an Euch alle, bin in Gedanken immer noch auf der AIDA.

Anke

• Anke69
    • 27. April 2010 um 11:14

Hallo,

Chris: Du hast die Tour ja wirklich mit dieser Überschrift reingesetzt, suuuper! :lol1: Mußte so lachen.

Ist aber eben auch die einzig passende Bezeichnung.

Wir sind pünktlich 21,30 Uhr in Hamburg gelandet aber erst eine halbe Stunde später losgeflogen. "Franky" haben wir am Flughafen nicht mehr gesehen.

War eine tolle Reise und nun sitze ich hier im Büro und habe so einen Berg Arbeit, leider, möchte wieder weg... :(

Viele Grüße an alle!

Anke und Sven

• Promis an Bord der Aida?

• Anke69
    • 24. März 2010 um 18:33

Hi,

der Fabian H. ist schon lange Single, kurz nachdem er mit seiner Freundin zusammen gesogen ist, war es aus. :traurig:
    Er war jetzt mit einem Freund auf der Karibiktour.

• 5174

• Anke69
    • 10. März 2010 um 07:17

Hallo,

wir haben im April 2010 diese Kabine, sind die Betten zusammen under getrennt stehend :?: und wie stört die Verbindungstür :?:
    Hört man hier noch etwas von den An- und Ablegegeräuschen :?:

Sind über jeden Erfahrungsbericht dankbar und auch über evtl. Bilder. :sdanke:

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• Anke69
    • 26. Februar 2010 um 06:24

donaldml

"Hi,

mir ist gestern beim Blättern im Preisteil aufgefallen, dass das Visum für Ägypten neuerdings kostenpflichtig ist. Im November bei der Transarabien haben wir nix bezahlt und ab 2011/2012 wird die Gebühr in Höhe von 15 EUR "automatisch dem Bordkonto belastet".

Gruß Martin"

Hallo Martin,

das ist nicht neu! Wir haben die Transarabien im November 2008 gemacht und auch schon dieses Visum, damals 13 Euro bezahlt.
    Es wird automatisch auf Dein Bordkonto gebucht! ;)

Viele Grüsse

• VIDEO WALL auf dem Pooldeck

• Anke69
    • 24. Februar 2010 um 08:27

"Die Bella wird beim nächsten Werftaufenthalt nachgerüstet. Die Wand kostet eine knappe Million"

Hi,

eine kappe Million Euro, wirklich so teuer, kann ich mir gar nicht vorstellen! :?::?:

Gruss ?(

• Dabei sein auf der MSC Magnifica: Von der Werft nach Hamburg

• Anke69
    • 18. Februar 2010 um 09:45

Am 6. März tauft das Kreuzfahrtunternehmen MSC Crociere an der Elbe das neue Flaggschiff - die MSC Magnifica (293,80 Meter lang, 3013 Passagiere). Und schon jetzt werden die Vorbetreitungen, die auf Hochtouren laufen, sichtbar: Am Dock 10 von Blohm & Voss, direkt gegenüber der bekannten Fischauktionshalle in Hamburg-Altona, haben Werftarbeiter ein gigantisches Plakat angebracht, das die die MSC Magnifica in Hamburg willkommen heißt. Ganz im strahlenden Weiß gehalten, ist das "Banner" besonders in der Nacht ein echter Hingucker. :schwimmen:
    Bei der Taufe dürfen sich die Zaungäste in Hamburg auf ein Programm der Superlative freuen: Getauft wird die MSC Magnifica von Schauspielerin Sophia Loren. Schmusesänger Eros Ramazzotti und Sasha werden auftreten, sowie ein Feuerwerk den Hafen in ein farbenfrohes Licht tauchen. Mit etwas Glück werden auch die Temperaturen einigermaßen erträglich werden. Die Kältephase von bis zu minus 10 Grad soll noch diese Woche ein Ende finden, so dass die Zuschauer sich nicht mit Heizdecken und Glühwein warm halten müssen, sondern entspannt die Tauffeierlichkeiten beobachten können.
    :sport1:

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Anke69
    • 16. Februar 2010 um 11:11

Hi,

da die JFF der Sol, wie hier geschrieben, ab Kiel ist, wird dann die Taufe dieses Mal am Samstag den 09.04.2011 in Kiel stattfinden? :ciao:

• Anke69
    • 16. Februar 2010 um 08:48

Oh Danke, hab ich nicht gesehen. Hatte mir nicht alle Berichte durchgelesen.

• Anke69
    • 16. Februar 2010 um 07:59

Hi,

kann es sein, dass die Routen der Aida 2011/2012 heute nicht mehr auf http://www.cruise24.de zu sehen sind? :gruebel:

Gruss

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• Anke69
    • 9. Februar 2010 um 17:37

Hi,

eben wurde in einer Sendung des NDR in einem Bericht zur Taufe der Blu erwähnt, dass am 21. Mai etwas über die Blu gesendet werden wird. ?(

• Anke69
    • 1. Februar 2010 um 06:33

Hi,

die Hauptfeierlichkeiten außer auf dem Schiff sind mit geladenen Gästen in der Fischauktionshalle Hamburg, mein Freund hat auch eine Einladung von AIDA und darf dabei sein. Außerhalb ist ein Winterdorf aufgebaut. Gegen 20,00 Uhr wird Jette Joop draußen die Taufe durchführen und dann kommt das Feuerwerk.
    Bis jetzt ist alles noch im Plan. :tanzgott:

• Anke69
    • 21. Januar 2010 um 11:54

Hi,

wenn man aber das Programm des NDR am 09.02.2010 aufruft, steht da nichts von einer Übertragung.

• Alles zu: Seenotrettungsübung

• Anke69
    • 12. Januar 2010 um 10:34

Hi,

bei Tui Cruises braucht man es nicht, da bleiben die Rettungswesten auf der Kabine.

Wird dann auch noch mal extra durchgesagt, dass diese nicht mitzunehmen sind.

Wir haben schon 2 Seenotrettungsübungen dort miterlebt und uns als AIDA Fahrer auch gewundert, soll seit letztem Jahr international so sein.

• Alles zu: Seenotrettungsübung

• Anke69
    • 12. Januar 2010 um 09:34

Hi,

muss man bei AIDA immer noch die Rettungswesten zur Seenotrettungsübung mitnehmen?

Bei Tui Cruises braucht man es nicht, da es lt. Tui Cruises neue Bestimmungen geben soll, nach denen dieses nicht unbedingt mehr nötig ist! :Boot1:

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Anke69
    • 25. September 2009 um 11:32

Udo Lindenberg sticht mit dem Rock-Liner in See

Udo Lindenberg hat sein Schiff gefunden: Der Rockstar geht vom 5. bis 9. Mai 2010 mit TUI Cruises auf große Fahrt und verwandelt die „Mein Schiff“ in seinen Rock-Liner. An Bord erleben die Gäste Liveauftritte von Udo Lindenberg und dem Panikorchester sowie Konzerte von weiteren "Top-Stars aus der Chef-Etage der deutschen Rock-Szene".

Udo Lindenberg sieht dem Rock-Liner mit Spannung entgegen: „Volle Kraft voraus für den Panik-Pionier zur See – Udo Lindenberg mit seinem ersten weltweiten Rockliner. Wir rocken den Ozean und gucken nach, was hinter den Horizonten so los ist. Ich freue mich gigantisch und glaube an einen Mega-Erfolg.“

Die „Mein Schiff“ legt am 5. Mai in Hamburg ab und fährt nach Dover, England. Von dort haben die Gäste zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, unter anderem nach London, wo sie auf den Spuren der Rockmusik wandeln. Der krönende Abschluss: Die Einfahrt des Rock-Liners beim Hamburger Hafengeburtstag zum Feuerwerk. :tanzgott:

• Welche Airline fliegt von welchem Flughafen ?

• Anke69
    • 24. August 2009 um 17:59

Hi,

hat jemand schon eine Info über die Flugdaten ab/bis Hamburg 26.10.2009 - 09.11.2009 Transasien? :matrose:

• Verfügbarkeit von "Flex"-Preisen

• Anke69
    • 28. Juli 2009 um 07:38

Hallo,

hat schon jemand Flex-Preis gebucht und eine demendsprechende Kabinenzuteilung bekommen und wie zufrieden seit Ihr damit :?:

Gruss :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook