1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anke69

Beiträge von Anke69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Transindien 2010 oder die "Beweg Deinen Arsch"-Tour

• Anke69
    • 30. Mai 2010 um 18:13

Hallo Anette und Rolf,

Schade :traurig: ..... aber kann man nicht ändern, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf einer Tour? :ciao:

Heute regnet es hier wieder fast den ganzen Tag :cursing:

Viele Grüße
    Anke und Sven

• Anke69
    • 28. Mai 2010 um 08:33

Hallo,

Anette und Rolf: Was macht die Urlaubsplanung?
    Wie sieht es bei Anette aus, hat sie ihren Chef schon gefragt, zwecks Urlaub? :gruebel:

vera: Da wir nach unseren weiteren 2 AIDA-Reisen dieses Jahr gleich wieder arbeiten gehen/gegangen sind, haben wir glücklicherweise noch 7 Arbeitstage gehabt, die wir jetzt ausnutzen :jump: Wann geht es denn bei Euch zur nächsten Reise genau los und wie lang? :schwimmen:
    Wir haben uns jetzt zum Gillen auch mal die Burger von "Block House" im Supermarkt gekauft, wollen sie beim nächsten Grillen nun auch mal ausprobieren, Ihr hattet ja gesagt, dass sie lecker sind. :hunger:
    Habe bei Pooldeck.de reingeschaut, was Ihr über Marmaris geschrieben habt, und was les ich da?
    "Wir gehen ein wenig shoppen ... für Vera 'ne Handtasche natürlich *grinz" :wiegeil:

Vera, hoffe Du hast damals die richtige Taschenmarke gekauft??? :lol1:

Nun ist die Vorfreude riesengroß auf die Woche im Juli, wir denken, es wird wohl die Diva und ÖMM, die andere Tour ist z.Z. gar nicht buchbar. :?:
    Aber genaues wissen wir erst so ab 1.Juli.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonnabend soll das Wetter ja ganz gut sein :)
    Anke und Sven :thumbup:

• Anke69
    • 26. Mai 2010 um 19:58

Hallo Susanne und Marcel,

wir freuen uns auch schon sehr auf die Transbrasilien mit Euch :thumbsup:

Wie meinst Du das Suanne, dass sich vielleicht noch was ergibt :?:

In 2 Wochen beginnt nun die WM, mal sehen, was das wird, finde ich richtig doof, dass M. Ballack nicht dabei ist :cursing: Ich find ihn gut :meinung:

Schönen Abend noch
    Anke :zufrieden:

• Anke69
    • 26. Mai 2010 um 17:21

Hallo Chris,

tolle Bilder macht Deine Kamera, da kommt unsere lange nicht mit, einfach super, Danke für die Fotos, :thumbsup: Warten sehnsüchtig auf den Reisebericht auf http://www.pooldeck.de. :daumen:

Bei uns im Norden kommt die Wärme gar nicht richtig an, mal ein bisschen und das wars dann auch schon wieder, das geht richtig aufs Gemüt :traurig: , deshalb waren wir auch so verrückt wieder zu buchen.
    Die Sucht hat uns voll im Griff.... :Boot1::bye1:

Eigentlich könnt ich gleich wieder mit Euch allen aufs Schiff, war schon toll auf der Cara. :wiegeil:

Viele Grüße
    Anke

• Anke69
    • 26. Mai 2010 um 08:44

wir hatten es ja schon angekündigt und gestern haben wir nun doch noch "Just Aida" 23. oder 24.07.2010 östl./oder westliches Mittelmeer gebucht :D , da wir zu diesem Sommer jetzt kein Vertrauen mehr haben. Der Preis war gut und die Reise liegt zeitlich genau in unserem kurzen Urlaub im Sommer. :abfahrt:
    Freuen uns, noch 8 Wochen, dann endlich Sonne 8) und viel Spass :trrink1::hunger::gitarre::wiegeil:
    Mal sehen, welche Reise wir zugeteilt bekommen. Ist unser 1. Mail Just Aida. Beide Reisen kennen wir noch nicht, deshalb ist uns relativ egal, welche wir nun zugelost bekommen, wird spannend, 3 Wochen vorher erfahren wir es. :thumbsup:

Gruss
    Anke und Sven :tanzgott:

• Anke69
    • 23. Mai 2010 um 09:39

Danke für die Versendung der Sonnenstrahlen Richtung Hamburg :kiss: , sie sind gestern gegen 14,00 Uhr hier angekommen :thumbup: , seit dem haben wir Nordlichter nun auch herrlichen Sonnenschein.
    Fahren gleich aufs Dorf zu Svens Eltern zum Spargel essen. :hunger: Wünschen allen noch viel Spaß beim Grillen und allem anderen.

Viele Grüße

• Anke69
    • 22. Mai 2010 um 08:51

Hallo Anette und Rolf und alle anderen,

also heute morgen scheint hier nicht die Sonne :cursing: Und wenn ich mir die Wettervorausage ansehe, wird es jetzt doch nicht mehr so schön, wie erst gesagt. :cry2:
    Gestern Abend haben wir noch das Holz auf unserem großen Balkon abgeschliffen und neu geölt, nun müssen wir noch Pflanzen kaufen, da uns alles diesen Winter eingegangen ist. X(

Wir können ja leider nicht wie Susanne und Marcel schnell mal nach Holland rüber zum Blumen kaufen :lol1:

Schön, dass Ihr aber noch dran seid am Urlaub, hoffentlich klappt es bei Anette :zwinker:

Viele Grüße

• Anke69
    • 21. Mai 2010 um 06:17

Hallo Mitreisende,

wir wünschen schon mal allen ein schönes sonniges erholsames Pfingstwochenende. :kiss:
    Endlich scheint mal die Sonne juhu.. 8)

Geniesst die freie Zeit. :schlafen::stossen::sport1:

Viele Grüße
    Anke und Sven

• Anke69
    • 19. Mai 2010 um 19:26

Hallo,

hier schien auch mal kurz die Sonne, als ich zu endlich Hause war, war sie aber längst wieder hinter Wolken verschwunden, aber auf jeden Fall gibt es sie wohl noch. :lol1:

Schwester Susanne: Hoffentlich dauert es bei Deinen Eltern nicht so lange, wie bei Kay Rays Bruch. :S

Viele Grüße und noch einen schönen Abend auch von Sven

Anke :sport1:

• Anke69
    • 19. Mai 2010 um 06:24

Hallo Anette und Rolf,

Danke für Eure Wünsche :kiss:

dann klärt man nicht zu lange, wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Ihr dabei wärt :wiegeil::Boot1:

Vera und Chris:

Auf Pooldeck.de ist ja noch nicht so viel passiert, habt wohl keine Zeit, bin schon so gespannt auf Euren Reisebericht. :jump:

Viele Grüße
    Anke und Sven

• Anke69
    • 18. Mai 2010 um 15:56

Hallo Vera und Chris,

vielen vielen Dank für Eure lieben Grüße :kiss:
    Chris, das Bild ist aber niedlich. :blumen:

Bis jetzt haben wir noch keine Antwort, ob Anette und Rolf auch dabei sind.
    Schade, dass Ihr schon was anderes gebucht hattet, die gleiche Truppe wäre doch super gewesen.

Ich habe u. a. eine neue Sonnenbrille geschenkt bekommen, die ich heute vom Optiker holen werde. 8)
    Bloß gebrauchen kann man die ja momentan nicht in Deutschland :zorn:

Habe noch ein Video für Euch, als Kay Ray in Hamburg im Krankenhaus lag, ich sagte ja schon auf der Cara, dass das bestimmt Stimmung in die Bude brachte: :lol1::lol1::lechz:
    http://www.youtube.com/watch?v=Mycihumz4IU

Vera: Wir durften Franky doch schon genießen, jetzt dürfen andre auch mal. Man muss auch teilen koennen. :sport1:

Viele liebe Grüße an alle aus Hamburg
    Anke und Sven :lol1:

• Anke69
    • 17. Mai 2010 um 15:15

Hallo Ihr beiden,

schön, dass Ihr an mich gedacht habt, Danke für die Wünsche :kiss:
    Ja nun ist man wieder ein Jahr älter, aber wie sagt man, je oller je doller... :jump:

Habt Ihr schon von Anette und Rolf gehört?

Viele Grüße
    aus Hamburg
    Anke

• Anke69
    • 15. Mai 2010 um 11:30

Hi Susanne und Marcel,

warte auch auf antwort von rolf und anette, hallo wo seit ihr.... :frage1:

gruss
    Anke

• Anke69
    • 14. Mai 2010 um 19:35

Hallo Anette und Rolf,

das ist Gedankenübertragung, wollte Euch gerade anmailen, kommt doch mit uns mit, wir fahren zusammen mit Marcel und Susanne mit der Cara die "Transbrasilien", 21.11. - 5.12.2010, das wäre doch echt lustig. :trrink1::stossen:
    Wir haben eben gerade gebucht. Die Reise ist echt günstig.
    Ansonsten haben wir einen ganz normalen Tag gestern verbracht, abends lange mit Susanne und Marcel telefoniert.
    Wir wolten ja eigentlich nach Asien, haben uns jetzt aber dafür entschieden und machen Asien später.

Viele Grüße
    Anke und Sven :thumbsup:

• Anke69
    • 7. Mai 2010 um 18:50

Hallo,

mußte übrigens heute wieder zu einem dieser völlig überflüssigen Phycho-Seminare, und was soll ich Euch sagen, dagegen war Franky noch GUT.
    Also die heute war sowas von langweilig, da hab ich mich schon richtig nach Franky gesehnt, über ihn konnte man wenigstens lachen und das ist viel besser, als fast einzuschlafen :lol1:

Wer sich heutzutage alles Coach nennen darf.. :thumbdown:
    Ohne Worte!

Susane&Marcel: Ist doch toll, dass Ihr so spontan seid.
    Bei diesem Wetter will man doch auch gleich wieder weg.

Für Euch nochmal Frankys nächsten AIDA-Reisen:

* 04.07.2010 - 18.07.2010 AIDAluna
    * 18.07.2010 - 01.08.2010 AIDAluna
    * 24.10.2010 - 06.11.2010 AIDAluna

Freunde von uns sind auf der Tour 24.10.2010 - 6.11.2010 der Luna, na den werden wir schon mal vorher erzählen, was sie da erwartet.

Habe gerade in der Bildzeitung gelesen, es hat im Schwarzwald wieder geschneit?? Hallo, jetzt gehts aber los.
    Also wenn sich der Schnee wagt nach Hamburg zu kommen ist aber was los :zorn:

Wir haben nicht mit dem Handy auf der Reise telefoniert, sondern nur SMS geschrieben.

Schönes Wochenende Euch allen und habt Sonne im Herzen :P

Anke

• Anke69
    • 7. Mai 2010 um 17:19

Hallo Marcel und Susanne, :D

na dann Glückwunsch, "früh entschlossen, lang genossen"..... :sgenau:
    Ich glaube Ihr habt doch was bei Franky gelernt "Beweg Deinen Arsch". 8o

Wir buchen jetzt noch nicht, vielleicht im Sommer, tendieren aber immer noch zu Südostasien im Herbst, aber mal sehen, man muß auch verfolgen, wie es politisch in Thailand weitergeht. Es gibt ja nun noch Alternativen :thumbsup: z.B. Transbrasilien.

Erst mal die letzte Reise verarbeiten, bin immer noch oft in Gedanken bei der schönen Tour und kann nicht glauben, dass alles so schnell vorbei ging. :cry2:

Deshalb freue ich mich immer, wenn ich was von Euch höre. Morgen wird wohl unser Fotobuch mit der Post kommen, bin schon gespannt.

Heute hat es fast den ganzen Tag hier geregnet und das Termometer ist doch tatsächlich auf ganze 9 Grad geklettert, Wahnsinn, also wenn es morgen 10 Grad werden, hohl ich die kurze Hose raus :sironie:
    Wenn das so weiter geht, mache ich bald wieder den Kamin an, ich dachte, dass wäre erstmal vorbei :traurig:

Viele Grüße
    Anke und Sven

• Anke69
    • 6. Mai 2010 um 15:54

Hallo Susanne,

Gute Besserung, Heizung ist bei uns auch an. Ich friere auch immer sehr schnell. Will dann doch lieber 40 Grad im Schatten.

Die Transbrasilien hatte ich mir auch schon angeschaut, ein sehr interessantes Angebot. ;) Hoffentlich bucht Ihr nur, weil ihr gehört habt, dass F.W. mitfährt, sonst bin ich enttäuscht von Euch :sironie:

Hallo Vera,

Unser Fotobuch hat nur 100 Seiten, ich habe von allen Bildern (auch die von Mitfahrern zugesandt wurden, nochmals Danke) die schönsten rausgesucht. Alle anderen schmoren noch auf der Festplatte. :S

Man das Wetter geht mir so auf den Keks X( Da beschäftige ich mich doch lieber wieder mit den nächsten AIDA-Reisen.

1. bis 3. April 2011 geht es ja auf jeden Fall auf die Sol. :trrink1: :stossen: Alles andere muß noch geklärt werden.

Viele Grüße

aus Hamburg

Anke und auch von Sven (der immer soviel arbeitet)

• Anke69
    • 6. Mai 2010 um 06:26

Hallo,

wir wollen auch wieder aufs Schiff, das Wetter ist ja schrecklich. :traurig: Diese Reise war soooo schön, Sven und ich sind immer noch in Gedanken bei Euch! :jump:

Ich habe jetzt unser Fotobuch fertig, denke am Wochenende wird es uns gesandt, bin mal gespannt, wie es geworden ist.

Glücklicher Weise haben wir nun doch keine Karten für das UEFA-Cup Endspiel in Hamburg zugelost bekommen, ohne den HSV hatten wir auch keine Lust darauf.

F.W. ist wohl auch von Bord gegangen, es brauchen doch noch viele seine "Hilfe", F.W. rettet die Welt. :lol1:

Am Wochenende ist ja bei uns Hafengeburtstag, wenigstens soll die Sonne scheinen, aber 14 Grad sind angesagt, was ist das denn, ist das die neue Eiszeit :zorn: . Ende Juli haben wir wieder Urlaub, wenn das so weiter geht, müssen wir noch buchen und wegfliegen.

Wir werden mal hingehen, Tui Cruises "Mein Schiff" wird da sein und ein Feuerwerk vom Schiff aus veranstalten und Udo Lindenberg gibt ein 20 minütiges Konzert vom Schiff zu den Landungsbrücken.

Viele Grüße

Anke und Sven

• Anke69
    • 5. Mai 2010 um 09:18

Hallo Anette und Rolf,

habe gerade gelesen, dass Kay Ray wohl im September bei Euch auftritt:

Veranstaltung: 'NAGOLD Haarscharf'
    [Blockierte Grafik: http://www.kayray.de/2009/component…ages/spacer.gif] 
    Haarscharf

Datum: Sonntag, 26 September, 2010 um 20:00

Dauer: 2 Stunden 45 Minuten

Kontakt Info:

Alte Seminarturnhalle l Lange Str. 5 l 72202 Nagold l Kartentelefon: 0179 - 519 35 41 (ab 18.00 Uhr)

Nur mal so zur Info für Euch.

Gruss an Alle

aus Hamburg

Anke :tanzgott:
    [Blockierte Grafik: http://www.kayray.de/2009/component…ages/spacer.gif]

• Anke69
    • 30. April 2010 um 20:52

Hallo,

Anette, wenn Du heute Geburtstag hast, dann auch von uns alles alles Gute, feier schön :trrink1: :birthday: . :blumen: Viele Grüße auch an Rolf, den heimlichen Mitleser!

Chris:
    Wir haben Dir eben Fotos per Mail gesandt.

Viele Grüße auch an Marcel und Susanne. Vielleicht ändere ich auch noch meinen Nick.

Anke und Sven

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook