Hallo all,
wenn Ihr privat die Flüge gebucht habt, wie ist es dann mit der Rückbestätigung?
Wie habt Ihr das gehändelt? ![]()
Gruss
Anke ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo all,
wenn Ihr privat die Flüge gebucht habt, wie ist es dann mit der Rückbestätigung?
Wie habt Ihr das gehändelt? ![]()
Gruss
Anke ![]()
Hallo,
wir finden das Essen sehr gut, aber am besten wars für uns bis jetzt eindeutig auf der Cara ![]()
Viele Grüße
Hallo Uhufisch,
viele Grüße, wir haben gleich, kaum zu Hause von der Transindien Tour, die nächste Tour mit der Cara gebucht, die Transbrasilien, uns hat es auch super auf der "Kleinen" gefallen. Sie hat ihren ganz besonderen Charme und alles viel persönlicher, freuen uns schon auf die nächste Tour. ![]()
Viele Grüße
Anke
Hallo,
ich versteh auch nicht so recht, was daran mutig sein soll, hier werden immer wieder die Kabinennr. bekannt gegeben. Find ich auch nicht schlimm, gerade bei den Fan-Treffen werden Sie doch vorher hier im Forum gesammelt. ![]()
Gruss
Anke
Hallo,
viele Grüße aus Hamburg, anbei 2 Videos von Kay Ray.
http://www.youtube.com/watch?v=NGqqm37UnRQ
http://www.youtube.com/watch?v=2Xk9QgaY0pk&feature=related
Viel Saß damit, ach schade, dass er nicht mit uns auf der CARA ist.
Wie geht es Euch so?
Anke und Sven ![]()
Hallo,
heute ist ein Artikel über AIDA im Hamburger Abendblatt, hier ein Auszug:
Für Hamburg plant Thamm eine Weltpremiere. Vier Schiffe der Flotte sollen zum Hafengeburtstag am 12. Mai 2012 bei einer Parade vorgestellt werden. Dabei sein wird neben den baugleichen "Aidaluna", "Aidablu" und "Aidasol" auch der bislang vorletzte Neubau. Das Schiff soll auch in Hamburg getauft werden - auf welchen Namen, steht aber noch nicht fest.
Super!!
Viele Grüße
Hallo Susanne und Marcel,
das hat ja ganz schön lange gedauert.
Naja wenigstens ist sie überhaupt angekommen.
Heute Abend gehen wir nun zu Kay Ray, wenn es nicht regnet!
Denn seine Vorstellung findet im Freien statt um 20,00 Uhr an der Alster ![]()
![]()
Viele Grüße
Anke und Sven
axe genau ![]()
Aber trotzdem fahren sie fast alle immer wieder......
Hallo Anette und Rolf,
wir waren im östlichen Mittelmeer mit der DIVA die Route Antalya Marmaris Santorin Kreta Kairo Zypern, war toll, besonders gut hat uns Santorin gefallen.
Auf Zypern haben wir einen super Ausflug mit einem Katamaran gemacht.
Seid heute arbeiten wir nun wieder ![]()
Viele Grüße
Anke und Sven
Hallo Ihr beiden,
mit der Kanarenroute wird bei uns nichts, wir haben immer noch die Südostasientour im März 2011 im Kopf. Wann genau und mit welchem Schiff fahrt Ihr denn??
Kommen gerade von der Tour östliches Mittelmeer zurück, die Woche war sehr schön und ist wie im Flug vergangen. ![]()
Jetzt warten wir wieder 3 1/2 Monate bis es auf die Cara geht ![]()
Viele Grüße
Anke und Sven
Hallo Chris, ![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
![]()
!!!
Wir wünschen Dir einen tollen Tag und lass Dich reich beschenken, feier schön ![]()
.
Das Wetter spielt schon mal mit, die Sonne lacht vom Himmel, viele Grüße auch an Vera. ![]()
Bei uns gehts nun Freitag los, mit der DIVA ins östl. Mittelmeer, freuen uns schon sehr.
Viele Grüße aus dem tropischen Hamburg
Anke und Sven
Hallo,
unser Reisebüro hat uns gleich nach der Buchung unsere Buchungsnr. genannt, mit der man sich bei Tui Cruises unter "meine Reise" einloggen kann, dann sieht man seine Daten und kann Ausflüge buchen, schriftlich haben wir von Tui Cruises direkt nichts erhalten, erst die Reiseunterlagen 3 Wochen vor Abfahrt.
Aber eine Bestätigung des Reisebüros.
Viele Grüße ![]()
Hallo,
wir haben am Dienstag das AIDA Magazin Nr. 10 bekommen, dort war ein Anschreiben bei, in dem uns die Südamerika Tour mit der Cara noch bis bis März 2011 zum Vario-Preis angeboten wurde ![]()
Gruss
Anke
Aber dann versteh ich nicht, warum gestern für einige Zeit die Transbrasilien ab 13.2.2010 zu buchen war, wenn es angeblich nur ein technischer Defekt ist ![]()
![]()
Hallo Anna Renatre,
man sieht definitiv bei Vario und just über Wochen oder sogar Monate die Optionsbuchung, nur bei erfolgter Zuteilung ist dieses dann weg.
Bei Vario wußte ich das genau, just habe ich es nicht so exakt gewußt. Deshalb die Frage.
Hallo Vera und Chris,
angeblich sollen alle Touren Südamerika ab dem 14.02.2010 gekänzelt worden sein und die Cara kommt schon im Februar 2011 zurück nach Europa?
siehe Auszug aus dem Forum:
Laut AC-Homepage ist die cara dann am 27.02.11 auf Gran Canaria.
Die nächste Reise soll danach erst wieder am 06.05.11 in Hamburg starten.
Bleibt abzuwarten wie diese "Lücke" mit Reisen gefüllt wird.
Da scheinen also einige Südamerikareisen im Februar/März auszufallen.
Das wäre ja schlimm für Euch, da Ihr alles individuell gebucht habt, wisst Ihr schon was genaues?? ![]()
Gruss
Anke
P.S. Es stimmt tatsächlich, alle Reisen sind entfernt, es geht tatsächlich am 13.02.2011 zurück nach Gran Canaria.
Was macht Ihr jetzt?
Lieg ich denn da richtig, wenn die Optionsbuchung bei My Aida nicht mehr einsehbar ist, dass dann die Zuteilung schon erfolgte? ![]()
Hallo,
Wir haben just AIDA 23./24.7.2010 Vita oder Diva gebucht, 3 Wochen vorher soll zugeteilt werden, ich konnte bis heute immer meine Optionsbuchung einsehen, nun nicht mehr. Jetzt steht da "kein Preismodell verfügbar". Das würde ja bedeuten, dass die Zuteilung schon erfolgt ist, im Reiseplaner kann ich aber noch nichts sehen, kann auch keine Ausflüge buchen. Kann man irgendwie schon vorher die Zuteilung herausbekommen, oder hält AIDA die Aussage bis zum Verschicken der Unterlagen zurück?
Viele Grüße
Hallo,
die Kabine ist ruhig, ein wenig hört man das Anlegen, stört aber nicht, durch die Verbindungstür haben wir unsere Nachbarn doch hören können, deshalb würden wir nicht unbedingt wieder in einer Kabine mit Verbindungstür übernachten wollen.
Hallo Alle,
Ihr hattet wohl gestern alle einen schönen Feiertag, wir mußten bei dem super Wetter leider arbeiten ![]()
Hallo Chris:
Kannst Du uns bitte mal den Namen Deiner kleinen Kamera mailen, Danke! ![]()
Anette und Rolf:
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub auf Malle
Habt viel Spaß.
Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Anke und Sven
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()