Hi,
ich find`s super, dass mal was neues angeboten wird für Vielfahrer, mal sehen, bin gespannt auf die Umsetzung. ![]()
Viele Grüße
Anke
Hi,
ich find`s super, dass mal was neues angeboten wird für Vielfahrer, mal sehen, bin gespannt auf die Umsetzung. ![]()
Viele Grüße
Anke
Hallo,
also ich arbeite schon 20 Jahre im direkten Kundenkontakt, mit jeder Art von "Menschen".
Wer sagt, dass er immer alle Angriffe, Beleidigungen und auch Anfeindungen von Kunden einfach mit einem Lächeln wegsteckt, kann ich das nicht so glauben, jedenfalls bewundere ich es, wer das denn so kann.
Wie gesagt, man wird teilweise wie das persönliche Eigentum behandelt mit dem man umspringen kann wie man will und darf alles hinnehmen.
Aber viele Kunden können sich im Gegensatz überhaupt nicht benehmen, dass hat sich in den letzten Jahren auch verstärkt.
Zu uns waren die Damen an der Rezi immer freundlich.
Viele Grüße
Der Clubdirektor hat es auf der Cara erzählt, dass sie dieses Jahr in die Werft geht.
Hallo,
wir wollten bei der Transbrasilien auch einen Ausflug machen, der in My Aida schon ausgebucht war.
Sind dann, als wir mittags auf dem Schiff ankamen, gleich zum Ausflugscounter gegangen.
Dort wurde uns gesagt, der Ausflug wäre komplett ausgebucht.
Darauf hin fragten wir, ob es nicht immer noch Restkontingente gibt um an Bord zu buchen, dieses wurde verneint.
Also ich glaube, ausgebucht ist ausgebucht, nur wenn vielleicht jemand diesen Ausflug storniert hat man vielleicht Glück??
Viele Grüße
Anke
Hallo Leute,
unser lieber Kay Ray wird doch tatsächlich Vater!! Sachen gibts.
http://www.mopo.de/2011/20110125/…wird_vater.html
Heute Abend ist er bei Marcus Lanz zu sehen.
Wir fahren übrigens ab 26.02.2011 mit der Luna in die Karibik, freuen uns schon sehr. Haben uns kurzfristig dazu entschlossen. ![]()
Viele Grüße
Anke
Es könnten auch Geschäftspartner von Aida sein.
Hallo,
ja man kann die Handtücher genau wie bei AIDA mitnehmen.
Hallo,
wir wünschen auch allen heute Abend eine tolle Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr (viele schöne Reisen).
Bei uns ist der Frühling ausgebrochen, wir haben endlich nach so langer Zeit Plusgrade, es taut und die Sonne scheint.
Aber leider hält dieses Wetter nur kurz an, nächste Woche soll es schon wieder schnein.
Um 15 Uhr gehen wir ins Schmidt Theater auf die Reeperbahn zur lustigen Silvester-Gala und danach Racelette mit Freunden.
Allen viel Spass heute Abend.
Gruss
Anke und Sven ![]()
Hallo,
wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr, auf AIDA-sehen.
Viele Grüße
Anke und Sven
Hallo Susanne, ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif]
Feier schön und viele viele [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-58.gif]
das wünschen Dir
Anke und Sven
Viele Grüße auch an Marcel
Hallo Angelika, ![]()
schön, dass Du gesund und munter wieder zu Hause angekommen bist.
Mußt unbedingt berichten, wie es Dir noch ergangen ist in den letzten 2 Wochen.
Ja das Wetter hier ist schrecklich und kein Ende in Sicht.
Wir könnten auch schon wieder verreisen. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, träumen darf man ja schon mal. ![]()
Nun komm erst mal in Ruhe an und verarbeite die Klimaumstellung.
Freue mich schon auf Deinen Bericht.
Viele Grüße
Anke
Hallo,
Susanne und Marcel
,
Bekannte von uns haben uns gestern Abend angerufen, sie gehen jetzt am Sonntag 4 Wochen auf die Cara, wir könnten auch schon wieder mit.
Ich habe ihnen gesagt, sie sollen Schnilsie und Terry von uns grüßen. Angelika kommt ja nun auch bald zurück.
Vera und Chris habens dann ja wieder gut, dass Arne mit auf dem Schiffchen ist. Besser als dieser Tommy.
Unser Fotobuch wird wohl bald eintreffen. ![]()
olly
auch von uns, Danke für die schönen Bilder.
Morgen soll es ja stark schneien, mal sehen, was das wird. Wird bestimmt ein chaotischer Tag. ![]()
Viele Grüße
Anke und Sven
Hallo Vera, ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab einen Schönen Tag und viele liebe Grüße auch an Chris.
Viel Spass im Januar bei Eurer Südamerika-Tour.
die Hamburger
Anke und Sven
Hallo,
Sven hat schon mal bei EBAY nachgeschaut, was der Bingo-Marker kostet......
Damit es beim nächsten Mal auch mal bei uns klappt, aber im Ernst, hat viel Spass gebracht unsere Bingo-Runde, wenn nur nicht immer die gewinnen würden, die nur am letzten Tag kommen ![]()
![]()
Susanne und Marcel ![]()
Gute Besserung für Dich Susanne, bei mir auf der Arbeit waren in der Zwischenzeit auch fast alle krank.
Also den ersten Arbeitstag habe ich ganz gut überstanden, morgen ist ja schon wieder Freitag. Und noch bin ich trotz Stress noch tiefenentspannt.
Habt Ihr Euch schon bei Rolf und Anette gemeldet?
Viele Grüße
Anke
Hallo Susanne und Marcel,
unser Fotobuch ist gerade fertig geworden
Beim Fotos anschauen, merkt man, wieviel Spass wir in den 2 Wochen hatten.
Nun geht es morgen leider wieder zur Arbeit ![]()
Bei der Asientour sind momentan keine besonderen Flüge drin, aber mal abwarten.
Viele Grüße an alle ehemaligen Mitfahrer.
Anke und Sven ![]()
Hallo,
auf der Transbrasilien gab es nur in Ilheus eine Bikingtour.
Gruss
Anke
Hallo,
Rio ist toll und das Einlaufen in diese Stadt war der absolute Hammer, die Krönung der Reise.
Gruss
Anke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()