1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anke69

Beiträge von Anke69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.01.12- 11.02.12

• Anke69
    • 12. Februar 2012 um 15:30

Hallo Ihr Heimkehrer,

wer ist denn zur Zeit Clubdirektor und Entertainmentmanager an Bord der Aura?? Wir sind ab 25.2 .an Bord.

Gruss
    Anke

• 25.02.12 - 10.03.12

• Anke69
    • 7. Februar 2012 um 07:50

"Auf den vorherigen Seiten wurde abgesprochen, dass wir uns bereits am ersten Abend gegen 9 Uhr an der Poolbar treffen. Kommt doch einfach auch vorbei :-)"

Hallo,

das wird knapp, da ja nun die Seenotrettungsübung am 1. Abend stattfindet und jemand hier im Forum geschrieben hat, dass sie auf der Luna in La Romana um 20.30 Uhr war.

Gruss
    Anke

• 25.02.12 - 10.03.12

• Anke69
    • 6. Februar 2012 um 08:30

Hallo,

mein Freund und ich sind auch mit an Bord. Es wird mittlerweile schon unsere 4. Karibikkreuzfahrt und endlich mal wieder auf ein kleineres Schiff der AIDA-Flotte. Wir lieben die Ocean-Bar. Sind auch gleich richtig auf Deck 7 untergebracht.
    Freuen uns sehr, besonders weil es jetzt hier sooooo schrecklich kalt ist. Wir fliegen ab Düsseldorf und sind schon am Freitag dort und übernachten im Sheraton am Flughafen.
    Wir wollen in Miami auch hauptsächlich zum shoppen da wir schon 2 mal dort waren, überlegen gerade, ob es Sinn macht einen Mietwagen für einen Tag zu buchen??
    Ansonsten hatten wir auch überlegt, zur Dolphin Mall zu fahren und uns anzuschließen.
    Wir haben nur 2 Ausflüge über AIDA gebucht, den Katamaranausflug in Samana und in Belize "Rendezvous caye", dort waren wir schon letztes Jahr und es war einfach super!
    Ansonsten schaun wir mal, ist ja nicht mehr zu lange bis :abfahrt:

Viele Grüße aus Hamburg
    Anke

• Miami

• Anke69
    • 3. Februar 2012 um 11:35

Hallo,

war inzwischen schon mal wieder jemand in der Aventura Mall??
    Was hat eine Taxifahrt gekostet und wie lange war die Fahrt, wann sollte man von dort wieder losfahren, gibt es vor der Mall auch genügend Taxis oder habt Ihr den Taxifahrer wieder dorthin bestellt.

Oder hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Thema Mietwagen? Würden uns gern auch einen Wagen mieten.

Viele Grüße
    Anke

• Web-Check-In... werhat damit Erfahrungen gemacht?

• Anke69
    • 27. Januar 2012 um 07:57

[quote='suse1508','index.php?page=Thread&postID=551789#post551789']
    hi,

und hast Du noch gute Plätze bekommen, wollen diesen Service auch nutzen.

Gruss
    Anke

• Aida Clubmagazin

• Anke69
    • 26. Januar 2012 um 11:44

Aida hat das Problem erkannt:

"Schon wieder Weihnachten?
    Liebe Clubmitglieder, bedauerlicherweise haben wir durch einen technischen Fehler den Weihnachtsnewsletter teilweise noch einmal verschickt.

Wir bitten um Entschuldigung"

• Seenotrettungsübung Neuregelung

• Anke69
    • 17. Januar 2012 um 17:23

Hallo,

als wir 2009 auf der Mein Schiff 1 waren, brauchte man keine Rettungsweste zur Seenotrettungsüberung mitbringen, war ausdrücklich nicht gewünscht, ist das immer noch so, wenn ja, sollte Tui Cruises das lieber ändern!

Gruss
    Anke

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Anke69
    • 14. Januar 2012 um 16:40
    Zitat von Sunnypenny

Wir wollen so gern noch in die Karibik...meint ihr es kommt noch was im just . momentan ist es ja etwas seltsam mit den angeboten. ab Mittwoch scheint auch nichts dabei zu sein :(

Hi,
    ich glaube dieses Jahr gibt es keine just aida Karbikangebote, schau Dir mal die Auslastung der Luna und Aura an, die ist sehr gut.

Gruss
    Anke

• Aida Clubmagazin

• Anke69
    • 12. Januar 2012 um 16:36

Hi,

wir haben das Clubmagazin 2 mal erhalten und das eine weiter verschenkt, eins pro Haushalt würde reichen.

Gruss
    Anke

• Singapur / Singapur

• Anke69
    • 10. Januar 2012 um 13:47

Hi,

Eintrittspreis Marina Sands habe ich nicht mehr im Kopf.

Wir waren im Singapur Flyer und auf der Plattform des Marina Sands und meiner Meinung nach kann man sich den Singapur Flyer absolut sparen, wenn man auf der Aussichtsplattform des Marina Sands war. Zu mal der Singapur Flyer nicht so günstig ist.

Viele Grüße
    Anke

• Aida Luna Karibik 02.12.11 – 16.12.11 Teil 1 Herrliche Inseln…..Aber wohin steuert Aida !!!!

• Anke69
    • 10. Januar 2012 um 06:16
    Zitat von Fenderhei

Darf nicht hier veröffentlicht werden!!!

Es wurde doch geschrieben, dass der 2. Teil hier nicht veröffentlicht werden darf!
    In der WL steht er.

• Purzeln die Preise ?

• Anke69
    • 4. Januar 2012 um 17:49

Hi,

habe gerade folgendes auf der W.-L. gelesen:
    exklusiv für Sie: Unser AIDA Newsletter-Spezial! Freuen Sie sich diese Woche z.B. auf Ihre Auszeit im Paradies: Mit AIDAluna 14 Tage in die Karibik zu einem unwiderstehlichen Preis!
    Habe diesen Newsletter nicht erhalten, kann mir jemand schreiben um was für ein Angebot es sich handelt???

Gruss
    Anke

• Singapur / Singapur

• Anke69
    • 4. Januar 2012 um 06:24
    Zitat von daylight

Wie ist das mit dem Marina Bay Sands? Darf man da einfach rein? Was zahlt man?

Hallo,

wir hatten uns Karten gekauft und sind dann hochgefahren, oben haben uns andere Aida-Fahrer erzählt, man müßte unten nur sagen, sass man nur in die Bar will und dann sind sie kostenlos hochgefahren, oben dann haben sie dann für das Geld, welches wir für den Eintritt bezahlt haben schön was in der Bar getrunken und sind dann wie wir auch auf die Aussichtsplattform gegangen.

Viele Grüße
    Anke

• Sushi Bar / Preise / Sushi Kurs

• Anke69
    • 28. Dezember 2011 um 13:14

Hallo,

wie haben gerade auf unserer letzten Reise den Sushi-Kennlernkurs gemacht, dieser kostet 12,50 Euro.
    Selber machen konnten wir da nichts, aber uns wurde vorgeführt, wie Sushi gemacht wird.
    Eine Auswahl konnten wir dann essen, diese war sehr hochwertig und schmeckte sehr gut.

Viele Grüße
    Anke

• Adventskalender 2011

• Anke69
    • 21. Dezember 2011 um 14:26
    Zitat von Pille

Ich wundere mich, wo Ihr die Frage mit den Taufpaten her habt.

Wieso??? Von mir, habe ich doch heute morgen geschrieben, dass ich meine Antwort geben konnte, alle Taufpaten ausser die Zwickler sind anzugeben.
    Einfach mal die Beiträge lesen.

Gruss
    Anke

• Adventskalender 2011

• Anke69
    • 21. Dezember 2011 um 09:01

Ich konnte heute morgen meine Antwort für heute abgeben, gesucht werden alle Taufpaten.

Guss
    Anke

• Singapur / Singapur

• Anke69
    • 26. November 2011 um 10:03
    Zitat von schmids

gibts da eine Adresse oder Telefonnummer ?

Nein, eine Telefonnr. habe ich nicht, sonst mußt Du mal googeln.
    Aber die Ticketschalter in der Orchard Road findet man, wenn man die Straße runtergeht, wir haben sie ja auch gefunden. Man kann ja erst dorthin fahren, Karten holen und abends wiederkommen, wenn noch Karten für den Abend da sind, aber die Tour startet alle 15 min wie ich bereits geschrieben habe.

"Singapur – Die Weihnachtsbeleuchtung steht dieses Jahr unter dem Motto "A Fairytale Christmas", inspiriert vom Nussknacker-Märchen. Singapurs berühmte Einkaufsmeile Orchard Road und die Marina Bay gleichen einem zauberhaften kristallenen Märchenwald. Da die Shopping-Malls und Hotels um den "Best Decorated Building Award" wetteifern, bekommt man in der asiatischen Metropole eine der spektakulärsten Weihnachtsdekorationen der Welt zu sehen. Touristen können das Christmas Light-Up bei einer kostenlosen Stadtrundfahrt im offenen Bus genießen."

Hier hab ich was gefunden:

http://www.ducktours.com.sg/promo_cit.php

Gruss
    Anke

• Singapur / Singapur

• Anke69
    • 25. November 2011 um 15:43
    Zitat von Anke69

Hallo,

von Ende Nov. - 02.01. gibt es eine super Lichterfahrt durch die Einkaufstraßen, die sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung haben, haben wir schon einmal mitgemacht war super und vor allen Dingen kostenlos für Touristen. (Damals in 2006 mußten wir unseren Reisepass vorzeigen und haben dann die Tickets erhalten). Da man ja overnight in Singapur liegt, bietet es sich an.

"Kostenlose Christmas Light-Up Tour :thumbsup:

Mit dem HIPPO-Sightseeing-Bus können Touristen die Weihnachtsbeleuchtung aus nächster Nähe gratis genießen. Die Touren starten im offenen Bus von der Animal Farm in der Orchard Road. Bis zu 12 Fahrten werden allabendlich im 15-Minutenabstand zwischen 19:00 und 21:30 Uhr angeboten."

War von mir und findet in der Orchard Road statt, wir hatten damals einen Tag vorher die Tickets geholt für den nächsten Tag, Ticketstelle ist in der genannten Straße an der Touristen-Info. Viel Spass. :bye1:

• Singapur / Singapur

• Anke69
    • 23. November 2011 um 16:37
    Zitat von phoenix70

Denn von da aus weiß ich Bescheid, wo ich überall wie hin komme.

Wir auch, deshalb bin ich auch froh, dass das große Schiff weiterhin auch dort anlegt! :wiegeil: Bedanke mich für die Antwort.

Gruss
    Anke

• Singapur / Singapur

• Anke69
    • 23. November 2011 um 06:58

Hallo,

die Diva liegt ja heute in Singapur, an alle die schon mal da waren: Könnt Ihr erkennen, ob die Aida noch den selben Liegeplatz hat, wie letztes Jahr oder liegt sie jetzt ausserhalb?

Gruss
    Anke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook