Hallo,
die Reiseunterlagen kommen 2- 3 Wochen vorher.
Aber alle Vario-Bucher müßten doch jetzt ihre Kabinenzuteilung haben?
Wir hatten bei unserer Just-Buchung richtig Glück mit unserer Kabine ![]()
Gruss
Anke
Hallo,
die Reiseunterlagen kommen 2- 3 Wochen vorher.
Aber alle Vario-Bucher müßten doch jetzt ihre Kabinenzuteilung haben?
Wir hatten bei unserer Just-Buchung richtig Glück mit unserer Kabine ![]()
Gruss
Anke
Abflufhafen
München:
ClaudiS81 ( )
Stefanie1984 (Steffi & Ute)
MPircher (Michi)
Frankfurt:
Little (Markus & Denise)
Irmi68 (Liane & Michael)
Queenies07 ( )
curios_pluto (Jens & )
laubi (Susi & Jürgen)
Anke69 (Anke & Sven) 07,25 Uhr
Düsseldorf:
Sarah1984 ( )
Wetteraner (Karsten & Rebecca)
Elena (Elena & )
Maiki (Alex & Maike)
Kaori29 ( )
(falls ich einen Airport vergessen habe, so bitte einfach im nä. post nachtragen)
Fantreffen
1. Abend
Sarah1984
Irmi68
Anke69
1. Seetag vormittag (10-12)
1. Seetag nachmittag (16-18Uhr)
Stefanie1984 (nach dem langen Flug erst lieber am nä. Tag)
Habe noch die Uhrzeit unseres Fliegers dazu geschrieben, ich glaube ab Frankfurt gehen zwei Maschinen??
Viele Grüße
Anke
Hallo,
wir bezahlen überall in Dollar und in den USA dann auch mal mit Kreditkarte.
Hoffentlich haben wir überall gutes Wetter, dann sind wir schon glücklich....
War im Februar 2012 nämlich teilweise nicht so.
Freuen uns auch schon sehr, werden die Nacht vom 30.11. zum 01.12. im Hotel am Frankfurter Flughafen verbringen und dann entspannt am 1.12. um 7,25 Uhr nach La Romana fliegen. ![]()
![]()
Gruss
Anke
Hi,
wir haben in Miami den Vormittagsausflug gebucht, damit man nachmittags noch was anderes machen kann.
Gruss
Anke
Hi,
genau diese beiden Ausflüge haben wir auch gebucht und dann noch den Katamaranausflug auf Jamaika, den hatten wir schon mal gemacht und fanden ihn damals sehr gut.
Wir sind nun schon zum 4. Mail in Belize und haben immer von Mitreisenden gehört, dass der Ausflug nach Lamanai so toll sein soll, na mal sehen.
Die Ausflüge zu den kleinen Inseln vor Belize sind aber auch toll.
Gruss
Anke
Hallo,
wir sind auch dabei, haben gerade die Zuteilung bei just Aida gesehen. Hatten auf die Luna gehofft, naja diese Tour ist auch schön, hatten die Tour schon Ende Feburar 2012 gemacht, damals fiel Bahamas wegen des schlechten Wetters aus, hoffentlich klappt es dieses Mal
ESTA ist ja auch noch gültig
Fliegen 07,25 Uhr ab Frankfurt mit Condor und sind schon 12,40 Uhr in La Romana, ist mittlerweile unsere 5 Karibiktour, weil es dort sooo schön ist.
Viele Grüße
Anke
Die Zuteilung erfolgt am Donnerstag.
Momentan bietet Aida die Transarabien für 1.349 Euro für innen mit Flug und mit 50 Euro Bordguthaben an.
Just Aida würde innen 1.249 Euro kosten und man kommt vielleicht auf die Transasientour, wo man dieses Visum benötigt.
Da ist zu überlegen, ob man nicht lieber Vario bucht.
Und ob die Hammer-Preise vom letzten Jahr kommen, kann Dir keiner verbindlich sagen, dann mußt Du weiter pokern und hoffen.
Aber ob Du dann noch einen entspechenden Flug bekommst??
Du mußt wissen, was Dir diese Reise wert ist.
Gruss
Anke
So steht es auf der Clubseite unter Information und Buchung Bustransfer
Abfahrtszeiten zum Emden Pier, 11. März 2013
- ab Hamburg Hauptbahnhof: zwischen 11.30 - 12.00 Uhr
- ab Hamburg Flughafen: 12.00 Uhr
- ab Emden Hauptbahnhof: zwischen 14.00 - 16.30 Uhr
Hallo,
ist mit "Hamburg-Hauptbahnhof" der ZOB gemeint? Wo standen die Busse letztes Jahr?
Gruss
Anke
Hallo,
es sollen doch sicherlich bei den Ausflügen nur die Premiumvorteile dargestellt werden, dass man sich eben früher als kurz entschlossene Variobucher die Ausflüge sichern kann, deshalb steht da ja "frühzeitige Ausflugsbuchung". Aber buchen können letztendlich alle oder nicht???
Zusätzlich im Text steht ja auch:
"Je früher Sie sich für Ihre AIDA PREMIUM Reise entscheiden, desto früher können Sie sich Ihre Lieblingsausflüge sichern."
Gruss
Anke
Supi, haben auch noch eine Balkonkabine ergattert, freuen uns sehr, hoffen viele AIDA-Bekannte wieder zu sehen und auf viel Spass an Bord ![]()
![]()
Viele Grüße aus Hamburg
Anke und Sven
Hallo,
wir hatten letztes Jahr "Bruneis einzigartige Natur" mit AIDA gemacht, wir fanden den Ausflug toll. ![]()
Gruss
Anke
Das mit den über 10 Tage stimmt so nicht ganz. Wir hatten nun auf der Diva schon 2 mal bei einer 7Tage Tour Bine, Ron und die Schlagertörtchen als Gastkünstler dabei. Im Juli sind sie in Izmir von der Aura zu uns auf die Diva gekommen.
Also einfach überraschen lassen
Nein, es gibt immer doch noch Leute, die glauben, dass sie extra an Bord kommen. Man sieht doch eigentlich, dass das Angestellte sind!
Hallo aus der Luna im Septemer ist Wolfgang Trepper, steht doch weiter oben schon und bei einer 10 Tagestour keiner, erst über 10 Tage, steht hier auch schon.
Hi,
ach so, also am 1. Seetag, 17 Uhr. Ja hatte ich überlesen.
Aber ist das nicht für einen Seetag ziemlich früh
, da liegt man doch auf seiner Liege und ist vom Tag noch total verschwitzt, wir sind immer bis abends draußen und geniesen auch noch die Abendsonne mit einem Drink, duschen und dann gehts spät zum Abendessen.
Aber ich wünsche allen ein schönes Treffen.
Gruss
Anke
Hallo,
heute noch arbeiten und dann endlich Urlaub
Wir fliegen auch schon morgens um 6 Uhr ab Hamburg, überlegen, ob wir nicht Vorabend Checkin machen
Koffer sind gepackt.
Um 17 Uhr zum Treffen werden wir es nicht schaffen, da wir noch von Bord wollen, sind ja schon schön früh da und wollen noch zum baden fahren.
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und vielleicht lernt man sich ja zufällig mal kennen.
Besonders den Erstfahrern wünsche ich eine schöne Zeit auf der AIDA. ![]()
Gruss
Anke
Da ja nach unserer Tour die 3-wöchige Transatlantik ansteht, dachte ich, es wäre vielleicht schon jemand ab Antalya an Bord.
Hi,
bei der Transtour ist Kai dabei.
http://www.kaiboggasch.de/tourdaten/
Gruss
Anke
Entschuldigt, wenn ich da was überlesen habe.
Weiß jemand, ob ab 12.08. ein Gastkünstler auf der Aura ist?
"Auf speziellen Reisen mit einer Reisedauer von länger als 10 Tagen wird das Theater-/Show-Programm durch einige weitere Highlights ergänzt"
Deine Tour dauert nur 7 Tage, da sind keine Gastkünstler auf dem Schiff.
Gruss
Anke
Er fährt mit der AIDA die Transreise und dann weiter.
Sehe ich auch so. Zumal der andere Kritikpunkt mit den Fäkalkeimen im Essen offensichtlich unkommentiert blieb. Schade eigentlich. Hatte mir mehr erhofft, aber da sind die heutigen PR-"Strategen" wohl alle gleich.
Der Clubnewsletter war länger, Siegburg hat nur einen Teil davon hier gepostet, es wurde auch zu der Hygiene (Keime) in den Restaurants etwas geschrieben.
Gruss
Anke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()