die ja angeblich verkauft werden sollte, renoviert?
Wer sagt das
Quelle?
die ja angeblich verkauft werden sollte, renoviert?
Wer sagt das
Quelle?
Hat schon jemand die Zuteilung für die Route am 23.3 oder 24.3 westl. Mittelmeer oder Rotes Meer bekommen?
Die Zuteilung der aktuellen Runde kommt frühestens am Donnerstag.
Gruss
Anke
Bei mir gehts, alles OK.
Hallo,
die Offiziere waren mir auf unseren Treffen egal, ich fands toll, dass die Gastkünstler dabei waren!
Gruss
Anke
Ist jetzt wohl immer eine Woche nach Buchung, früher konnte es auch mal 3 Wochen vor Reisebeginn sein.
Aber mich wundert dann, dass Katikeu noch nichts gehört hat.
Hallo,
wir haben vor 1,5 Wochen Just AIDA Adria oder östli. MM gebucht. Der Preis war identisch zur First Minute Buchung gewesen Wir haben uns aber für das "normale" Just entschieden, weil man die Zuteilung angeblich nach einer Woche bekommt.
Hi,
bei fast identischem Beginndatum der Reisen kann die Zuteilung auch erst 3 Wochen vor Reisebeginn kommen, wann starten denn diese beiden Reisen?
Gruss
Anke
Ich finde es etwas merkwürdig, dass sich Kunden aufregen, dass es Südamerika und Amazonas nicht mehr gibt, die Reisen aber in den letzen Jahren selbst nich gebucht haben, diese dann bei just Aida immer wieder für wenig Geld angeboten wurden, hätte man doch fahren können, wenn man es denn so gewollt hätte.
Hallo Angelika,
wir waren ja auf 2 Deiner organisierten Treffen dabei und es waren die einzigen tollen Forumsstreffen, die wir bei unseren ganzen Reisen hatten!
Auch mit Hilde und Kay Ray, einfach spitze.
Denken immer gerne daran zurück. Also mach weiter so......
Wir würden wieder teilnehmen.
Gruss
Anke und Sven
Hi,
ich sehe das anders, ich würde die Tour mit der Luna wählen, es sind einfach die schöneren Ziele
War auch schon oft in der Karibik.
Aber letztendlich muß das jeder selbst entscheiden.
Viele Grüße
Anke
Nur noch eine Woche bis zum neuen Katalog und ich bin zum platzen gespannt was angeboten wird.
Was meinst Du? Neue Routen? Da wird es nicht viel neues geben.
Wir machen nur die Clubnacht mit, hatten schon die letzen beiden Fanreisen gemacht, dies mal nicht, also bis bald, hoffentlich findet man sich auf dem Schiff!
Gruss
Anke u. Sven
Hi Susanne&Marcel, ![]()
schön, dass Ihr beiden auch dabei seit, sehen wir uns endlich mal wieder auf einem AIDA Schiff, von wo aus startet Ihr denn?
Viele Grüsse aus HH
Anke und Sven
Also die Diva Taufe war doch ein Riesen Event, was hier einige so schreiben.....
Gruss aus Hamburg
Hab mich auch schon gewundert, sonst bekommt man auch eine Mail wenn die nächste just Aida First Minute Runde beginnt, aber wir bekommen auch nichts mehr.
Gruss
anke
11.3. bis 12.3.13 die Grünen. ![]()
Hallo,
wir waren im Dezember 2012 auf der Aura, in unserer Kabine war der alte Röhrenfernseher, aber uns wurde gesagt, dass die Aura bald in die Werft geht und dann sollen auch neue Fernseher kommen.
Gruss
Anke
Hi,
Wir sitzen schon am Frankfurter Flughafen, in einer Stunde geht's los. Bis dann ![]()
Hallo Little,
warum steht eigentlich in Deiner Signatur Aida Luna 12/2012?
Gruss
Anke
Hallo,
habe eben meine Bordkarten ausgedruckt für Condor 7,25 Uhr ab Frankfurt.
Heute Abend geht s los nach Frankfurt, aber erst einmal noch arbeiten bis heute Mittag, naja das schaffe ich auch noch.
Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten........Karibik wir kommen! ![]()
Bis morgen dann und eine gute Anreise wünsche ich allen.
Kann es noch gar nicht glauben, dass wir morgen Abend schon auf dem Pooldeck feiern ![]()
Gruss
Anke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()