Hallo,
in der "Vorfreudemail" steht, dass die Abfahrtszeit nach Emden ab Hamburg ZOB auf 11 - 12 Uhr erweitert wurde. (vorher 11,30 uhr - 12 Uhr).
Gruss
Anke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
in der "Vorfreudemail" steht, dass die Abfahrtszeit nach Emden ab Hamburg ZOB auf 11 - 12 Uhr erweitert wurde. (vorher 11,30 uhr - 12 Uhr).
Gruss
Anke
Das stand auf der Clubseite. Jetzt ist es ausgebucht und wurde deshalb wohl von der Clubseite wieder entfernt??
Gruss
Anke
Ich finde es nicht.
Wo steht denn etwas von Taufe der MS 3?
Wann und wo die ist?
Die Taufe wird in Hamburg stattfinden, da am 1.6.14 die Jungfernfahrt beginnt, wird sie wohl im Mai 2014 sein.
Gruss
Anke
Die Stella liegt in der Hafencity.
Hi,
bei mir sind gestern keine Unterlagen angekommen ![]()
Hoffe auf heute.
Gruss
Anke
P.S. Jetzt sind sie da!
Anette und Rolf ![]()
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit auf dieser wirklich schönen Tour mit der Aura und viel Sonne.
Genießt es, sind schon etws neidisch...
Ihr könnt Euch ja mal melden, wie es war.
Für uns geht es in 2 Wochen zur Clubnacht der Stella.
Viele Grüße aus Hamburg
Anke und Sven
Reiseunterlagen sind heute gekommen
Steht etwas zum Programm drin?
•Reisebeginn: kann um bis zu 1 Tag variieren
•Zuteilung: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt
War schon immer so, ist aber in letzter Zeit seltener praktiziert worden, dachte schon es wäre abgeschafft.
Danke, ich habe noch keine Reiseunterlagen, aber wir gehen dann auch zum ZOB.
Gruss
Anke
Hi,
also das ich mich für den Transfer anmelden musste weiss ich, hab ich auch längst gemacht.
Meine Frage war nur Abfahrt ZOB oder HBF ![]()
Oder versteht man meine Frage nur, wenn man wie ich aus Hamburg kommt? Wo hielten denn die Busse letztes Jahr genau?
Gruss
Anke
Hallo,
ZOB oder HBF ist ein Unterschied, also ich finde auf der Clubseite nichts genaues, dass die Busse ab ZOB fahren, denke es mir aber, da direkt am HBF kann man mit den Bussen richt gut parken.
Naja wir werden rechtzeitig los und die Busse schon finden.
Gruss
Anke
Hi,
heute in 3 Wochen gehts los und noch immer keine offiziellen Infos von AIDA.
Meint Ihr mit den Reisenunterlagen kommen auch ein paar Infos zum Ablauf?
Von wo fahren die Busse ab? Direkt am Hauptbahnhof Hamburg oder am ZOB?
Gruss
Anke
Hallo, ![]()
sind auf dieser Tour auch dabei. Hier ist ja noch nichts los
Noch so......lange ![]()
Gruss
Anke
die ja angeblich verkauft werden sollte, renoviert?
Wer sagt das
Quelle?
Hat schon jemand die Zuteilung für die Route am 23.3 oder 24.3 westl. Mittelmeer oder Rotes Meer bekommen?
Die Zuteilung der aktuellen Runde kommt frühestens am Donnerstag.
Gruss
Anke
Bei mir gehts, alles OK.
Hallo,
die Offiziere waren mir auf unseren Treffen egal, ich fands toll, dass die Gastkünstler dabei waren!
Gruss
Anke
Ist jetzt wohl immer eine Woche nach Buchung, früher konnte es auch mal 3 Wochen vor Reisebeginn sein.
Aber mich wundert dann, dass Katikeu noch nichts gehört hat.
Hallo,
wir haben vor 1,5 Wochen Just AIDA Adria oder östli. MM gebucht. Der Preis war identisch zur First Minute Buchung gewesen Wir haben uns aber für das "normale" Just entschieden, weil man die Zuteilung angeblich nach einer Woche bekommt.
Hi,
bei fast identischem Beginndatum der Reisen kann die Zuteilung auch erst 3 Wochen vor Reisebeginn kommen, wann starten denn diese beiden Reisen?
Gruss
Anke
Ich finde es etwas merkwürdig, dass sich Kunden aufregen, dass es Südamerika und Amazonas nicht mehr gibt, die Reisen aber in den letzen Jahren selbst nich gebucht haben, diese dann bei just Aida immer wieder für wenig Geld angeboten wurden, hätte man doch fahren können, wenn man es denn so gewollt hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()