Bei 7 Tagestouren gibt es doch gar keine Gastkünstler???
Beiträge von Anke69
-
-
Aha, Danke. auf Aida.de steht ja Phu My, ist ja dann falsch, da lag jedenfalls die Diva und wir sind ganz schön lange ins Zentrum gefahren. -
Die Aura liegt auch weit ausserhalb von Saigon, wie die Diva. Die Sol wird sicher auch dort liegen.
Ein hässlicher Containerhafen. -
Hallo,
bei Seegang fällt diese Tour nach Rendevous Cave aus, wir hatten sie mit der Katamanfahrt gemacht und uns hat es so gut gefallen, dass wir sie bei der nächsten Karibiktour nochmals machen wollten. Kurz vor Beginn wurde sie dann wegen starkem Wind abgesagt, so eine Stunde vor Beginn, das war sehr ärgerlich, da man ohne Ausflug in Belize nicht viel machen kann.
Gruss
Anke -
stimmt nicht so ganz, versuche mal deck 16 (VP) zu bekommen, keine Chance für die JFF!Die sind geblockt warum auch immer.
GreetZZWieso konnte ich eben simulieren und es ging
PREMIUM | Panoramakabine [VP] 16207 -
Hallo,
es wurde doch überall verbreitet, dass es mindestens 2000 Vormerkungen für die Weltreise gibt.
Nun durften die ja alle seit dem 9.10.13 eine Festbuchung tätigen und trotzdem sind immer noch alle Kabinenkategorien buchbar
Das wundert mich schon, wenn die Nachfrage doch so hoch sein sollte.Gruss
Anke -
also ich hab auch festgestellt, dass immer wenn ein AIDA-Neuling mit einem die Kabine teilt, dann ist sie relativ gut. Im Mai auf der Stella hatten wir ne IA auf Deck 9, nah am Theatrium (also nicht ganz vorne), war absolut top Letztes Jahr war ich mit ner Freundin, die auch schon mehrmals gefahren ist... und da wars ne Innen auf Deck 4 vorne... auch noch neben einem Betriebsraum... nicht so toll. Auch wenn man sich an Bord mit Mitreisenden unterhalten hat, hat sich die Theorie bestätigt - Neulinge gute Kabine.
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt anecke... bei unserer Celebrity-Reise im November konnten wir uns unsere Kabine aussuchen (also innerhalb der gebuchten Kategorie natürlich - Concierge Balkonkabine mittig auf Deck 10), und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Probieren wir einfach mal aus, heisst aber nicht, dass ich jetzt nie wieder AIDA fahre. So genug bevor es Ärger gibt
Hallo,
Wir konnten auch auf der Oasis trotz Angebotspreis in unserer Balkonkategorie uns eine freie Kabine aussuchen.
Wir dachten ja es käuft wie bei Aida und uns wird eine zugeteilt.
Das fanden wir Super und der Preis hat sich auch seit unserer Buchung Ende Mai nicht mehr verändert.
Wir sind auch grün und bekommen in letzter Zeit auch nur noch Deck 4 oder 5 ganz vorn. -
-
Jetzt kann man die Preise sehen, momentan billigste Innenkabine für Nordeuropa 815 Euro in der wärmeren Zeit.
-
Hi,
wo könnte man denn nun ab heute buchen, nur telefonisch oder im Reisebüro?
Auf der Clubseite habe ich nichts gefunden, auf aida.de auch nichts, Katalog hab ich nicht
-
Da es sich bis jetzt nur um Optionsbuchungen handelt, wird sicherlich erst einmal die komplette Reise nun fest buchbar sein.
Sonst würden doch einige Optionsbucher wieder abspringen und sagen, ach mir reicht eine Etappe.
Ich denke auch, die Etappen werden leider noch nicht buchbar sein.
Ansonsten finde ich es langweilig, dass das Schiff das ganze Jahr hier ab Hamburg fährt. Das Wetter bei uns ist ja nicht so toll.
Aber neue Routen sind wohl in Zukunft von Aida nicht zu erwarten, deshalb bleibt ja nur eine Etappe auf der Jungfernfahrt übrig. -
-
-
-
-
-
Hallo,
auf unserer letzten Tour war "Stulle & Bulle" an Bord!
Die kann man auch auf der Aida Seite nicht sehen und sie waren grottenschlecht!
Die Gäste haben reihenweise das Theater verlassen.
Für uns war es von allen Gastkünstlern der absolute Tiefpunkt.
Ohne Sinn und Verstand! Es gab sehr viele Beschwerden.
Haben uns gefragt, wer die ausgesucht hat. -
-
[
Stephan ist wirklich klasse. Wir hatten das Glück, dass er auf der aura 2012 unsere Hochzeit geplant hat . Es war ein unvergessliches Erlebnis. Weiß jemand, wann er im September / Oktober genau die Cara betri
Hallo,
Stephan Hartmann hat uns erzählt, dass er schon den Werftaufenthalt der Cara begleitet und dann mit nach Südamerika fährt.
Am 2.01.2014 will er nach Singapur fliegen und dann auf die Aura gehen. Soweit seine Pläne.Gruss
Anke -
Wir sind auch bei Igor dabei, hab ihm auch noch einmal zugesagt.
Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten, bis der Bus dann voll wird!!Gruss aus dem heissen Hamburg
Anke
P. S. Koffer sind gepackt, nun kann es aber auch endlich mal los gehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de