Hallo,
Heute war Kabinenzuteilung, sind endlich mal wieder super zufrieden.
Kabine mittig bekommen.
Ich hol mir vielleicht noch das Kaffeepaket, wegen der Zeitverschiebung bin ich abends an Anfang der Reise immer so müde.
Kaffee würde etwas helfen.
Hallo,
Heute war Kabinenzuteilung, sind endlich mal wieder super zufrieden.
Kabine mittig bekommen.
Ich hol mir vielleicht noch das Kaffeepaket, wegen der Zeitverschiebung bin ich abends an Anfang der Reise immer so müde.
Kaffee würde etwas helfen.
Das stimmt nicht ganz, es gibt bei den Amis zwar kein Stanzloch,
aber an Bord der Oasis konnte man sich eins reinmachen lassen und dann haben einige Amis sehr wohl die Karte um den Hals getragen.
Ich habe meine Karte dort dann immer in der Hosenstasche oder so in der Hand transportiert und dadurch gemerkt,
dass es auf Aida praktisch ist, wenn man gar nicht weis, wohin mit der Karte, sie schnell auch mal um den Hals zu hängen.
Auf der Homepage steht, dass diese Veranstaltung wieder, wie die letzte Taufe, nur für geladene Gäste stattfindet.
Wir sind beim letzten Mal trotzdem hingegangen, war nicht so gut, trotz Wochenende.
Gruss
Anke
Hallo,
jetzt soll der Termin der Taufe feststehen.
http://www.azur.de/magazin-kreuzf…n-hamburg/22600
Der 12.6.14 ist ein Donnerstag, kann ja dann nichts großes werden ![]()
Gruss
Anke
Hallo Kira,
wir sind auch am 26.3. dabei, waren schon mehrmals mit Schiff auf Cozumel.
Wenn das Wetter gut ist, fahren wir wohl wieder zum Paradise Beach.
Für Liegen muss man bezahlen, dafür gibts dann aber einen Verzehrgutschein, wir holen uns dafür immer leckeres mexikanisches Essen ![]()
Google doch mal, ob der Strand was für Euch ist.
Hallo zusammen!
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man auf die Wasserfälle nicht klettern möchte, sondern nur am Strand sein will?
Muss man dann den Eintritt auch zahlen????
Hier im Forum wurde darüber bereits geschrieben.
Willy schreibt es auch in seiner Mail.
Der Strand liegt auf dem Gelände der Wasserfälle und für das Gelände muss man den Eintritt zahlen, also wohl auch für diesen kleinen Strand.
Gruss
Anke
Hallo,
was hat das mit den Touren von willy auf sich ? Sind die besser oder günstiger als die Aidatouren ?
Lg moni
Hallo Moni,
günstiger auf jeden Fall, besser wird sich zeigen.
Schau doch mal in den Ausflugthreats nach, dort steht viel über Willydoo, meistens positives.
Gruss
Anke
So wir haben nun auch bei Willy gebucht, aber nur am 30.03.14
Bei den Wasserfällen waren wir schon.
Gruss
Anke
Hallo,
Vielen Dank für Deine Antwort, hast Du beide Touren bei Willy fest gebucht?
Gruss
Anke
Hallo,
wir sind nun auch auf dieser Tour dabei, haben eben gebucht ab/bis Hamburg.
Waren schon oft mit verschiedenen Schiffen in der Karibik, ist immer wieder schön. ![]()
Würden uns gern anschließen auf Jamaica mit Willy.
Es hat bisher nie geklappt mit ihm was zu machen. Wie sieht den der Plan für beide Stationen auf Jamaica aus?
Was macht Ihr mit ihm und kann man sich noch anschließen?
Gruss
Anke
Freut Euch auf ein wirklich tolles Schiff, viel Spass. ![]()
![]()
Ich hatte auch per Mail nachgefragt und da wurde mir geschrieben, dass der Versand demächst erfolgt.
Auf der Clubseite war ich auch, hätte nur gern ein Exemplar zu Haus.
Wir sind Clubstufe grün.
Na warte mal ab, ob die Aussage stimmt. ![]()
Hallo,
Habe gestern mal nachgefragt, sollen angeblich Anfang 2014 versandt werden.
Gruss
Anke
Hallo Prost,
Hab was für Dich.
Bekannte von uns sind gerade auf der Mar.
Gestern beim Clubtreffen sagte der EM, dass im nächsten Katalog viele neue Routen kommen werden.
Na mal sehen.
Gruss
Anke
rbaerle
Ich kenne nur die Variante:
Bei Vario innen und just innen kann auch Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht vergeben werden.
Das Glück hatten wir auch schon und ist nichts besonderes und kein Upgrade.
Gruss
Anke
Alles Vorurteile, einfach mal ausprobieren.
Auf der Oasis of the seas hat man viel mehr Platz als auf jeder Aida.
Der Service war spitze, da kommt Aida nie ran.
Stimmt so nicht mehr! Die Aura liegt jetzt ca. 20 km Luftline Ho Chi Minh Stadt entfernt.
Stimmt auch nicht mehr! Die Aura liegt von 10 Uhr bis 18 Uhr des darauf folgenden Tages in Singapur!
Georg
Die Sol doch auch nächste Saison in Singapur![]()
Ja die Preispolitik von AC geht nur zu Lasten der Passagiere. Die beliebtresten Haefen werden durch Containerhaefen ersetzt und die Passagiere sollen dann teure Ausfluege buchen. Schaut doch nur mal die Nordeuropa Metropolentour an. Der wunderschoene Hafen Antwerpen, wo die Passagiere alles zu Fuss unternehmen koennen, wo der Anleger mitten in der malerischen Altstadt ist, wird nicht mehr angelaufen. Nur um Liegegebuehren und den Lotsen fuer die Westerschelde zu sparen.Andere Reedereien ( die mit der Fernsehserie) fahren nach wie vor nach Antwerpen. Stattdessen liegt AC jetzt im Containerhafen von Zeebrugge. Da ist rundum NIX!
Und in der Karibik ist fuer naechste Saison die TOP location ST.Maarten auch aus dem Programm. Fuer die meisten Karibik Passagiere war das das HIGHLIGHT der Karibik-Tour.
!
St. Maarten wird doch diese Saison auch nur auf einer Reise ( Reise vor der Transreise) angeboten genau wie nächste Saison auch, da gibt es doch keine Änderung ![]()
Hallo,
heute Nachmittag haben wir Kay Ray mit Kind in der Hamburger Innenstadt beim Weihnachtsshopping getroffen.
Seine nächste Tour ist im März die Transarabien mit der Diva.
Gruß
Anke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()