1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Berlaida

Beiträge von Berlaida

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 02.08.2018 - 12.08.2018

• Berlaida
    • 24. Juli 2018 um 23:31

Hallo Allerseits,
    wir haben die Reise Ostsee 2 vom 02.08. bis 12.08.2018 gebucht.
    Ausflüge für Stankt Petersburg haben wir gerade über eine private Agentur gebucht..
    Nun suchen wir noch Tipps für die anderen Städte, eigentlich wollten wir diese auf eigene Faust mit den Citysightseeingbussen machen.
    Außerdem suche ich dringend die Hafeninfos..hat die jemand von älteren Reisen?
    Viele Grüße aus Berlin

• 28.11-19.12.2017

• Berlaida
    • 19. November 2017 um 18:31
    Zitat von meisi

Wir haben über AIDA LCH10 Einen ganzen Tag am Strand genießen (für abreisende Gäste). Entspannen Sie im Ravindra Beach Resort & Spa gebucht,
    da wir erst um 23:40 Uhr zurück fliegen.

Noch jemand mit so einem späten Flug?

Hallo Meise,
    wir fliegen auch erst am 19.12. über AIDA mit Lufthansa um 23.50 Uhr nach Frankfurt und dann weiter nach Berlin. Wir haben aber am 18.12. Bangkok LCH04 gebucht und wollen am 19.12. entweder privat nach Pattaya baden gehen oder etwas anderes entspanntes machen..

• 28.11-19.12.2017

• Berlaida
    • 13. November 2017 um 15:50
    Zitat von Pandatom

Oh Marco, mach Kerstin nicht allzuviel Hoffnung. Das war wohl früher mal so. Seit unserer letzten Reise nach Spitzbergen war alles an Kontigenten weg, was online auf MyAida angeboten wurde. Ich habe gefragt was das soll, denn was machen Menschen die kein Internet haben? Die werden damit von vornherein benachteiligt. Besser bei MyAida auf Benachrichtigung setzen, wenn Plätze von gewünschten Ausflügen frei werden sollten. Noch haben wir 2 Wochen Zeit. Da hat man durchaus noch eine Chance eine positive Nachricht zu erhalten anstatt sich an eine lange Schlange am Counter zu stellen. Natürlich gibt es alternative Angebote an Bord, die es im MyAida nicht gibt. Keine Frage.

Hallo Pandatom, ich hoffe weiter und suche auch schon nach privaten Anbietern. Einfacher wäre es hier, wenn sich noch einge andere dazu entschließen würden und wir uns zusammen tun. Die Wartelisten von AIDA habe ich schon aktiviert. Liebe Grüße

• 28.11-19.12.2017

• Berlaida
    • 13. November 2017 um 12:14
    Zitat von perlenfee

Ich überlege, was wir eigentlich in New Mangalore noch anschauen könnten. Die Tempel im Umland haben wir schon gesehen.
    Ich hätte evtl. Interesse an diesem Ausflug. Schon jemand das gebucht???? Dauer ca. 5 bis 6 Stunden. Ein wenig Tempel, Markt, Mittagessen und Cashew-Fabrik. Hört sich gut an. Mangalore Magic ist der gleiche Betreiber wie Mumbai magic und Goa Magic.

Falls noch jemand mit möchte, vielleicht kurz melden bei mir. Ich könnte dann anfragen, wie teuer der Ausflug ist.

http://www.mangaloremagic.com/mangalore-must-sees.html

Hallo Perlenfee, gibt es noch 2 Plätze? Wir haben erst vor einer Woche spontan gebucht. Ich bin auf der Suche nach tollen Ausflügen und hätte Interesse.Viele Grüße aus Berlin von Kerstin

• 28.11-19.12.2017

• Berlaida
    • 13. November 2017 um 11:52
    Zitat von Marco

Hallöchen,

zum Ende der Planung habe ich mich jetzt mit Koh Samui beschäftigt, da wir diese Inseln auch wieder individuell erkunden wollen. Dabei bin ich im Koh Samui Chat auf den Taxifahrer gestoßen, der seit Jahren nur beste Bewertungen bekommen hat.

Ich hatte ihn gestern angeschrieben und sein 2.Auto mit 4 Plätzen ist noch frei, welches ich jetzt erstmal reserviert habe. Um die Kosten etwas günstiger zu gestalten, suchen wir (37/42) jetzt noch ein Pärchen, welches sich dieses Taxi mit uns teilen möchte. Die Kosten würden dann pro Person 37,50 $ für den ganzen Tag, inkl. Softgetränken betragen. Ein deutschsprechender Guide kann sogar noch hinzu stoßen, wenn wir das möchten.

Sicherlich geht es auch etwas günstiger, aber ich habe bei der beschriebenen Taximafia keine Lust auf lange Verhandlungen und lange Suche nach einem sympatischen und englisch sprechenden Taxifahrer, da wir mit dem Tendern schon genug Zeit verlieren werden. So gebe ich gern 10 $ mehr aus, wenn es gleich losgeht und alles klappt und man vor den AIDA Bussen wieder weg ist.

Folgendes Programm steht dazu an:
    1.Big Buddha temple
    2.Wat leam suwannaram
    3.Chaweng veiw point
    4.Grand Father & Grand Mother rock
    5.The mummified monk
    6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
    7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and have a good restaurant.

Ich bat ihn noch um einen zweiten Strand (Coral Cove Beach) und würde dafür einen der angebotenen Punkte (wahrscheinlich Pkt 4 oder 5 streichen). Das Baden soll ja auf Koh Samui nicht zu kurz kommen.....

Wer Lust hat mitzumachen, bitte schnellstmöglich bei mir melden.......

Alles anzeigen

Hallo Marco,ich habe gerade erst vor einer Woche diese Reise zusammen mit meiner Mutter (so spontan hatte sonst leider kein anderer Zeit :whistling: )gebucht und wir suchen noch verzweifelt nach tollen Touren. D.h. wir hätten Interesse mitzukommen und ich bin gerne noch für andere Vorschläge offen, auch mal dann ohne meiner Mutter z.B. schnorcheln usw..Bitte gebe mir doch Bescheid. Viele Grüße aus Berlin von Kerstin

• 28.11-19.12.2017

• Berlaida
    • 13. November 2017 um 11:41
    Zitat von Stefan 21

Nochmal ein freundliches HALLO in die GROSSE RUNDE,
    wir suchen noch mindestens 4 Mitstreiter, die in Koh Samui mit uns die "Halb-Private Kreuzfahrt und Schnorcheln am Bord der Red oder Blue Dragon Thai-Yachten" reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php machen möchten. Das ist ein sensationeller Trip, der mit spektakulären Erlebnissen aufwartet und das -in einer entspannten Umgebung mit vielen Annehmlichkeiten, ab vom Massentourismus. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Veranstalter, der mir nochmal zusätzliche Infos hat zukommen lassen. Wen es interessiert, sende ich sie gerne. Also: Gibt es weitere Abenteurer an Bord der Bella? Bitte melden!
    Grüße
    Stefan

Hallo Stefan,
    ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Wir haben erst vor einer Woche diese Reise spontan gebucht und suchen jetzt noch verzweifelt nach Ausflügen, vorallem weil über AIDA die schönsten schon ausgebucht sind. Habt Ihr noch Plätze frei oder gute Tipps? Ist die Kreuzfahrt noch frei und was kostet sie denn?
    Viele Grüße aus Berlin von
    Kerstin

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram