Danke, Porcelain
Sag mal, JayJay, hast Du echt schon Deine Kreuzfahrt für 2019/2020 gebucht?? ... ich geh dann erstmal 2019 fertigplanen ![]()
Beiträge von Parimara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke, @MoLo2, dann gibts wenigstens keine Verwirrung
Ich hatte auf der Flugplansseite von EW nicht mal La Romana gefunden... -
Hallo,
wir sind auch dabei

Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der EW1142 ab 12:30 Uhr. Kann es sein, dass es 2 Flüge zur fast gleichen Zeit gibt?? Im Flugplan von Eurowings finde keinen der Flüge mit den von den hier im Thread genannten Flugnummern. Es gibt nur den Flug mit der Flugnummer 1140 mit Abflug um 10:40 Uhr...
Na, egal, aber ich habe noch eine Frage:
Wie läuft das denn mit der Rückreise? Wir haben die Flüge über AIDA gebucht und fliegen erst abends zurück und würden noch einen Ausflug mit der AIDA machen. Was passiert denn mit dem Gepäck? Wisst Ihr das?Lieben Dank & noch einen schönen Restsonntag
-
Sorry, die Amis habe ich ins Spiel gebracht. Ich war verunsichert, weil ich bei meinen Kreuzfahrten mit der AIDA und NCL davon ausgegangen bin, dass alles abgedeckt ist und es wäre mir hochpeinlich, wenn ich mich geirrt hätte. Und da die nächste Fahrt ansteht, wollte ich sichergehen, es richtig zu machen

-
Ich bin irritiert - bei unserer AIDA-Reise war das Trinkgeld im Reisepreis inkludiert.
Gibt es unterschiedliche Handhabungen??Und auch bei den Amis (NCL) ist es bei uns schon im Reisepreis drin. Vielleicht ist das die Regelung für Deutsche, die Amis buchen ja andere Pakete als wir. Bei den Deutschen gibts z. B. nur AI und die Amis können Getränkepakete wählen.
Ich finde es ganz gut, wenn das Trinkgeld inkludiert ist und somit alle davon profitieren.
-
Hallo zusammen, wir sind auch schon da und der Regen, der zwischendurch runter kommt , ist zumindest warm
. Dann bis bald auf dem Schiff.
LG Susanne und GerritWir hatten dieses Jahr schon so verregnete Urlaube, aber nie warmen Regen. Endlich mal Abwechslung

-
Gute Anreise und hoffentlich eine Tour ohne weitere Zwischenfälle

Wir sitzen auch schon auf gepackten Koffern. Die Vorfreude steigt!
-
Danke, Ihr beiden!
Kurpfalz, mal sehen. Muss mal mit GöGa sprechen. Du bekommst dann die Zimmernummer, oder?
Freut mich aber, dass wir als Neue auch willkommen sind
-
Hallo,
ich habe mich jetzt extra angemeldet, um Infos zu bekommen.
Es ist unsere erste AIDA-Reise und wir machen die Reise auch hauptsächlich wegen der 3 Stopps auf Madagaskar. Das ist schon was Besonderes!
Allerdings habe ich erst nach Buchung gelesen, dass die Reisezeit auch klimatisch nicht gerade gut ausgewählt ist. In der Region gibt es Zyklone und alle 5 Jahre besonders heftig. Die Pestzeit von Oktober - Frühjahr ist auch eine bekannte Tatsache. Ich ärger mich über uns selbst. Wir recherchieren normalerweise unsere Reiseziele sehr sorgfältig, aber hier hat uns die Begeisterung übermannt und ich dachte, AIDA wird Reisen nur zu geeigneten/besten Reisezeiten anbieten. Wir reisen ja nicht individuell...Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Reise wie geplant stattfinden kann. Die Pest ist ja schon leicht rückläufig, so habe ich es zumindest gestern gelesen.
Wie bucht Ihr denn normalerweise die Flüge? Buchen viele die AIDA-Flüge?
Viele Grüße
P. S.: Wie kann man denn den Thread abonnieren?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-