Beiträge von Thomas_Selm

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Kabineist eine Außenkabine und ist nicht weit vom Treppenhaus und den Fahrstühlen entfernt und befindet sich ziemlich weit vorne, dardurch entsthet aber kein erhöter Lärmpegel.


    Wenn man in die Kabine reinkommt steht links der Kleiderschranck mit dem Schreibtisch und rechts ist die Tür zum Badezimmer. Das Badzimmer ist gefühlßmäßig genauso groß wie auf den anderen Schffen so dass man alles gut uunterbringen kann und keine Paltzprobleme hat.


    Nach dem Kleiderschranck kommen auf der rechten Seite ein Ehebatt man einer Kofferkiste, die aber nicht genutzt wurde da man Sie nicht rausbekommt wenn man die Kabine mit 3 Leuten belegt da das 3 Bett so nah an dem Ehebett steht. Nach dem Ehebett kommt sofort das 3. Bett dieses ist raltiv klein und in normalweiße der Sessel der in der Kabine steht leider ist dieses Bett sehr hart, aber mann kann es aushalten.
    Der Kleiderschrank ist für 3 Personen auch ein bißchen klein aber das Problem hat man aber auch auf allen Schiffen.


    Unter der Kabine oder noch einem Deck unter der Kabine (so glauben wir) müßte sich der Waschsalon befinde da bei dem Schleudergang ein Vibrien in der Kabine bemerk bar ist. Dies befindet man manchmal etwas als störend.


    Alles in allem kann man sagen die Kabine ist sehr schön und ziemlich zentral gelagen da man alle Schnell erreichen kann, ansich ist die Kabine sehr hell und freudlcih eingerichtet. Sie sauch mit 3 Personen sehr gut bewohnbar so dass man sich wenif in der Quere kommt. zsätzlich finde ich hat man aus dem Fenster eine sehr schöne Ausicht auf das Meer bzw. auf den Hafen. Ich würde die Kabine sofort weietermpfhelen .


    Thomas_Selm

    Hallo,


    bin heute von der DIVA wiedergekommen nach drei Tagern Verlängerung in Palma.


    Ich fände es gut wenn...


    1. Es wieder Wasserspänder auf den Fluren gebe, es sieht so bei der Diva aus das alle Ihre Getränke direkt im Restaurant in Flaschen füllen, da wäre es einfachen wenn man dieses direkt auf dem Flur mahcen kann.


    2. Ich hätte so wie früher gerne wieder eine richtige Pool Animation jetzt gibt es zwar gelegentlich Spiele aber auch so gut wie selten. Jeden Tag gab es dann auch noch das Pool Radio, wo der DJ auch gleich hätte wegbleiben können da er so übermotiviert war und igrnedwas spielte so wie Wheinachtslieder( Sher motiviert der Mensch)


    3. Ich fände es besser wenn die Schuttelbusse die aus dem Hafen in Barcelona fahren un einenemn direkt in die Stadt fahren, inkusive wären und man nicht dafür zahlen müsste (Bei so einer teuren Rewise könnte es auch inklusive sein)!


    4. (Ich möchte jetzt damit keine Diskussion auslösen) Ich fände es besser wenn jetzt wieder so wie früher mehr junge Leute auf das Schiff kommen würden so wie früher! Teilweise habe ich mich gefühlt als ob ich im Altershheim wäre. Im Prospekt ist alles auf junge leute ausgelegt und so sollte es auch auf dem Schiff sein!!!


    Thomas_Selm


    P.S.: Rechtschreibfehler sind dafür da gemacht zu werden!

    Der Fitness bereich ist nicht gerade groß.


    Man kann aber eigtnlich alles machen worauf man lust hat, ob man jetzt mit den Geräten arbiten möchte oder laufen auf dem Laufband oder Fahrrad fahren. Es ist alles eigtnlich vorhanden was ein normales Fitness Studio auch hat. Zusätzlich kann man auch noch Kurse buchen.


    Lieder ist an den Seetagen das Fitnesstudio immer sehr gut besucht so das man manchmal ein bißchen warten muss.


    Thomas

    Die Kabine ist eine Innenkabine sie ist ziemlich mittig gelegen. Wenn man in die kabine reinkommt. läft man direkt auf das Etagenbett zu. Drekt parallel zum Schreibtisch, der echts an der wand steh wenn man reinkommt, steh dann das 3 Bett. Diese ist bei Hohem wellengang und viel schaukeln sher inetressant da man denckt man würde achterbanh fahren. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Die Kabine ist mit etwas ca. 14 m? für 3 Personen sehr klein aber da man ja nur zum schlafen da ist, ist das nicht so schlimm. Das Badezimmer ist wie in allen Kabinen gleich groß, es ist aber genügend Paltz für alle Sachen von jedem. Nur mit den Kleidershcräncken ist es bie 3 personen knapp. Aber wennn man möchte geht auch das!