So, jetzt kommen unser Sohn und eine Freundin auch mit. Allerdings gab es leider keine Direktflüge mehr von München. Für Ausflugsziele in Marseille wäre ich noch dankbar. Ansonsten Rom mit dem Zug, Barcelona Sagrada Familia und Park Guell auf jeden Fall... Nach Föhn WE wirds jetzt kalt und regnerisch, da ist die Vorfreude umso größer
Beiträge von Kerstin70
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
so also nochmal.
Bereits auf einer anderen Seite habe ich begonnen das Fantreffen zu organisieren.
Wer von hier daran teilnehmen möchte möge bitte dies hier reinschreiben mit den Namen der teilnehmenden . Ich bitte darum sich nicht hier und auf der anderen Seite gleichfalls einzuschreiben damit mir kein Chaos entsteht
Angedacht von meiner Seite ist der 26.11. Um 11 uhr. Nähere Infos folgen dann wenn ich Kontakt mit dem Schiff aufgenommen habe.
LG sabine
Hallo, haben gerade gebucht, kommen aus München und werden Palma aufs Schiff gehen. Wir nehmen gerne am Fantreffen teil. Wo findet es denn am 26.11. um 11 Uhr statt? Auf den neuen Schiffen waren wir noch nie. Schade, dass die Sauna jetzt auch noch extra kostet. Fährt denn jemand von Livorno aus nach Pisa? Was macht ihr in Marseille? Das letzte Mal als wir dort waren konnten wir nicht von Bord, da es nur geschifft hat. Freue mich, falls jemand abends gerne tanzen geht. Mein Mann hat da leider nicht so viel Lust drauf
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-