Beiträge von EK_C
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Ich habe meinen Wunschflughafen und meine Wunschkabine, das ist mir den höheren Preis wert. Das Risiko einer Verandakabine mit Durchgangsverkehr vor der Veranda ist mir bei Pauschal/Vario auf diesem Schiff zu hoch.
Auf die 14 Tages Routen lässt sich jetzt auch umbuchen Premium auf Premium, Kabine und Flug konnten bei und übernommen werden.
-
Laut meiner Beraterin kann man ab Freitag die 14 tägige Reise auch online buchen und dann gibt es wohl auch Vergünstigungen. Bin gespannt.
Sehr spannend! Das erklärt auch, warum der "Optionsstatus" bis dahin verlängert wurde und nicht die üblichen 3 Tage beträgt. Ich bin gespannt, ob es dann eine echte 14 Tages Reise mit Kombi-Rabatt zu buchen gibt oder "nur" die Variopreise veröffentlicht werden.
-
-
-
-
-
Also wir hätten Interesse an der Teilnahme... wie kommt man denn zu dem Glück der Teilnahme?
-
Moin,
wir hatten kurz überlegt, fliegen nun aber doch nach München. Habt ihr schon Abflugzeiten? -
Leon8380 habe dir eine PN geschickt
-
Leon8380 schaut ihr nach vorn raus oder vorn seitlich, oder kurz hinter der Brücke seitlich?
-
Na so langsam wird das Schiff doch voll
Wir waren die letzten beiden Fahrten auch ganz vorne mit direkter Sicht in die Brücke. Das Treiben da zu beobachten war sehr spannend!
-
Ohje, da hat mir die Autokorrektur aber einen üblen Streich gespielt
Ich meinte die „Nähe zum Wasser“
Sorry!
-
Auch nicht schlecht... die Nähe zu Machen Abwasser in den Kabinen hat bestimmt seinen Charme! Ich bin auf deine Erfahrung gespannt
-
Wir haben auch gestern früh gleich geschaut und sind auf Deck11 gelandet... Alles super, auch der Kabinentyp passt perfekt!
-
Einen wunderschönen...
Wir haben bei dem aktuellen Preisverfall auch zugeschlagen und sind nun auch mit dabei! Die Vorfreude ist schon riesig. Auch für uns ist es die erste wirklich lange Fahrt. Wir gehen mit unseren Kids 4 und 11 an Bord. Zurück geht es bei uns nach München.
Viele Grüße!
-
Also wie gesagt, wir wären dabei... Wie kommst du auf 4?
-
Also meines Wissens nach nicht. Wir wären auch mit dabei
-
Wir sind auch dabei! Reist ihr über AIDA oder individuell an?
-
Wir schwimmen ebenfalls mit! Wir fahren auch zum 2.mal mit der Prima und das 1. Mal Kanaren. Flug geht ab Tegel.