Hallo zusammen, wir sind am 15.11. auf Gran Canaria und haben gerade einen Ausflug mit dem Siggy (Siegfried Austenfeld) von Paradise Tours gebucht. Es gibt noch freie Plätze für den Tag, also wer Lust hat gerne bei ihm melden, am Besten per WhatsApp (findet ihr auf seiner Website-mal googeln
) wirklich super netter Kontakt er stimmt ganz individuell mit einem ab was man vom Ausflug so erwartet... kostet 95,-€/Pers.
Beiträge von knutine65
-
-
Hallo Miami,
danke für den Tip für St. Maarten, super Seite mit den ganzen Reiseberichten. Haben ganz spontan jetzt bei Amigotours den Ausflug "St. Maarten Highlights" gebucht, 5 Std., Start 10.00 uhr, klingt richtig gut
Hoffen, dass noch ein paar mehr sich dafür entscheiden, damit er auch stattfindet.Lg und Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
-
Hallo Miami,
danke für den Tip für St. Maarten, super Seite mit den ganzen Reiseberichten. Haben ganz spontan jetzt bei Amigotours den Ausflug "St. Maarten Highlights" gebucht, 5 Std., Start 10.00 uhr, klingt richtig gut
Hoffen, dass noch ein paar mehr sich dafür entscheiden, damit er auch stattfindet.Lg und Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
-
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, ob es auf der nova eine Lounge so wie auf der prima/perla gibt und ob man da auch als Clubstufe gold rein kann oder nur die Suitenbewohner?
Gruß knutine -
Hallo Margarita, hab Dir eine PN geschrieben... LG knutine
-
Hallo Margarita,
danke für die super schnelle Antwort. Wir freuen uns ganz doll, dass es mit den Touren noch klappt. Da ich noch neu hier im forum bin, weiß ich leider nicht wie man eine PN erstellt. Bitte gib mir einen Tip. Danke knutine -
Hallo,
Wir zwei (beide 53) sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Die Touren in La Reunion mit Laurent klingen echt gut, vor allem auch weil es auf deutsch ist. Margarita, wir würden gern mit dran teilnehmen und hoffen wir sind noch nicht zu spät.
Freun uns schon auf eine Rückantwort. Danke schon mal vorab. LG knutine -
Hallo zusammen, wir 2 sind auch dabei.
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢