Beiträge von Olli11
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Das war auch mein Plan... Schön am Seetag buchen und noch Bordguthaben kassieren

Nachdem aber gestern die Preise nochmal gesenkt wurden und ich nur Hamburg als norddeutschen Flughafen in der Verlosung hatte, bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. Stand heute eine gute Entscheidung...
Dann haben wir ja nun beide jede Menge Mittelmeer vor Augen

-
-
Prima! Ich fand das an der Stelle auch etwas verwirrend.
Ich wollte meine Bordkarte nun noch abrufen und was ist das Ergebnis des Eurowings Check-ins?
„Sie haben über einen Reiseveranstalter gebucht. Bitte holen Sie Ihre Bordkarte am Check-in Schalter am Flughafen ab“
Na dann…eben Sonntag früh…

Ah ja... bei dir also auch. Dann liegt es tatsächlich an der Gruppenbuchung.
Der Plan den Koffer am Automaten einzuchecken hat sich damit erledigt ...
-
QR Code mache ich jetzt.
Habe erstmal Koffer gepackt und für den Rückflug, zumindest für einen Koffer, 5 Kilo zugebucht. Sonst wird das mit Shopping nichts.
Bordkarte für den Rückflug habe ich auch schon.

700 Gäste ist ja mal super

Wie habt ihr die Bordkarten bekommen? Bei Eurowings war nach dem Sitzplatz aussuchen Schluss...
"Bitte holen sie ihre Bordkarte am Schalter"...
Oder habt ihr die Flüge selbst gebucht?
-
Also das Treffen war bei uns ganz zwanglos zur angegebenen Zeit... Dann ein, zwei Getränke und danach sind wir essen gegangen. Am Tisch wurde nur eine Kabinennummer abgefragt (mehr obligatorisch) und das wars... Wir hatten auch große Runden ohne Probleme, aber momentan könnte es natürlich wieder strenger sein. Wir werden sehen wie es läuft, aber es muss sicher keiner alleine essen...
-
-
-
Die Steuerbord Kabinen in dem Bereich sind definitiv lauter. Da hört man schon mal Gepolter aus der darüberliegenden Küche.
Ohrstöpsel sollten meiner Meinung nach aber immer dabei sein, egal wie gut oder schlecht die Lage erscheint

-
Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort und werde das Restvolumen meines Koffers entscheiden lassen

-
Alles anzeigen
Die Wanderung ist ein kleines Träumchen!
Wir haben sie im Januar 2017 auf unserer Silvesterreise gemacht.
Wir waren eine kleine Gruppe von etwa 10 Personen... sind mit dem Bus zum Ausgangspunkt der Wanderung gebracht worden und dort dann gestartet.
Der Weg führt durch ein ausgetrocknetes Flussbett und ist körperlich nicht sonderlich anstrengend. Sollte es viel Regen gegeben haben, könnt ihr nicht durch das Flussbett wandern, da dieses dann wieder Wasser führt... dann verläuft die Wanderung etwas anders. Zwischenziel ist ein kleines, nettes Restaurant in der ihr etwas trinken könnt und die Toilette benutzen könnt. Nach einer kurzen, ausreichenden Pause geht es dann weiter in das eigentliche Highlight dieser Wanderung... runter in die Schlucht...
Vorbei an einem u.U. ebenfalls ausgetrockneten Stausee. Aber auch dieser kann Wasser tragen, was sicherlich dann noch schöner ist.
Ihr wandert vorbei an unzähligen Kakteen die Früchte tragen... und unsere Führerin hat uns ein paar gepflückt und wir konnten von der verbotenen super leckeren Frucht naschen... verboten deswegen, weil es sein kann, dass du danach nen Stachel in der Lippe hast
Wenn ihr aus der Schlucht raus seid, wartet dort der Bus auf euch und ihrer werdet nach Ajuy gebracht. Der Ort ist weniger spektakulär als der Ausblick auf den Atlantik. Man kann dort eine schöne Zeit verbringen und in so eine Art Höhle am Rande der Küste wandern.Die Reiseführerin ist super sympathisch! - Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr die selbe haben werdet ist hoch, da die Wanderung nicht von vielen Führern gemacht wird.
Auf dem Bild ist der Weg in die Schlucht gut zu sehen... Wenn du weitere Bilder haben möchtest, kann ich dir gerne welche schicken.Wir würden den Ausflug wieder buchen!
Hallo wuschwusch,
Ist festes Schuhwerk nötig, oder reichen da Trekkingsandalen?
Gruß Olaf
-
-
-
-
-
AIDAstella 31.10.-12.11.21 Spanien, Portugal & Kanaren :
30.10. - Antigentest 1 Tg. vor Abreise
31.10. - PCR-Test im Cruiseterminal Palma
11.11. - Antigenschnelltest in der AIDAlounge Deck 10, lt. AIDA span. Behördenanforderung für die Rückreise
Das sind die Auflagen die uns bisher erwarten… und damit könnte ich gut leben

-
-
-