Beiträge von Olli11
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
Mercedes und David bieten auch deutschsprachige Touren auf Guadeloupe an
Hallo Flower,
Wie waren den deine Erfahrungen mit germanbutterfly?
Alles zu deiner Zufriedenheit?
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Schwestern auf der Kurzreise und habe diese Tour alleine verlängert. Wäre an dem Trip zur Slowenischen Küste interessiert. Allerdings muss ich die Kabine wechseln und weiß nicht wie so was funktioniert.
Gruß
Hallo,
Das muss ich leider auch. Aber das kann man ja frühzeitig machen vermute ich... Lass uns das an Bord nochmal genau absprechen wann wir starten wollen und dann nehmen wir uns ein Taxi Richtung Koper.
Wir sind übrigens auf der Stella schonmal zusammen gefahren 🛳️
-
Ich hab früher auch gedacht die werden jedesmal gewaschen. Heute bin ich froh wenn Bettdecke und Kopfkissen frisch sind...
-
Meine Frau mag die nicht. Sie findet auch, man liegt als kleinerer Mensch, viel zu hoch.
Ihr sollt auch immer nur einen pro Seite nehmen

-
Ich habe noch keine endgültige Bestätigung von AIDA über meine Umbuchung/Verlängerung der Reise bekommen. Bis ich die nicht habe, möchte ich dir noch nicht fest zusagen. (Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Ich sollte die Bestätigung am nächsten Tag erhalten. Wenn ich aktuell in MyAida reinschaue, sind keine Flüge mehr für mich gebucht und ich hab auch keine Kabine mehr
Ich glaub da muss ich morgen mal telefonieren...).Ja, das würde ich auch sagen... Ich drück dir die Daumen das alles klappt 👍
-
-
An die Durchfahrer der Kurzreise…
Hat jemand schon Pläne für den zusätzlichen Tag in Triest (17.11.) ?
Ich hätte Interesse an einer Tour nach Koper, Izola und Piran zur Slowenischen Küste.
Von Triest nur 25km entfernt und mit 3-4 Leuten im Taxi sicher günstig zu machen…
Am 2. Tag Triest favorisiere ich Ljubljana, da dann aber wahrscheinlich mit AIDA.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-