1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stefan 21

Beiträge von Stefan 21

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 20. November 2017 um 16:02

Ahoi und hallo an alle spontanen Individualisten,

wer möchte mit uns die Taxikosten in Goa teilen? Wir suchen2 Mitreisende, die sich uns in Mormugoa anschließen, um per Taxi -auf eigeneFaust- z.B. Old Goa, Panaji und einen Badestrand im (ruhigen) Süden zu besuchen.Hierbei handelt es sich lediglich um einen Vorschlag. Wir sind hinsichtlich konkreter Ziele ganz flexibel. Interessenten bitte melden!

Bald geht`s loooos!!!

• 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 10. November 2017 um 11:51

Hi Tom,
    das wird wohl erst 48 Stunden vor Abflug möglich sein.
    Siehe hier:
    https://www.emirates.com/de/german/book…conditions.aspx
    Grüße
    Stefan

• 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 5. November 2017 um 18:19

Nochmal ein freundliches HALLO in die GROSSE RUNDE,

ich habe die gleiche Anfrage auch als "Neues Thema" -Koh Samui 17.12.2017- ins Forum gestellt und wollte sie auch hier platzieren, zumal es derzeit haupsächlich um Fragen zu Ausflügen geht.

Wir suchen noch mindestens 4 Mitstreiter, die in Koh Samui mit uns die "Halb-Private Kreuzfahrt und Schnorcheln am Bord der Red oder Blue Dragon Thai-Yachten" reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
    machen möchten. Das ist ein sensationeller Trip, der mit spektakulären
    Erlebnissen aufwartet und das -in einer entspannten Umgebung mit vielen
    Annehmlichkeiten, ab vom Massentourismus. Ich hatte bereits Kontakt mit
    dem Veranstalter, der mir nochmal zusätzliche Infos hat zukommen lassen.
    Wen es interessiert, sende ich sie gerne. Also: Gibt es weitere
    Abenteurer an Bord der Bella? Bitte melden!
    Grüße
    Stefan

• 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 5. November 2017 um 18:14

Nochmal ein freundliches HALLO in die GROSSE RUNDE,
    wir suchen noch mindestens 4 Mitstreiter, die in Koh Samui mit uns die "Halb-Private Kreuzfahrt und Schnorcheln am Bord der Red oder Blue Dragon Thai-Yachten" reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php machen möchten. Das ist ein sensationeller Trip, der mit spektakulären Erlebnissen aufwartet und das -in einer entspannten Umgebung mit vielen Annehmlichkeiten, ab vom Massentourismus. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Veranstalter, der mir nochmal zusätzliche Infos hat zukommen lassen. Wen es interessiert, sende ich sie gerne. Also: Gibt es weitere Abenteurer an Bord der Bella? Bitte melden!
    Grüße
    Stefan

• 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 28. Oktober 2017 um 17:00

Ahoi Wasserurlauber,
    scheinbar habt ihr eure Ausflugsplanung bereits abgeschlossen. Wir fangen jetzt erst richtig damit an, weshalb ich wieder mal ´ne Frage in die Runde gebe: Hat in Koh Samui vielleicht schon jemand die "Halb-Private Kreuzfahrt und Schnorcheln am Bord der Red oder Blue Dragon Thai-Yachten" bei http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php gebucht oder schon mal gemacht? Wir finden diesen Ausflug ganz interessant. Alternativ überlegen wir, z.B. eine Schnorchel- und Kajak-Tour im Ang Thong National Marine Park zu machen. Hier könnte allerdings die späte Ankunft und das Tendern zum Problem werden, da diese Auflüge bei den von mir recherchierten Anbietern bereits ab 08:00 Uhr angesetzt sind. Gibt es da Erfahrungen im Forum?

So, nun nochmal der Werbeblock für Muscat: Wir suchen immer noch zwei Mitstreiter für die Wahibah Desert & Wadi Bin Khalid Tour bzw. Wadi Shab & Bimmah Sinkhole Tour!!!

Bis dahin und ein schönes (langes) Wochenende!

• 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 26. Oktober 2017 um 21:35

@'daniela81
    Das Programm der von euch gebuchten Wahibah Desert & Wadi Bin Khalid Tour klingt gut, allerdings das der Wadi Shab & Bimmah Sinkhole Tour ebenfalls. Beide kosten bei Muscat Jeep Tours identisch. Umgerechnet ca. 72,50 Euro, bei voller Besetzung des Jeeps mit 4 Personen, was durchaus günstig ist. Momentan sind wir allerdings nur zu zweit. Deswegen nochmals die Anfrage in die Runde: Wer hat Interesse an einer dieser Touren? Bitte melden!

• 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 26. Oktober 2017 um 15:43

@millenium,
    einfach am Hafenausgang eines der Taxis chartern, Preis aushandeln und los gehts. In 3 bis 4 Stunden schafft man eine schöne Runde. Empfehlenswert ist die Sultan-Quabus Moschee, das Opernhaus, der Qurum Beach (aber Vorsicht mit der Badebekleidung), der Mutrah Souk, der große Weihrauchbrenner,, das Grand Hyatt Hotel (man kann ohne Probleme rein gehen), der Palast des Sultans und dann zu Fuß über die schöne Hafenpromenade zurück.
    @daniela 81
    Schau ich mir an!

• 28.11-19.12.2017

• Stefan 21
    • 26. Oktober 2017 um 11:36

Ahoi Kreuzfahrer,
    möchte mal ´ne Anfrage zu Muscat starten. Wir waren schon da und haben die Highlights im Umkreis von 25 km zum Hafen gesehen. Alles sehr schön und sehr zu empfehlen! Allerdings wollen wir nun das Umland erkunden, weswegen ich anfragen möchte, ob es unter euch Interessenten gibt (mindestens 2 weitere Personen), die Lust haben mit uns über LIFETIME TOURS die Wadi Shab Tour (http://www.lifetime-tours.com/en/wadi-shab.html) zu machen. Der Preis reduziert sich bei 4 Personen um 73 US$ auf 97 US$ pro Person. Die Tour an sich klingt auch interessant und ich habe bereits eine Antwort vom Veranstalter, dass die Buchung für den 01.12.2017 möglich wäre. Wer ist dabei?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial