SUPER INGO....
Da freuen wir uns aber....
LG
Nadine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
SUPER INGO....
Da freuen wir uns aber....
LG
Nadine
Tolle Bilder....
Danke fürs Aufstehen Ingo....
![]()
LG
Nadine
![]()
goofy: Habs auch gerade gesehen....
Schon traurig!!!
Aber es ist halt nun mal so.... *heul*
Freuen wir uns auf heute Abend!!!! ![]()
Liebe Blu, auch von mir weiterhin gute Reisen...
Du wirst für mich immer die schönste AIDA bleiben....
Danke für die super schönen Momente und den tollen Blick auf Deck 10!!!
Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder. *g* ![]()
Tschüss
Nadine
![]()
Hi Melistar,
das ist die Route der Vita am 10.5.
Ich drück auch fest die Daumen...
LG
Nadine
Bei uns hat es heute geklappt...
Jipiiiieeee ![]()
Wir stehen mit einer 4er-Kabine für Mai mit der Vita auf der Warteliste...
Als ich diese Woche nochmal nachgefragt hab ob es noch realistisch ist, bekam ich vom Reisebüro die Antwort, das sie nicht mehr viel Hoffnung haben.
Versteh einer das System...
Super Ingo-Hase *g*
Da freu ich mich schon auf die Bilder...
Oh wenn ich das lese... die Taufe der OCEAN VILLAGE 2 in Southampton.
![]()
LG
Nadine
Ich freu mich auch soooo wahnsinnig....
Wuuuuuuunderbar das du wieder da bist Sandy... *g*
Schön das es auch sooo gut gefallen hat... war in Gedanken ja eh immer bei Euch!!!
LG
Nadine
Hatte auch so eine Idee für meine HP....
Habe auch noch Bilder da meine Reisen bis jetzt nur mit der Blu waren....
Ich werde euch welche schicken....
Werde dann einfach eure Seite mit meiner verlinken wenn es euch nichts ausmacht....
LG
Nadine
Bekenn: Ich liebe die BLU.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bilder sind unterwegs...
Hi Babsi,
so wie ich den Flughafenteil in Erinnerung habe... sind alle von uns unsrem Flug ins gleiche Gate gekommen und da stand lediglich ein Snackautomat *g*
Nichts besonderes...
LG
Nadine
Das war bei uns 2004 auch schon so.
Waren auch enttäuscht, dass war so ein richtiges "Hinterhof"-Gate...
Aber es war trotzdem seeeehhhhrrr schön.... An alle die die Transsuez noch vor sich haben viel Spaß.....
LG
Nadine
Zitataida1983
Hallo,
ich habe mich letzten Monat bei den Clubschiff-Profis auf die Warteliste für die Kurzreise mit der Vita setzen lassen. Heute bekomme ich von Aida den Brief "Ihre Option wird am 17.11. fest". Bedeutet dies, dass eine Kabine frei wurde oder nur, dass ich nach 1 Monat endlich auf die Warteliste komme?Danke
Benjamin
Hi Benjamin,
für nächstes Jahr Mai???
Also wenn da steht die Option wird am 17.11. fest, würde ich sagen du bist dabei.... Die Bestätigung hast du doch für die Warteliste.....
LG
Nadine (hoffe bei uns klappt es auch!!!!)
Hallo zusammen,
die Preise sind noch aktuell... Im Speptember habe wir auch eine Rückmassage 25Min für 39€.
Wegen den Reservierungen, würd ich euch empfehlen, gleich am 1. Tag euren Wunschtermin zu nennen (gerade wenn ihr eure Anwendungen an einem Seetag haben wollt!).... haben wir auch gemacht und es hat alles wunderbar geklappt...
LG
Nadine
Wir stehen auch auf der Warteliste für nächstets Jahr im Mai.
Haben uns auch für 10.5 und 15.5.07 draufsetzen lassen, uns wurde dann mitgeteilt, dass sobald eine Zusage kommt die andere automatisch stoniert wird. Hmmm.... weiß nicht ob das von Reisebüro zu Reisebüro verschieden ist.
LG
Nadine
Also wir haben nix bezahlt....
Hat euch vielleicht jemand angerufen von zuhause oder so?
Das wäre echt neu...
Die haben bei uns auch extra gesagt das es nichts kostet.
LG
Nadine
Huhu disaster, also mein Hausarzt macht das, macht aber glaub ich nicht jeder.
LG
nadine
Hi zusammen,
war eben schon ein bissl geschockt.... ein 4. Schiff noch 2010....
Gewagt, gewagt....
Ich weiß ja nicht ob das alles so eintritt wie es sich AC das vorstellt...
Möchte da jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen, weil ich kein Marketing etc. studiert hab. Freu mich auch für AC wenn alles so klappt wie sie es sich vorstellen.
Aber mal ehrlich... die Schiffe wollen auch weiterhin bezahlt werden und ich glaub nicht das die Preise (die ja auch teurer geworden sind) so bleiben werden.
Aber wie schon Andrea und Nadine gesagt haben, weiß einer wieviel Geld er nächstes oder übernächstes Jahr überhaupt noch hat für einen "normalen" Urlaub oder überhaupt für Urlaub hat.
Ich freu mich für jeden der es sich dann noch leisten kann, denn ich kann es mir denk ich eh nicht mehr leisten.
Und da kommt dann halt auch wieder die 55+ - Diskussion zum Zuge...
Clubschiff ade...
(Will ich jetzt aber nicht drauf eingehen)
Mir tut es nur leid für die süßen "kleinen" AIDA's, die waren doch das was AIDA ausmachte...
So denke es ist jetzt genug... das waren jetzt so meine ersten Gedanken zu diesem Thema.
LG
Nadine
Hi,
ich halte von Anni nichts und von Angi erst recht nicht...
Ich fände Uschi Disl besser...
Die hätte es verdient!
Lg
Nadine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()