1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lagrange

Beiträge von Lagrange

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• 10.11.17 - 17.11.17

• Lagrange
    • 28. Oktober 2017 um 00:58

Wir sind auch auf dem Schiff - ebenfalls ab dem 14.11 - bin schon gespannt, weil es unsere erste Kreuzfahrt ist. Voll witzig, dass man schon vorab einige Gäste kennenlernen kann :).

Ich habe mir auch schon intensiv die Touren von Birgit angeschaut. Gibt es auch jemand der an einer anderen Tour interessiert ist? Sind nicht so die Motorsportfans und würden lieber z.B. die "Historical Tour" machen

• Manama / Bahrain

• Lagrange
    • 23. Oktober 2017 um 18:09

Oh ich glaube da habt ihr mich total falsch verstanden. Ich werde definitiv nicht auf dem Schiff bleiben! Ich würde mich halt nur lieber selbst fortbewegen und nicht in einer Gruppe, wo der Ablauf fest vorgegeben ist und vielleicht noch 1h fürs Mittagessen drauf geht. Wie groß sind denn die Gruppen bei AIDA immer so?

Es scheint hier ja wirklich niemanden zu gegben, der in letzter Zeit mal mit den Shuttle-Bussen unterwegs war.

• Manama / Bahrain

• Lagrange
    • 22. Oktober 2017 um 19:51

Mist - das klingt ja nicht so toll :( . Wie sind denn die Ausflüge von Kreuzfahrtschiffen so? Klingt für mich alles ein bischen nach Kaffefahrt. Bei Bahrain steht das was von Besuch in der Handwerkermanufektur und Kamelfarm.

• Manama / Bahrain

• Lagrange
    • 22. Oktober 2017 um 14:45

Auch ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden verzweifelt nach der optimalen Möglichkeit mich in Bahrain fortzubewegen. Mal liest man Shuttle-Bus gar kein Problem, mal dauert der Shuttle-Bus wieder 1h15min bis in die Stadt - irgendwie komme ich nicht weiter :(.

Unsere Reise mit der Stella geht vom 14.11. - 21.11 und wir sind am 15.11 von 8:00 - 16:00 Uhr in Bahrain.

Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Ich stelle mir das aber schon krass vor, wenn 2.000 Menschen versuchen einen Shuttle-Bus mit vielleicht 100 Plätzen zu erwischen, der nur alle 15 Min (??) fährt. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Wie habt ihr eure Tour organisert? Gibt es Alternativen (z.B. Auto zum selbst fahren)? Warum stellt eigentlich Aida keine Shuttle-Busse zur Verfügung?

Auch habe ich gelesen, dass manche eine Tour über http://www.bahrain-germany.com gebucht haben bzw. AIDA bietet ja auch einen 4/7 Sitzer an. Wenn hier zufällig für den 15.11. schon etwas in Planung ist oder jemand Interesse hat dies mit uns zusammen zu buchen, lasst es mich über PN wissen.

Viele Grüße und danke für die Unterstützung!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram