Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe das wird bald auch für Warnemünde so umgesetzt dass man keinen 24 antigentest mehr braucht.
-
Ich merke schon ich hab mit meiner Buchung bei Phönix nichts falsch gemacht
-
Danke für die Aufklärung
-
Hallo,Seesack was bedeutet mvo und kl? Endschuldigung
-
Beim adac, bayrische es gibt unzählige Anbieter da muss man einfach vergleichen.
-
-
Gibt es eigentlich von Flussschiffen auch Schiffsmodele? Diese wurden gut zu unseren Hochseeschiffsmodele passen. Wo finde ich eigentlich das Tagesprogramm auf der Phönix-webside? Früher wusste ich das aber nach dem langen Logdown scheine ich es nicht mehr hinzubekommen.
-
-
Könnten wir aber leider haben wir da schon das Freilichtmuseum gebucht. Das würde sich zeitlich überschneiden. Ich Versuch das jetzt an Bord zu klären.
-
Das war nicht der Fall. Ich hab halt Angst wenn ich den zweiten storniere warte ich ewig auf mein Geld und außerdem würden wir alle zwei Ausflüge sehr gerne machen. Wenn wir zu spät kommen wäre ja nicht unsere Schuld. Ich werde auf dem Schiff am ersten Tag mit meinen Bedenken beim ausflugcenter vorsprechen und im Bus den aida Guide auf den nachfolgenden aufmerksam machen. Danke euch allen.
-
-
Danke dir ja die Ausflüge wären am 2 Tag in Stockholm. Wir fragen am besten am 1 Tag an Bord nach. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob wir das Geld wenn ich jetzt storniere wieder zurück erhalte.
-
Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten wir haben zwei Ausflüge in Stockholm gebucht zum einen das ABBA Museum Start 8:00-10.30 und danach die RIB-Tour die beginnt um 11.00 Uhr. Die Zeiten des Angebotes haben sich geändert. Hat jemand Erfahrungen mit solch einer kurzen Pause. Wäre diese Ausflüge mit dem Umstieg machbar? Und was würde passieren wenn wir zu spät für den zweiten Ausflug wieder am Hafen wären? Könnte man einen Ausflug wieder stornieren? und wie bekommt man dann sein Geld zurück. Habe versucht bei Aida anzurufen irgend wann habe ich aufgegeben. Danke für Eure Hilfe
-
Genau und nach dem pcr Test muss man 90 Minuten auf der Kabine warten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-