Marry123 wann fährt ihr den los? Wäre schön wenn ihr nachher berichten würdet.
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben am zweiten Tag in Stockholm die Rib Boot Abenteuer Tour gemacht. Das Boot lag ein paar Schritte von der Aida entfernt. Es war ein riesiger Spaß wir fuhren erst raus aus dem Hafen und dann mit wirklich starker Geschwindigkeit durch die Schären. Dann legten wir an einem Hafen mit einer kleinen Stadt an. Wir machten einen Stadtrundgang mit Führung des Fahrers in englischer Sprache. Danach folgte nochmal eine rasante Fahrt und zum Abschluss fuhren wir in die Kanäle von Stockholm. Es war wirklich unser schönster Ausflug auf dieser Kreuzfahrt. Ich weiß der Ausflug ist teuer, aber er hat sich gelohnt.
-
Leider durften wir die Häuser nicht innen besichtigen wir sind nur überall schnell vorbeigelaufen. Nur bei den Tieren durften wir länger stehen bleiben. Ich würde den teuren Ausflug nicht mehr buchen. Aber vielleicht haben sich die Bedingungen jetzt geändert wir waren Ende Juli dort.
-
Ja genau und die funzeltour wollen wir unbedingt machen. Deshalb werde ich den Ausflug gleich per Mail buchen wenn ich meine Unterlagen habe. Sorry ich bin bis jetzt nur Hochsee gefahren und da waren es immer lange Wartezeiten am Ausflugsschalter.
-
Danke Dir gute Reise
-
Danke wenigstens etwas. Kann man die dann gleich buchen oder erst auf dem Schiff ? (ich hasse an der Rezeption anzustehen). schöne Fahrt ich kann es kaum erwarten bis ich los fahren kann.
-
Vielen Dank Novesia . Waren auch Ausflugsangebote dabei? Schreib mal wenn du möchtest ob es dir gefallen hast.
-
super Danke also dann etwa 14 Uhr.
-
Super danke Dir Novesia, macht´s Du die selbe Tour? vielleicht habe ich dann noch andere Fragen zum Beispiel kann man die Ausflüge schon von zuhause aus buchen. Ich mach darf lieber alles von zuhause, damit ich mich an Bord um nichts kümmern muss. Wünsche noch einen schönen Sonntag
-
Wir starten am 21.10. 17 Uhr ab Düsseldorf vielleicht weiß jemand wann ungefähr die Einschiffung stattfindet? Denn wir überlegen momentan ob wir eine Vorübernachtung buchen sollen, denn wir haben eine Anfahrt von ca. 350 Kilometer und es ist doch schön ausgeruht aufs Schiff zu gehen.
-
wäe schon möglich man muss sich dann in der umkleidekabine umziehen.
-
Kann man auf den Phönix schiffen den Bademantel ausleihen oder von Zuhause mitbringen von mir werden die Pools immer benutzt und ein Bademantel nimmt schon sehr viel Platz im Koffer weg.
-
Habe im gesichtsbuch gelesen dass der Pool bei der Amera momentan nicht nutzbar wäre ist dass bei den anderen phönix Schiffen genauso? wäre für uns ein umbuchungsgrund auf ein anderes phönixschiff.
-
MSC hat auch eine tägliche deutschsprachige Sprechstunde für deutschsprechende Passagiere. Einfach in der Today-Zeitung nachschauen. Mir hat es auf der MSC gerade gefallen weil es ein internationales Schiff ist. Aber jeder wie er mag.
-
ob die Eltern einer Impfung zustimmen oder nicht wenn die Impfung von der stiko nicht empfohlen wird liegt Gott sei Dank noch in der Entscheidungsfreiheit der Eltern. Wie die Kreuzfahrtsgesellschaften damit umgehen besonders mit Kindern unter 12 Jahren wird für die Familie für eine Buchung entscheidend sein.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-