Mtress wo würde es hingehen?
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Viva ist wirklich ein guter Anbieter, immer erreichbar und mit der Rückzahlung würde ich mir keine Sorgen machen. Da gibt es leider andere Anbieter.
-
Bei mir funktioniert alles wunderbar.
-
Vielleicht ist hier noch jemand der die Fahrt am 03.12. nach Holland gebucht hat. Könnten wir uns bei einer Absage gegenseitig im laufen halten. Wir von unserer Seite würden gerne fahren, gerne auch wenn sich das Ziel ändern würde. Wir haben keine Lust mehr umzubuchen, dies war schon die 3 Umbuchung. Ich hoffe Arosa informiert uns rechtzeitig über das weitere Vorgehen. Bis jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden mit der Kommunikation, habe vor Wochen eine andere Anfrage per Mail an Arosa gestellt, bis jetzt keine Reaktion. Das kenne ich von anderen Anbietern anders.
-
wenn ich in der Lounge sitze und sehr laute Schrecklich gespielte Musik hören muss, mit Liedern die selbst meine Mutter und die ist 77 nichts mehr anfangen kann, ist dass für mich schon sehr störend lieber keine Musik als so was. Was bleibt einem dann übrig außer früh in die Kabine zu gehen.
-
vielen lieben Dank. bei Phönix finde ich leider nichts.
-
Ramo bei Phönix mal egal wo? Wäre dankbar für Deinen Tipp. Bei anderen Anbietern habe ich das gefunden leider bis jetzt bei Phönix nicht.
-
Würden gerne mit Phönix eine Donaureise machen. leider finde ich bei Phönix kein Flussschiff dass einen kleinen Pool (kein Whirlpool) anbietet, nur bei anderen Anbietern. Vielleicht kennt ja jemand ein Flussschiff dass einen kleinen Pool hat? danke schön
-
Rüdiger das weiß ich das will ich aber nicht mehr haben. Musste stundenlang in Rostock einen Anbieter suchen damit es dann zeitlich passte. Egal will ich nicht mehr haben.
-
das kann jeder mitmachen wenn er möchte bei mir hat das Stress verursacht. Allein die Suche nach einem Testzentrum am Abfahrtsort, Stunden abzählen und später die Warterei auf der Kabine und die Unsicherheit und die Angst vor einem positiven Ergebnis. Sorry das ist nichts für mich ich möchte mich auf meinen Urlaub lange vorher freuen dürfen. Aber das ist wie immer nur meine Meinung, jeder sieht das anders.
-
Flo on Tour mir geht es genauso, ich bin geimpft trotzdem kommen immer neue Verordnungen und Änderungen. Habe dass Spiel dieses Jahr mitgemacht. 24 Stunden Test, PCR Test, geimpft und nur geführte Ausflüge keinen Landgang alleine, dass möchte ich nicht nochmal. Es war immer die Unsicherheit dabei, ich hoffe man kann bei veränderte Bedingungen von der Reise zurück treten?
-
-
Danke ich hoffe wirklich dass der Termin eingehalten werden kann.
-
Wir werden Anfang Dezember mit der Arosa Flora fahren. Weiß jemand ob sie nach dem Unfall wieder fährt bzw. repariert wurde?
Ich würde gerne eine Kosmetikanwendung buchen aber leider finde ich auf der Arosa Homepage keinen link dafür oder kann man das erst an Bord?
Danke schön
-
Können Kinder unter 12 Jahren noch mitreisen? derzeit gibt es für diese Altersgruppe noch kein Impfstoff.
-
Das ist eine gute Idee mit dem vorgefertigten Kuverts. Gibt es die Phönix Kuverts bei den flussschiffen auch auf der Kabine?
-
Wir haben auch das erste Mal eine Kreuzfahrt im Juni 2022 bei Phönix gebucht leider habe ich auch keinen Katalog erhalten und ich blättere doch so gerne. Ich ruf Ende der nächsten Woche mal bei Phönix an und bestell mir einen falls bis dahin keiner da ist.
-
Susili danke deine ausflugstipps für die Rheinhighlights würden mich sehr interessieren.
-
am besten bei Phönix anrufen die sind immer erreichbar und freundlich. Bei meiner gebuchten Hochseekreuzfahrt könnte ich nach ca. 1 Woche auf meine daten auf der Webside zugreifen.
-
Marry123 wann fährt ihr den los? Wäre schön wenn ihr nachher berichten würdet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-