Beiträge von Elfenblaukatze
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
-
-
falls die flussreise startet wäre es schön, wenn du uns danach berichten könntest. Schöne Fahrt und einen guten Rutsch
-
Leider es ist nur noch traurig die vielen Absagen.
-
Wir liegen immer noch in Düsseldorf nicht mit Phönix sondern mit arosa
-
Seit froh überhaupt in Holland gewesen zu sein unsere Route wurde komplett geändert statt Amsterdam, Rotterdam und niijmegen ging es nach Antwerpen, Seetag und Düsseldorf. Unsere Enttäuschung war sehr, sehr groß.
-
Konnte es gerade noch lesen. Klingt wunderschön eine schöne stimmungsvolle Reise wünsche ich dir. Wunderschön der Text von Phönix
-
Oh wie schade Diese Flusskreuzfahrt hätte ich fast auch gebucht. Wir fahren wenn die Fahrt nicht abgesagt wird am 03.12 nach Holland. Wir warten eigentlich schon auf die Absage. Traurig wäre ich schon wenn die Fahrt abgesagt wird.
-
Mtress wo würde es hingehen?
-
Viva ist wirklich ein guter Anbieter, immer erreichbar und mit der Rückzahlung würde ich mir keine Sorgen machen. Da gibt es leider andere Anbieter.
-
Bei mir funktioniert alles wunderbar.
-
Vielleicht ist hier noch jemand der die Fahrt am 03.12. nach Holland gebucht hat. Könnten wir uns bei einer Absage gegenseitig im laufen halten. Wir von unserer Seite würden gerne fahren, gerne auch wenn sich das Ziel ändern würde. Wir haben keine Lust mehr umzubuchen, dies war schon die 3 Umbuchung. Ich hoffe Arosa informiert uns rechtzeitig über das weitere Vorgehen. Bis jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden mit der Kommunikation, habe vor Wochen eine andere Anfrage per Mail an Arosa gestellt, bis jetzt keine Reaktion. Das kenne ich von anderen Anbietern anders.
-
wenn ich in der Lounge sitze und sehr laute Schrecklich gespielte Musik hören muss, mit Liedern die selbst meine Mutter und die ist 77 nichts mehr anfangen kann, ist dass für mich schon sehr störend lieber keine Musik als so was. Was bleibt einem dann übrig außer früh in die Kabine zu gehen.
-
vielen lieben Dank. bei Phönix finde ich leider nichts.
-
Ramo bei Phönix mal egal wo? Wäre dankbar für Deinen Tipp. Bei anderen Anbietern habe ich das gefunden leider bis jetzt bei Phönix nicht.
-
Würden gerne mit Phönix eine Donaureise machen. leider finde ich bei Phönix kein Flussschiff dass einen kleinen Pool (kein Whirlpool) anbietet, nur bei anderen Anbietern. Vielleicht kennt ja jemand ein Flussschiff dass einen kleinen Pool hat? danke schön
-
Rüdiger das weiß ich das will ich aber nicht mehr haben. Musste stundenlang in Rostock einen Anbieter suchen damit es dann zeitlich passte. Egal will ich nicht mehr haben.
-
das kann jeder mitmachen wenn er möchte bei mir hat das Stress verursacht. Allein die Suche nach einem Testzentrum am Abfahrtsort, Stunden abzählen und später die Warterei auf der Kabine und die Unsicherheit und die Angst vor einem positiven Ergebnis. Sorry das ist nichts für mich ich möchte mich auf meinen Urlaub lange vorher freuen dürfen. Aber das ist wie immer nur meine Meinung, jeder sieht das anders.