Digiman25 hast Du einen Tipp für mich auf welchem Phönixschiff diese Bereiche vorhanden sind?
Beiträge von Elfenblaukatze
-
-
Ja das fehlt mir ein bisschen bei Phönix z. B. Ein kleines Spaangebot oder ein kleiner Pool. leider konnte ich das nur bei Mitbewerbern finden.
-
Ich kann das Aquarium nur empfehlen. Es wurde vom Schiff aus ein Ausflug angeboten wir hatten dort genug freie Zeit um das Aquarium anzusehen. Der Ausflug war in Verbindung mit dem Besuch des Aksla-Berg. Es war ein schöner Ausflug.
-
-
-
Wir sind auch am 03. Juni auf der Amera dabei, Soleluna wo finde ich das Thread für diese Reise? Landausflüge ohne die Möglichkeit eines Toilettenbesuches gehen meiner Meinung überhaupt nicht. Mich stört schon wenn der WC im Bus zugeschlossen ist und das ist leider meistens der Fall oder es ist gar keine vorhanden, deshalb meide ich längere Ausflüge sowieso.
-
-
-
-
Da habe ich einen Tipp, in Neuseeland soll ab 01.01.2022 kein Zigarettenverkauf mehr sein. Vielleicht wäre dies eine Option für die Raucherspäher.
Elbblick ich meinte dieses Land ist wirklich dann absolut Rauchfrei!!!! Sozusagen ein Paradies außer man sucht, dann wird es wohl auch eine oder andere Stelle geben wo heimlich gequalmt wird.
-
Marry123: Gerne berichte ich Dir, wir sind allerdings auf der Amera und erst Anfang Juni.
-
Man findet immer was zu meckern wenn man sucht. Ich freue mich auf die erste Kreuzfahrt mit Phönix und eins ist sicher ich genieße die Zeit und suche das aus was mir gefällt. Für negatives habe ich keine Zeit.
-
-
-
-
-
falls die flussreise startet wäre es schön, wenn du uns danach berichten könntest. Schöne Fahrt und einen guten Rutsch
-
Leider es ist nur noch traurig die vielen Absagen.
-
Wir liegen immer noch in Düsseldorf nicht mit Phönix sondern mit arosa
-
Seit froh überhaupt in Holland gewesen zu sein unsere Route wurde komplett geändert statt Amsterdam, Rotterdam und niijmegen ging es nach Antwerpen, Seetag und Düsseldorf. Unsere Enttäuschung war sehr, sehr groß.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 545
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 547
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 593
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-