Ich bin auch auf der Amera und kann mich Thomas-1 nur anschließen. Wir sind von der freundlichen Crew begeistert. Falls mal was nicht passt habe ich nur Lösungsorientierte Mitarbeiter erlebt. Es sind 570 Passagiere an Bord und ca. 400 Besatzung. Wir waren auch skeptisch wegen der schlechten Bewertung, wir sind begeistert und werden auf jeden Fall Phönix wieder buchen. Nicht ausschließen aber immer mal wieder.
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Soleluna da bin ich auch gespannt ob sich für Freitag was ändert. Hoffentlich entfällt kein Hafen, da wir zum Beispiel in Kiel eine private Tour gebucht.
-
Wenn jetzt noch die Testpflicht fällt werde ich mich noch mehr auf nächste Woche freuen können.
-
Danke für Eure Nachrichten. Der Reisebericht was soll ich sagen. Zu hohe Erwartungen, gut die Kabine ist wirklich nicht schön. Aber wenn mal der Wurm drin ist wird alles auf die Goldwaage gelegt. Das wird sich dann wie ein roter Faden durch die Reise ziehen. Nächste Woche Freitag gehen wir auf die Amera und ich freu mich trotzdem drauf. Ich hoffe danach eine objektive Bewertung ablegen zu können.
-
Wo kann man diesen Bericht nachlesen? Gerne auch per PN. Wir sind nächste Woche auf der Amera und freuen uns riesig.
-
Hoffentlich ziehen andere Anbieter nach.
-
-
-
-
-
Wir fahren auch dieses Jahr Nachholtermin von 2020. Planung läuft. Sedisfjördur macht mir am meisten Probleme da find ich nichts.
-
Hallo nölif, fährt ihr dieses Jahr wieder nach Island?
-
Danke uschisiggi, gerne würden wir für unsere Island KF im Juli viele Touren selber planen und bei örtlichen Anbietern buchen. Aber wer weiß schon was im Juli ist. Wir mussten leider auch viele schlechte Erfahrungen machen. Dies betrifft auch örtliche Parkanbieter am Hafen. Leider!! Deshalb haben wir uns für diese KF entschlossen nur noch über die Reederei unsere Ausflüge zu buchen, dies ist natürlich sehr preisintensiv und es wird nicht dass angeboten was wir unbedingt sehen wollten wie z. B. das Weihnachtshaus im Akureyri, vielleicht nehmen wir uns einfach vor Ort ein Taxi falls vorhanden.
-
-
-
-
Ich finde eine GeldBox für die gesamte Crew für alle Arbeitsbereiche am Besten. So gesehen bei einem Flussschiffanbieter Natürlich bekommt der Kellner und die Reinigungskraft sowieso was extra.
-
Digiman25 vielen Dank. Das mit Amadeus Diamond hört sich doch super an.
-
Digiman25 hast Du einen Tipp für mich auf welchem Phönixschiff diese Bereiche vorhanden sind?
-
Ja das fehlt mir ein bisschen bei Phönix z. B. Ein kleines Spaangebot oder ein kleiner Pool. leider konnte ich das nur bei Mitbewerbern finden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-