Ich verabschiede mich aus diesem Forum, denn wenn man hier nur nett nachfragt ist es fasst schon Mobbing was auf einem einprasselt. Phönix bittet zum Beispiel auch Abends Veranstaltungen in der Oper an. Tut mir leid dass mein Mann und ich gerne an Ausflügen teilnehmen, da wir da mehr von Land und Leuten erfahren. Das es für manche hier ein Problem darstellt hätte ich nicht gedacht!!! Meiner Meinung nach kann doch gerade ihm Urlaub jeder machen was er möchte. Das war´s für mich!!!
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
winterin mir ist halt aufgefallen, dass arosa wenig Ausflüge anbietet. Jedenfalls bieten sie wenige auf ihrer Webside an. Kommen da an Bord noch andere dazu?
-
salasasusi danke für deine info. Hast du organisierte Ausflüge mitgemacht und warst du zufrieden ?
-
danke das hört sich SUPER an. Mir scheint nur das Rheinschiff von Arosa hat massive Führungsprobleme
-
danke GabrieleS sollte nächstes jahr unsere kf wieder abgesagt werden. Ist dies unsere Plan eine donau flusskreuzfahrt. Gab es bei eurem flusschiff einen Pool? Wenn ja war er beheizt?
-
Da vergeht einem ja der Appetit. Das darf nicht sein. Arosa ist doch sehr kostenintensiv. Irgendwie traurig. Danke für deine Infos
-
bitte Spielzeugtester halte uns auf dem Laufenden. Ist der Hoteldirektor überfordert oder gleichgültig?
-
ich würde wahrscheinlich vor wut platzen. Arosa ist doch nicht ihrgend ein Anbieter sondern eigentlich hochpreisig und sollte für konstante Qualität stehen. Man fühlt sich in solch einer Situation so machtlos. Ich glaube ich würde abbrechen.
-
vielleicht kann salasusi uns auch den Tagesplan von der Donna fotografieren. Ich lese die auch immer sehr gerne
-
Hallo ja ich habe dieses neue E-Schiff gebucht. Ausschlaggebend war, dass wir eine Kabine mit Balkon bekommen haben für einen super Preis. Das Schiff kann nur auf dem Rhein fahren, da es 17,5 Meter breit ist, deshalb sind auch die kleinen Balkone bei jeder Kabine möglich. Es fährt aber erst
ab Ende November 2021 los und zwar die 4 Nächte Touren Köln, Rotterdam, Amsterdam, Flußtag und Köln. Es soll Arosa Rhein heißen, vielleicht wird dies auch noch geändert. Aber irgendwie passt das auch, weil es für andere Flüsse zu breit ist.
Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen!!!
-
ronny4 das steht auch so auf unserer Premiumbuchung Transfer ab Bahnhof. Kannst ja schreiben ob es geklappt hat.
Kleindoris da bin ich mal auf den kofferautomat gespannt.
-
Danke für eure Tipps. Vorallem das es ein Schliessfach am Bahnhof für koffer gibt. Dann kann man ja noch ein wenig bummeln gehen.
-
Ich danke Euch allen. Ich denke so früh wie möglich los und dann noch in die Stadt ist eine gute Idee. Ja ihr habt recht, bin halt nicht die Nervenstärkste!!!!
-
Wir möchten über Arosa die Bahnverbindung buchen. Bei unserer Buchung ist der Transfer ab Bahnhof Köln zum Schiff dabei. Was passiert wenn der Zug Verspätung hat? Wartet dann das Schiff oder meint Ihr man soll besser einen Tag früher mit der Bahn anreisen? Wir würden von Karlsruhe Hauptbahnhof nach Köln Hauptbahnhof fahren.
-
Das kann und darf nicht sein für das viele Geld, dass die Gäste zahlen und dies von einem Anbieter der eigentlich zu den Besten gehört. Ich glaube wenn das Essen und der Service nicht stimmt wären mein Mann und ich irgend wann von Bord gegangen. Man hätte eigentlich Zeit genug gehabt um alles in Schuss zu bekommen. Ich bin sehr enttäuscht vom Bericht von Spielzeugtester und hoffe wenn wir fahren ist Besserung eingetretten.
-
Danke Euch allen Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Zwei Doppelkabinen mit Verbindungstür ginge auch. Momentan sind aber restlos alle Kabinen mit Balkon ausgebucht. Wir haben wirklich besondere Ansprüche es soll eine Familienkabine mit Balkon sein. Schon eine Familienkabine ist schwer zu finden. Ich verspreche Euch ich halte Euch auf dem Laufenden falls es positive Nachrichten gibt!!!! Danke, dass ihr mit uns fiebert. Der Plan war ja, dass wir dieses Jahr alle 8 zusammen mit der Aida Blue die Adriatour machen. Das war dann leider nichts. Die Island Kreuzfahrt haben wir schon im Januar mit unseren Söhnen zusammen gebucht. Nun möchten wir halt unsere Tochter mit Familie doch noch glücklich machen.
-
Du darfst den Namen suncruises sogar ausschreiben

Kommt ja aus dem eigenen Haus und ist unsere TUI Abteilung

Gruß Detlef
Ok das wusste ich nicht. Also ich stehe auf der Warteliste bei suncruises. Vielleicht kannst du dann ein bisschen deinen Einfluss geltend machen und kurz mal bei der Tui-Abteilung vorbeischauen und mich ganz oben auf die Liste setzen lassen.

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-