Ich frage mich ob dies nicht schon arglistige Täuschung war.
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich bin wirklich schockiert wie man mit den Gösten umgeht. Mich würde interessieren ob manche abgebrochen haben.
-
Venedigfan danke für deinen kleinen Reisebericht. Lass es dir gut gehen
-
Ich glaube durch die Flussschiffe und die vielen Buchungen auf den Flusskreuzfahrten sind die Hochseeschiffe von Phönix auch gesichert. Zwei Standbeine sind doch besser als eins. Es freut mich sehr für Phönix. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Flussreise.
-
danke für Eure Antworten. Ich glaube dann müssen wir doch auf eine coronafreie Zeit warten. Wann man nur wüsste wie lange noch.
-
Aida_P ob Kinder an Bord sind würde mich auch interessieren und wenn es Dir nichts ausmacht könntest Du mal darauf achten ob für Kinder ein spezielles Programm angeboten wird. Vielen lieben Dank! Unsere Familienkreuzfahrt ab Venedig mit AC hat ja leider dieses Jahr nicht geklappt. Vielleicht sind Flußkreuzfahrten auch eine Option für nächstes Jahr mit meinen Kindern und Enkelkindern zu verreisen.
-
-
Nein unsere kf geht nur bis Island und 2 Häfen in Schottland. Hoffentlich ist dies bis nächstes Jahr im Juli möglich
-
babs2 da kannst du dich freuen Eifelexplorer ist ein Pfälzer so wie ich. Viel Spass wäre auch gerne dabei wird mit Sicherheit lustig.
-
nein ich bin leider nicht auf der Thomas Hardy (wäre ich aber gerne)
-
Babs2 das scheint mir auch so. Leider habe ich dieses Jahr meine Urlaub alle schon gebucht. Nächstes Jahr haben wir eine Islandkreuzfahrt gebucht wenn die nicht klappt machen wir eine donauflussreise und für nächstes Jahr ist schon eine flusskreuzfahrt nach Amsterdam gebucht. Aber vielleicht kann man sich so mal treffen aus welcher Ecke kommst du denn?
-
Ich mache es wie Babs2 ich lasse ein oder zwei Gänge aus und sage dem Kellner das ich bitte den Hauptgang kleiner haben möchte. Bis jetzt hat es immer geklappt außer einmal in Wien. Da sagte der Kellner ich solle warten und bestellen bis ich Hunger habe. Darüber haben wir schon oft gelacht. Der Kellner aber war leider humorlos und hat es ernst gemeint.
-
Ich habe nur Angst dass mir langweilig wird und meine Balkonkabine wird mir auch fehlen. Aber ich glaube es wäre besser für mich eine flusskreuzfahrt nicht mit einer Hochseekreuzfahrt zu vergleichen. Daran muss ich noch arbeiten.
-
RunningBine danke fürs Poolfoto. Reicht für mich zum Abkühlen
-
So ging es uns auch. Jetzt wird erstmal eine Flusskreuzfahrt ausprobiert. Eine Hochseekreuzfahrt erst wieder wenn sich die Lage normalisiert hat. Obwohl wir noch eine laufende Buchung nach Island für nächstes Jahr haben.
-
Vielleicht zieht der Kapitän Dich mit einem Rettungsring
hinter dem Schiff zur Abkühlung her 
Da hätte ich nichts dagegen
-
danke ein normaler kleiner Pool wird mir wohl auf der Flusskreuzfahrt fehlen. Na ja egal Hauptsache auf dem Wasser.
-
flo in tour befindet sich auch ein Pool auf dem Flussschiff bzw. Ein kleiner wellnessbereich? Sorry fürs Fragen.
-
Runningbine: Das ist auch ibei einem Hotelaufenthalt so es wird kaum noch mit anderen kommuniziert. Ich finde das auch schade besonders wegen dem Erfahrungsaustausch.
Floh on tour: wir haben zum testen auch erstmal für eine 4 Tagetour ab Köln gebucht allerdings in die andere Richtung.
-
Darf ich fragen welche Route ihr macht? Es klingt wirklich vielversprechend. Wünsche noch viele schöne Flusstage.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-