hallo bussard, wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest. Danke
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist noch jemand hier vom verspäteten Fertigstellungstermins des neuen Fkussschiff von Arosa betroffen?
-
mir fehlen die Worte.
-
warum ist niedrigwasser?
-
Vielen Dank Roter Specht ich habe die Pressemitteilung an mein Reisebüro geschickt. Das Reisebüro hat bis jetzt noch keine Nachricht von A-rosa erhalten. Sie können erst umbuchen wenn Arosa die Absage schickt. Ich weiß gar nicht ob ich die Umbuchung möchte. Außerdem sagte der Mitarbeiter vom Reisebüro ein wenig vorwurfsvoll, dann müssten sie wieder stundenlang am Telefon hängen. Ich weiß auch nicht ob ich dort nochmal buchen möchte. Mir ist das buchen vergangen.
-
Nein bitte nicht!!!! Und was ist jetzt mit meiner Buchung? Ich habe bis jetzt noch nichts von meinem Reisebüro gehört.
-
Hallo Patric,
sind noch weitere Kinder an Bord. Gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder. Ich frage nur deshalb, weil wir nächstes Jahr unsere Enkel mitnehmen möchten. Gute Fahrt und viel Spaß
-
Weil man z. B. Mehr über die Stadt wissen möchte. Man erfährt viel über Land, Staat, Leute und auch Geschichte einer Stadt. Bin ich das erste Mal in einem neuen Hafen buche ich einen Ausflug. Beim zweiten mal gehe ich alleine los. Das kann doch jeder für sich entscheiden.
-
Cap Hornier aber es kam eine Absage von Phönix am 08.08 sowie ich Dich verstanden habe. Bei Arosa aber wurden die Gäste erst an Bord informiert. Du kannst mich gerne korrigieren falls ich Dich falsch verstanden habe.
-
Hallo Gaby und Manfred,
habt ihr zufällig auch eine Foto vom kleinen Pool?

-
Mich wundert auch, dass das Donaudelta auf der Arosaseite noch buchbar ist. Phönix hat diese Fahrt schon raus genommen.
-
Auch wenn nur ein Fluss übrig bleibt ich werde auf ihm nächstes Jahr fahren.
-
danke Ronny4 der 1. Teil von Fabian ist sehr informativ. Die Donau ist garnicht blau habe ich jetzt festgestellt.
-
Danke bea.de und Roter Specht für kurzfristige Ereignisse kann keine Reederei was. Das ist ja ok. Aber man hätte doch schon vor der Reise mit den Gästen über die gestrichenen Ziele kommunizieren können. Denn meiner Meinung war es doch schon Tage vorher klar, dass das Donaudelta nicht angelaufen werden kann.
Aber Hauptsache Ihr hattet trotzdem eine schöne Reise.
-
Die Liegezeiten der Schiffe muss ja auch in den entsprechenden Häfen angemeldet werden. Also muss Arosa die Routenänderung nicht kurzfristig gewusst haben. Es wäre für mich einfach nicht hinnehmbar. Hätte ich die Routenänderung vorher gewusst mit einer Kürzung des Reisepreises wäre ich mitgefahren. Weil das in Coronazeiten verständlich ist.
-
bea.do Wo war den die Einstiegsstelle vom Hop off Bus? War diese in der Nähe der Anlegestelle?
-
Da bin ich raus. Hoffe aber für dich du hast eine rechtschutzversicherung und die würde ich schon während der Reise kontaktieren.
-
tokidoki ich verstehe dich voll und ganz. Hötte Arosa eine Woche vorher Klarheit über die Route ihren gästen mitgeteilt mit Preisminderung ubd der Option zum Reiserücktritt wören bestimmt trotzdem einige mitgefahren und dies hätte dem imgage des Unternehmens gut getan
-
muss man so einen stress im Urlaub haben? Ich nicht! Für Arosa ist das Verhalten langfristig auch nicht gut. Wer bucht da noch die Donau Delta Tour. Ich nicht!!
-
Arosa wird am Bord mit Sicherheit die Gegenzeichnung verweigern.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-